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Sodele ... einmal Vorderachse, einmal Hinterachse ...
Vorderachse
Hinterachse
Ihr könnt mich jetzt ja für bekloppt erklären und vielleicht liegt ihr damit ja irgendwo sogar richtig ... ... aber irgendwie liegt er jetzt bei höheren Tempi wieder etwas besser ... ... zwar noch nicht ganz auf MO-Niveau, aber immerhin ...
Gewohnt unscharf, sieht aber wesentlich besser aus!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Die HA find ich ein wenig hoch, vorne passts Soweit man das auf den Fotos beurteilen kann, kann mich auch täuschen. Hast du noch eins mit dem ganzen Auto?
Wieviel hast du ihn jetzt hochdrehen lassen und welcher Gesamttieferlegung entspricht das?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Bin noch nicht zum messen gekommen ... volles Programm wegen der Beerdigung morgen ... vorne jetzt von Deckelmitte bis Kotflügelkante 33 cm (vorher 32) und hinten 33,5 cm (vorher 33) ... also minimale Keilform ...
Fairy hat geschrieben: ... aber irgendwie liegt er jetzt bei höheren Tempi wieder etwas besser ... ... zwar noch nicht ganz auf MO-Niveau, aber immerhin ...
eijoh.
wenn sich Prinzessin das Knie stößt flößt ihr die kindesmutter fünf homöoscheisspathische zuckerkügelchen ein und alles ist gut.
aber gut steht er da, der mo.2, fast wie mit nem m-Fahrwerk.
was war jetzt nochmal der Sinn des ganzen ??
Stuntdriver hat geschrieben:Wieviel hast du ihn jetzt hochdrehen lassen und welcher Gesamttieferlegung entspricht das?
Zitat Fairy: Bin noch nicht zum messen gekommen ... volles Programm wegen der Beerdigung morgen ... vorne jetzt von Deckelmitte bis Kotflügelkante 33 cm (vorher 32) und hinten 33,5 cm (vorher 33) ... also minimale Keilform ...
Wenn man meinen (Serienfahrwerk vorne 36,5 / hinten 37,0)) als referenz nimmt, sind es vorne und hinten 35 mm.