600PS im 1er!
- bmdoubleyou
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Das braune finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, passt aber irgendswie zum Gesamtbild (Aussenfarbe)Grouara hat geschrieben:Kapiert er wohl wegen den eckigen Klammern nicht.
Also innen gefällt mir der G-Power gar nicht.
Ich habs jetz mit den Motorbezeichnungen nicht so...bmwlover hat geschrieben:Ein S65 wiegt 202kg, das Mehrgewicht ist im Vergleich zum N54 absolut zu vernachlässigen. Der S62 brachte noch etwa 240kg auf die Wage, das war ja das Ding was Hartge eingebaut hat.Santino hat geschrieben:Scheiss auf M5-Motor. Der V8 ist doch viel zu schwer auf der VA. Da schiebt der 1er doch nur noch mehr gradeaus in der Kurve.
Welcher ist der CSL-Motor? Und wieviel mehr wiegt der M5E39-Motor?
Und wirkt sich das Mehrgewicht dann nicht auch wegen der längeren Bauweise noch negativer aus?
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Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
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Gar keiner. Im CSL ist der S54 verbaut und der ist sogar ~10kg schwerer als der 4,0L V8 ausm E9X M3 (S65, 202kg). Der S62 (240kg) ist der Motor ausm E39 M5, den hat Hartge ja in den 1er gepflanzt. Ein V8 hat auch keine längere Bauweise wie ein R6, da ja nur 4 Zylinder pro Zylinderbank angeordnet werden (statt 6).Santino hat geschrieben:Ich habs jetz mit den Motorbezeichnungen nicht so...bmwlover hat geschrieben:Ein S65 wiegt 202kg, das Mehrgewicht ist im Vergleich zum N54 absolut zu vernachlässigen. Der S62 brachte noch etwa 240kg auf die Wage, das war ja das Ding was Hartge eingebaut hat.Santino hat geschrieben:Scheiss auf M5-Motor. Der V8 ist doch viel zu schwer auf der VA. Da schiebt der 1er doch nur noch mehr gradeaus in der Kurve.
Welcher ist der CSL-Motor? Und wieviel mehr wiegt der M5E39-Motor?
Und wirkt sich das Mehrgewicht dann nicht auch wegen der längeren Bauweise noch negativer aus?
Ein N54 wiegt so um die 195kg.
Fabi hats mir mal gesagt und darum hab ich die Bilder mal nochmal genauer angeschaut: Dieser tolle 1M war nie ein 1M, der ist nur umgebaut worden. Es war nicht mal ein R6 ab Werk in der Karosse verbaut
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Nja einen M346 Motor einzubauen im 1m wäre wohl recht sinnlos, da dieser ja fast die Gleiche PS Zahl hat. Ist halt nur nen Sauger...
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Schon mal CSL gefahren? Das fühlt sich 10x geiler an als diese Fönmotoren, obwohl die (zumindest Serie) in etwa gleich schnell sind. Ein gemachter N54 macht den CSL längsdynamisch total platt. Hab ich selbst schon erlebt ;)
Der CSL ist einen Hauch schneller als meiner und meiner ist einen Hauch schneller als ein 135i mit Performance Power Kit. Ist der 135i aber um 100PS leistungsgesteigert, dann hat auch ein E92 M3 das Nachsehen.
Trotzdem ist der CSL von denen das geilste Auto
Der CSL ist einen Hauch schneller als meiner und meiner ist einen Hauch schneller als ein 135i mit Performance Power Kit. Ist der 135i aber um 100PS leistungsgesteigert, dann hat auch ein E92 M3 das Nachsehen.
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1ercruiser hat geschrieben:Nja einen M346 Motor ..... Ist halt nur nen Sauger...
HOLT TEER UND FEDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stuntdriver hat geschrieben:1ercruiser hat geschrieben:Nja einen M346 Motor ..... Ist halt nur nen Sauger...
HOLT TEER UND FEDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt Teer und Federn zu Hause lassen.
Wir machen lieber ein kleines Feuerchen und verbrennen den Ketzer!
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Hast du doch zuviel Holz gemacht.
Zu viel Holz kann man gar nicht machen.
Aber wer den Sauger verunglimpft gehört bestraft.
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wird....wird, mein Lieber.Santino hat geschrieben:Zu viel Holz kann man gar nicht machen.
Aber wer den Sauger verunglimpft gehört bestraft.
Stuntdriver hat geschrieben:wird....wird, mein Lieber.Santino hat geschrieben:Zu viel Holz kann man gar nicht machen.
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...in die Saugerin! (wenn der Jo schon nicht da ist muss ich seinen Part übernehmen ;) )Santino hat geschrieben:
Aber wer den Sauger verunglimpft gehört bestraft.
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Ja, aber echt hey, so langsam soll er mal wieder beikommen, so geht's ja nicht! Ich brauche ein paar Joachimsprüche!comar1979 hat geschrieben:...in die Saugerin! (wenn der Jo schon nicht da ist muss ich seinen Part übernehmen ;) )Santino hat geschrieben:
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