NEW-Styler Treffen 29.07.2012

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14552
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Ich dachte auch, hier sieht man schöne tolle Autos - aber das hier ist nicht so mein Geschmack. :(
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

oVerboost hat geschrieben:Jetzt mal halblang. Der Historikaudi zB war in einem top Originalzustand.
Silberner 80 mit BBS-Räder? Fand ich toll :mrgreen: ein Paar vonnem abgebildete Fahrzeug waren richtig nett, muss ich sagen. Aber die Minderheit halt ;)
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30900
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Ich finde auch das durchaus coole Autos dabei sind! Klar sind ein paar Fremdschäm Karren dabei, aber das ist ja wohl bei allen Treffen so...


Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16313
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

Tolle Bilder Boosti, aber du bist dafür im falschen Forum :mrgreen:
die Bulli's find ich toll. :up:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31687
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Bisschen was zum Lachen braucht man doch auch!
Bei dem weißen Spaltmaßaudi musste ich auch schmunzeln und boese Blicke vom Besitzer ernten. :lol:

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

P0114 hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:Es ging um Felgen von fremdfabrikaten, nicht den Rest der Gestaltung, der wie immer im Auge des Betrachters liegt.
Ich hab auch schon Schnitzer Felgen auf nem Polo gesehen.

Gesendet mit der Geleebohne i9250
Joah.... wundert mich übrigens dass bei dir noch nicht irgendwelche assi Skoda-Felgen oder so auf deinem 1er sind.


@Robert, Alex, usw: Restniveau? :lol: Wenn ich sehe was im Assoziations-Thread abgeht :roll: :wink: :hutwink:
Das mache ich, wenn ich den 1er verkaufe. Extra skoda felgen kaufen und die BMW Felgen dann auf dem lupo montieren. Ganz einfach :roll:
Bis dahin kannst du dir ja noch weiteren, völlig aus der Luft gegriffenen scheiss überlegen.


Gesendet mit der Geleebohne i9250
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Sasa hat geschrieben:
nox hat geschrieben:Danke für die Fotos!

Was ich da sehe bestätigt mich einfach in meiner Einstellung keinen VAG fahren zu wollen.
Ach das ist doch Quark. Was ich da auf fb teilweise aus dem 1er-Forum sehe, ist auch nicht besser oder anders was einige mit ihrem BMW anstellen. Hast doch mit denen nix am Hut.
Und wenn ich sehe, wie die vag hinter ihren Fans steht und auf einschlägigen treffen auch selbst präsent ist, anstatt die Nase zu rümpfen, kann es so schlimm nicht sein.


Gesendet mit der Geleebohne i9250
War etwas überspitzt formuliert von mir! Bewusst. ;)

Ich gebe dir voll und ganz Recht, da ich dort auch mitlese und mir auch Fotos von BMW Treffen hin und wider ansehe. Jedoch sehe ich bei uns einfach mehr VAG Prolls als BMW Prolls, die ihre Karren so verunglimpfen. Warum? Naja, es gibt auch vier mal soviele VAGS. Wörthersee ist bei uns auch ums Eck und die Sticker "Wörthersee 20xx - ich war dabei" kann ich einfach nicht mehr sehen an ihren Karren.
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

nox hat geschrieben:Jedoch sehe ich bei uns einfach mehr VAG Prolls als BMW Prolls, die ihre Karren so verunglimpfen. Warum? Naja, es gibt auch vier mal soviele VAGS.
Oder weil die eben von vornherein nicht das optimale design haben. Eher bieder und durchschnittlich. VOLKSwagen eben.

Und wenn du vom Wörtherseetreffen direkt betroffen bist, kann ich verstehen, daß dir das auf den Sack geht. Ich hab mir auch jedesmal gedacht "die armen einheimischen". Bin aber trotzdem zum sehen und staunen und lästern da gewesen und hab ein wenig Geld in der Tourismuskasse gelassen. :wink:

Gesendet mit der Geleebohne i9250
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22102
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Sasa hat geschrieben: Das mache ich, wenn ich den 1er verkaufe. Extra skoda felgen kaufen und die BMW Felgen dann auf dem lupo montieren. Ganz einfach :roll:
Hm... bei ET47 sollte das eigentlich machbar sein müssen.... :smartass:
Sasa hat geschrieben:Bis dahin kannst du dir ja noch weiteren, völlig aus der Luft gegriffenen scheiss überlegen.
:aetsch: Okay, ich lege mal los ....




ähm....




näää :0008
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Sasa hat geschrieben:
nox hat geschrieben:Jedoch sehe ich bei uns einfach mehr VAG Prolls als BMW Prolls, die ihre Karren so verunglimpfen. Warum? Naja, es gibt auch vier mal soviele VAGS.
Oder weil die eben von vornherein nicht das optimale design haben. Eher bieder und durchschnittlich. VOLKSwagen eben.

Und wenn du vom Wörtherseetreffen direkt betroffen bist, kann ich verstehen, daß dir das auf den Sack geht. Ich hab mir auch jedesmal gedacht "die armen einheimischen". Bin aber trotzdem zum sehen und staunen und lästern da gewesen und hab ein wenig Geld in der Tourismuskasse gelassen. :wink:

Gesendet mit der Geleebohne i9250
Direkt betroffen wäre bei 150 km Entfernung etwas übertrieben, aber an diesem Wochenende bzw. kurz davor und danach ist es ratsam die Autobahnverbindungen dorthin zu meiden.
:mrgreen:
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14552
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

nox hat geschrieben:Direkt betroffen wäre bei 150 km Entfernung etwas übertrieben, aber an diesem Wochenende bzw. kurz davor und danach ist es ratsam die Autobahnverbindungen dorthin zu meiden.
:mrgreen:
Also, ich kann mir das schon bildlich vorstellen. :shock: :lol: :lol:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Habe einmal den Fehler gemacht an diesem Wochenende nach Italien zu fahren. :mrgreen:
Seitdem schaue ich vorher nach wann das Treffen ist. Obwohl es eigentlich eine ganz lustige Fahrt war. Was da teilweiße anrollt, bedarf keiner Beschreibung, nur TÜV! :hutwink:
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in