BMW 130i & KW Komplettfahrwerk 20/20
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 30955
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
Im Nachhinein kann ich sagen, wäre ich mal lieber mitgegangen ... Aber das ist ein anderes ThemaFabi189 hat geschrieben:Jaja, der Fabi auch wieder unter den Lebenden. Mann, Du hast nen Abend verpasst......einen unglaublichen Abend.....ohhhhjeeee
Maiky: hat dir der Fabi gezeigt wie man richtig Tequila trinkt..
Von der Tieferlegung sind beide ungefähr gleich.Fabi189 hat geschrieben:Genau richtig. Probefahren und feststellen das es genau das ist was Du suchst. Deine Beschreibung trifft 100% das KW Sportfahrwerk.Santino hat geschrieben:Mir wäre es wichtig so wenig wie möglich Tieferlegung im Vergleich zum M-FW zu haben.
Aber ich denke ich treff mich im kommenden Sommer mal mit meinem Lieblings-Schluchtenscheisser.
Von daher verstehe ich nicht Deine Aussage.
Marco, Seemannstequila?
Ich hab ihm gezeigt wie man auf Bars tanzt usw.... jaja
Thomas, worum genau gehts dir? Dann versuche ich mich nochmal verständlicher auszudrücken.
Ich hab ihm gezeigt wie man auf Bars tanzt usw.... jaja
Thomas, worum genau gehts dir? Dann versuche ich mich nochmal verständlicher auszudrücken.
Ich beziehe mich auf Santinos Aussage "Mir wäre es wichtig so wenig wie möglich Tieferlegung im Vergleich zum M-FW zu haben"Fabi189 hat geschrieben:Marco, Seemannstequila?
Ich hab ihm gezeigt wie man auf Bars tanzt usw.... jaja
Thomas, worum genau gehts dir? Dann versuche ich mich nochmal verständlicher auszudrücken.
Wie du daraus zu Schluss kommst das nur das KW in Frage kommt.
-
- Großmeister
- Beiträge: 2554
- Registriert: 08.09.2012 15:56
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
lass mich mal kurz reüsiemiedingsbums:Stuntdriver hat geschrieben:Fairys Bilstein ist mindestens so komfortabel wie das Serien-M-FW, eher komfortabler. Für mich ist das bei einem Alltagsfahrzeug ein wichtiger Punkt.
- du willst es nicht tiefer
- du willst es nicht unkomfortabler
warum nimmst du nicht einfach das nicht-M-normalfahrwerk.
mal echt jetzt.
was zur hölle habt ihr alle am der m-rülpse auszusetzen ??!?
das auto steht optisch perfekt da (das kloobrechhängearrschhaschzeugsgerülpse mal aussen vor ), dämpfer und federn passen. ehrliches fahrverhalten.
es iss halt alles so wie's iss
Es kommt nicht NUR das KW in Frage. Hab ich nicht gesagt. Es ging nur darum dass die Aussage voll aufs KW zutrifft.
Da es eben nicht tiefer kommt als das M Fahrwerk und aber um Welten komfortabler und gleichzeitig sportlicher wird.
Klar kann man das Bilstein auch auf die Höhe einstellen. Und es ist evtl auch genau so gut... vlt sogar besser?!
Nur wenns noch um den Preis geht (was ja hier auch Thema ist) ist das KW halt schon ne Nummer.
Alle Fragen beantwortet Thomas?
Yossi:
Absolut richtig. Das M Fahrwerk ist ein geiles Fahrwerk! Das auszufahren muss man erstmal können! Was nur leicht nervig ist, ist dass es kurze Schläge eben voll durchlässt. Das können manche Tuningfahrwerke besser...sei es Bilstein oder KW.
Zweifelsfrei ist das M Fahrwerk aber schon ein sehr sehr gutes Sportfahrwerk, stimmt.
Da es eben nicht tiefer kommt als das M Fahrwerk und aber um Welten komfortabler und gleichzeitig sportlicher wird.
