Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

P0114 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Alles Dreck, Gewichtsoptimierung - raus mit dem ganzen Rotz und gut is, braucht eh kein Mensch. :mrgreen:
Achso. Na also, nächstes mal dass wir uns treffen schlachte ich dein Kuhpé aus: Rucksitze, Mittelkonsole, Armaturenbrett, sämtliche Airbags usw usw :grins:
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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Habe hier mal einige Fahrwerkhöhen zusammengeschrieben um da mal einen Überblick zwischen den verschiedenen Optionen zu haben ... :mrgreen:

vorne

66,5 (36,5) Ausgangspunkt Normalhöhe
65,0 (35,5) M-Fahrwerk (./. 1,5 cm)
63,5 (33,5) M-Dämpfer + Eibach-Federn (./. 3,0 cm)
63,5 (33,5) B 14, 3,0 minimalste Absenkung (./. 3,0 cm)
62,0 (32,0) B 14, 4,5 Einstellung Joachim (./. 4,5 cm)
61,5 (31,5) B 14, 5,0 maximalste Absenkung (./. 5,0 cm)

hinten

67,0 (37,0) Ausgangspunkt Normalhöhe
65,5 (35,5) M-Fahrwerk (./. 1,5 cm)
64,0 (34,0) M-Dämpfer + Eibach-Federn (./. 3,0 cm)
64,0 (34,0) B 14, 3,0 minimalste Absenkung (./. 3,0 cm)
63,0 (32,0) B 14, 4,0 Einstellung Joachim (./. 4,0 cm)
62,0 (31,0) B 14, 5,0 maximalste Absenkung (./. 5,0 cm)


Wenn ich meines überhaupt verstellen lasse, dann werde ich wohl

vorne 63,0 (33,0) und hinten 63,5 (32,5) probieren.


Das könnte für mich die Ideallösung aus Optik und Alltagstauglichkeit sein ... :wink:
Zuletzt geändert von Fairy am 15.08.2012 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße aus Baden
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Beitrag von Stuntdriver »

Ich war die letzten 2 Wochen mehrmals froh daß der Wagen nicht tiefer war - bei einer Tiefgaragenausfahrt im Hotel bin ich sogar einmal kurz aufgesetzt (da war ich wohl etwas zu schnell unterwegs).
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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Verstehen tue ichs nicht ... nicht eine Situation bisher ... :roll:
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

Fairy hat geschrieben:

Wenn ich meines überhaupt verstellen lasse, dann werde ich wohl

vorne 63,0 (33,0) und hinten 63,5 (32,5) probieren.


Das könnte für mich die Ideallösung aus Optik und Alltagstauglichkeit sein ... :wink:

Hinten tiefer wie vorne :shock: ...dann hättest Du auch B12 nehmen können :mrgreen:
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Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Verstehen tue ichs nicht ... nicht eine Situation bisher ... :roll:
Waren halt sehr steile Abfahrten. Ist ja gut wenn du nicht aufsetzt. :up:
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Beitrag von Fairy »

ThomasB. hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:

Wenn ich meines überhaupt verstellen lasse, dann werde ich wohl

vorne 63,0 (33,0) und hinten 63,5 (32,5) probieren.


Das könnte für mich die Ideallösung aus Optik und Alltagstauglichkeit sein ... :wink:

Hinten tiefer wie vorne :shock: ...dann hättest Du auch B12 nehmen können :mrgreen:

Frechdachs ... :censored: ... jetzt stimmts wieder ... vorne 1,0 und hinten 0,5 hoch ... :hutwink:
Grüße aus Baden
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oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

Mach nen Thread auf ueber dein Fahrwerk und poste dort die Werte. So geht das doch total unter. :roll:

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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

Fairy hat geschrieben:Habe hier mal einige Fahrwerkhöhen zusammengeschrieben um da mal einen Überblick zwischen den verschiedenen Optionen zu haben ... :mrgreen:

vorne

66,5 (36,5) Ausgangspunkt Normalhöhe
65,0 (35,5) M-Fahrwerk (./. 1,5 cm)
63,5 (33,5) M-Dämpfer + Eibach-Federn (./. 3,0 cm)
63,5 (33,5) B 14, 3,0 minimalste Absenkung (./. 3,0 cm)
62,0 (32,0) B 14, 4,5 Einstellung Joachim (./. 4,5 cm)
61,5 (31,5) B 14, 5,0 maximalste Absenkung (./. 5,0 cm)

hinten

67,0 (37,0) Ausgangspunkt Normalhöhe
65,5 (35,5) M-Fahrwerk (./. 1,5 cm)
64,0 (34,0) M-Dämpfer + Eibach-Federn (./. 3,0 cm)
64,0 (34,0) B 14, 3,0 minimalste Absenkung (./. 3,0 cm)
63,0 (32,0) B 14, 4,0 Einstellung Joachim (./. 4,0 cm)
62,0 (31,0) B 14, 5,0 maximalste Absenkung (./. 5,0 cm)


Wenn ich meines überhaupt verstellen lasse, dann werde ich wohl

vorne 63,0 (33,0) und hinten 63,5 (32,5) probieren.


Das könnte für mich die Ideallösung aus Optik und Alltagstauglichkeit sein ... :wink:

Was machst Du?
Du schreibst für hinten bei dir 40 mm tiefer, dann stimmen deine Angaben nicht. 37 - 4,0 sind bei mir 33
Da stand eben noch 33, was richtig wäre.
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Beitrag von oVerboost »

Boah! Ihr macht mix fix und alle.

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Beitrag von Fairy »

Die Minuszahlen beziehen sich doch auf das Normalfahrwerk .,, ./. 3 = z.B. Eibachhöhe ...
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Beitrag von ThomasB. »

Fairy hat geschrieben:Die Minuszahlen beziehen sich doch auf das Normalfahrwerk .,, ./. 3 = z.B. Eibachhöhe ...
:roll: Du gibst für das Normalfahrwerk hinten 37 cm an.
Für deinen gibst Du 32 cm an mit einer tieferlegung von 4 cm.
Ich komme da auf 33 cm die Du auch gemessen hast.

Ich zitiere:
Habe gerade alles nochmal überprüft ... ... und die jetzigen Angaben sind absolut verlässlich ...

Vorne
62,0 cm Kotflügelkante bis Boden
32,0 cm Kotflügelkante bis Radmitte

Hinten
63,0 cm Kotflügelkante bis Boden
33,0 cm Kotflügelkante bis Radmitte

So siehts aus ...
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Beitrag von oVerboost »

Ich hoffe ihr stellt euch bei anderen wichtigen Dingen im Leben nicht so hilflos an. :lol:


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Beitrag von Maiky »

Schlagt euch :grins:
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Beitrag von Fairy »

Bei mir kommt's nicht auf nen Zentimeter an ... :mrgreen: ... :wink:
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