Wieso steht doch da.Santino hat geschrieben:Weiss eh noch nicht was ich will.
Hauptsache fette Oiml!
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Wieso steht doch da.Santino hat geschrieben:Weiss eh noch nicht was ich will.
Hauptsache fette Oiml!
eben.Stuntdriver hat geschrieben:Wieso steht doch da.Santino hat geschrieben:Weiss eh noch nicht was ich will.
Hauptsache fette Oiml!
Du bringst auf den Punkt woran ich bei dem Spruch schon die ganze Zeit denken muss.P0114 hat geschrieben:eben.Stuntdriver hat geschrieben:Wieso steht doch da.Santino hat geschrieben:Weiss eh noch nicht was ich will.
Hauptsache fette Oiml!
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todo correcto, senor.P0114 hat geschrieben:öhm.... Yossi? Bei Tieferlegungsfedern wird aber der Gesammtfederweg nicht geändert, nur der Ruhestand. Bei Gewindefahrwerke wird aber den ganzen Federweg verschoben. Macht also durchaus Sinn dass dann extra nachgeschaut wird ob die Freigangigkeit bei maximaler Einfederung gewährleistet ist.yossarian2.0.1 hat geschrieben:nein.Santino hat geschrieben: Aber das gilt ja für jedes Fahrwerk oder?
Hauptsache fette Oiml!
diese Auflage steht eigentlich nur in Gutachten von gewindefahrwerken.
wundert mich jetzt selbst ein bissel.
aber das bestätigt wieder den Trend, dass immer mehr BULLSHIT in die Gutachten geschrieben wird.
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comar1979 hat geschrieben:Servus zusammen!
Hier mal ein bisschen Feedback zu meinem KW Fahrwerk.Das FW ist ja jetzt ein paar Tage verbaut und hat jetzt eine Laufleistung von ca. 5000km. Vom Fahrwerk bin ich immer noch restlos begeistert!
[...]
Ich habe meins heute auch gemessen (mitte Radnabe - Kotflügelkante!!) und diese Werte auf der Fahrerseite gemessen:
vorne links: 34 cm / direkt nach dem Einbau 34,5 cm
hinten links: 33,4cm direkt nach dem Einbau 33,5 cm
Auch wenn ich mir manchmal denke "ein bisschen tiefer könnte er noch!" muss ich sagen das das die praktikabelsten Werte sind (zumindest mit Flaps)! Ich setzte nur bei heftigen TG Ein-Ausfahrten auf (und auch hier nur so das bis jetzt noch alles heil geblieben ist!) und muss sonst keine grosse Vorsicht walten lassen.
Klar könnte man mit einem Gewinde alle Seiten gleich anpassen (ein bisschen Unterschied ist bei jedem Rad), das ist mir aber keine Verdoppelung des Anschaffungspreises wert.
Doch... Aufsetzen bei steilen TG Auffahrten mit PP Flaps. Auch Parklplatzbegrenzungsrandsteine können vorne (mit Flaps) gefährlich werden.alberich hat geschrieben:Ich habe mich nur gewundert, dass du von Aufsetzen berichtest hast. Daher habe ich mal nachgerechnet. Also 20/20 ist das - glaube ich - nicht.
Oder Heidelberger Tiefgaragencomar1979 hat geschrieben:Doch... Aufsetzen bei steilen TG Auffahrten mit PP Flaps. Auch Parklplatzbegrenzungsrandsteine können vorne (mit Flaps) gefährlich werden.alberich hat geschrieben:Ich habe mich nur gewundert, dass du von Aufsetzen berichtest hast. Daher habe ich mal nachgerechnet. Also 20/20 ist das - glaube ich - nicht.
Biergarten!? Schneeschippen kannst du mir helfenSantino hat geschrieben:Marco, lass uns demnächst mal Treffen.
Bei mir gehts momentan zwischen dem Hartz4 KW und dem Bilstein B14 hin und her.
Vieicht komm ich mal nach MUC wenn das Wetter besser ist. Wir könnten ein Stück fahren und dann Biergarten oder so.
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