Klar kann man das Bilstein auch auf die Höhe einstellen. Und es ist evtl auch genau so gut... vlt sogar besser?!
Nur wenns noch um den Preis geht (was ja hier auch Thema ist) ist das KW halt schon ne Nummer.
Alle Fragen beantwortet Thomas?
Yossi:
Absolut richtig. Das M Fahrwerk ist ein geiles Fahrwerk! Das auszufahren muss man erstmal können! Was nur leicht nervig ist, ist dass es kurze Schläge eben voll durchlässt. Das können manche Tuningfahrwerke besser...sei es Bilstein oder KW.
Zweifelsfrei ist das M Fahrwerk aber schon ein sehr sehr gutes Sportfahrwerk, stimmt.
Zuletzt geändert von Fabi189 am 28.10.2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 30955
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
Alle anderen Fahwerke gehen bei 30 los...ThomasB. hat geschrieben:Ich beziehe mich auf Santinos Aussage "Mir wäre es wichtig so wenig wie möglich Tieferlegung im Vergleich zum M-FW zu haben"Fabi189 hat geschrieben:Marco, Seemannstequila?
Ich hab ihm gezeigt wie man auf Bars tanzt usw.... jaja
Thomas, worum genau gehts dir? Dann versuche ich mich nochmal verständlicher auszudrücken.
Wie du daraus zu Schluss kommst das nur das KW in Frage kommt.
@Yossi: das VfL M ist einfach unkomfortabel
Halbe Fingerbreite mehr.comar1979 hat geschrieben:Alle anderen Fahwerke gehen bei 30 los...ThomasB. hat geschrieben:Ich beziehe mich auf Santinos Aussage "Mir wäre es wichtig so wenig wie möglich Tieferlegung im Vergleich zum M-FW zu haben"Fabi189 hat geschrieben:Marco, Seemannstequila?
Ich hab ihm gezeigt wie man auf Bars tanzt usw.... jaja
Thomas, worum genau gehts dir? Dann versuche ich mich nochmal verständlicher auszudrücken.
Wie du daraus zu Schluss kommst das nur das KW in Frage kommt.
@Yossi: das VfL M ist einfach unkomfortabel
Das trifft aber nur für den 130i zu.
Beim Coupé ist es gleich.
Wollt aber nicht hier die Diskussion stören.
-
- Großmeister
- Beiträge: 2554
- Registriert: 08.09.2012 15:56
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
danke.Fabi189 hat geschrieben: Yossi:
Absolut richtig. Das M Fahrwerk ist ein geiles Fahrwerk! Das auszufahren muss man erstmal können! Was nur leicht nervig ist, ist dass es kurze Schläge eben voll durchlässt. Das können manche Tuningfahrwerke besser...sei es Bilstein oder KW.
Zweifelsfrei ist das M Fahrwerk aber schon ein sehr sehr gutes Sportfahrwerk, stimmt.
endlich einer, der ahnung hat.
dann bestellt euch den scheiss einfach nicht !comar1979 hat geschrieben: @Yossi: das VfL M ist einfach unkomfortabel
M steht für motorsport.
wenn es für schaukelmirdenarschkomfortabelangenehmagewärmtdurchdiegegend stehen würde, täten die autos ja K3, K5 und K6 heissen,
es iss halt alles so wie's iss
Oh, ja! Über K-Sport Fahrwerke wurde hier noch garnicht diskutiert oder?
Kann das mal bitte jemand kaufen? Wollte ich schon immer mal testen diese Mc Pherson Dämpfer
Kann das mal bitte jemand kaufen? Wollte ich schon immer mal testen diese Mc Pherson Dämpfer
Hannes hatte es doch in seinem 35i
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
-
- Großmeister
- Beiträge: 2554
- Registriert: 08.09.2012 15:56
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
das müsste dann eher Renèröseldummschwallersport heissen.comar1979 hat geschrieben: @Yossi: das wirft ja ein ganz anderes Licht auf KSport...
ich glaub, bei dem ist sogar das aksonnngsdingens verkehrtrum.
es iss halt alles so wie's iss
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute