Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Mir bitte auch ... :hutwink: ... :wink:
Noch nie 'ne teure Uhr gesehen? Bild
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Eine von meinen liegt seit Jahren ungetragen im Schließfach bei der Bank ... :wink: ... Jugendwahn ... 8)
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

OneDirty hat geschrieben:
der_haNnes hat geschrieben:volltreffer :grins:
Weißt du doch selber, oder? bist ja noch relativ jung (schätze ich :wink: ) und du muß auch mit Verantwortung / zurückhaltung / blah Geschäftlich durch die Gegend fahren und deine Firma ordentlich repräsentieren; sowas kann man nicht 'einfach so' wissen, entweder hat man einen Vorbild / Vorgänger, oder man sammelt Erfahrung und lernt so... :grins:
Bisschen Anstand und paar Gehirnzellen sollten einem aber dazu verhelfen, dass man da selber draufkommt. ;-)

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Ich bitte die nachstehende Aussage - einer meiner Lieblingssprüche - nicht auf hier Genannte zu beziehen, aber ... "Bei manchen Menschen wächst das Hirn nicht mit dem Geldbeutel mit" ... :roll: ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Eine von meinen liegt seit Jahren ungetragen im Schließfach bei der Bank ... :wink: ... Jugendwahn ... 8)
Fairy, tragen! Die wird auch nicht besser und weshalb dich nicht daran erfreuen. Wenn sie nicht mehr gefällt biet sie dem Nici an. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Ist ne alte Datejust ... Jahrgang 84/85 ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
12
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Rolex! :up:
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

nox hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:Ich geb Boostie in ein paar Punkten recht! Rein nach dem Internetauftritt würde ich auch weitersuchen...
Aber da sieht man mal wieder wie man tickt... Hauptsache erstmal bunt&flashy :-/


Sent from my iPad using Alientechnology
Jupp, Internet- und facebook auftritt, wirken m.e. nicht seriös. Das, was er da letztens zu dem von ihm "optimierten" 116d gepostet hatte, hat mich sehr sehr skeptisch gemacht.

Und wenn ich schon meine supertolle, neue, wahrscheinlich teure Armbanduhr posten muss, dann würde ich privat und geschäftlich strikt trennen. So sieht das extrem nach hinterhofschrauber, der auf dicke Hose macht.

Gesendet mit der Geleebohne i9250
Hättest du mal nen Link für mich? Auch per PN. Danke! ;)
Nee geht nicht. Ist in den untiefen der fb Bildercomments.
Ich fands halt nur krass. Aber ich find blau auch ne schöne Farbe. Also will sagen, hatte auf mich halt ne eher negative Wirkung und andere sagen eben: Boah geil ey, ein 16d mit 400nochwas nm. Ohne sich Gedanken zu machen.

Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
reihensechszyli
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 76
Registriert: 11.07.2011 21:48
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von reihensechszyli »

Guten Abend, :hutwink:


interessant was es hier so alles zu lesen gibt. :o

Warum interessiert euch mein privates FB-Profil denn so?

Die Vids sind ja auch im 1erforums Bereich gepostet, und ausdrücklich wurde auf die schlechte Qualität hingewiesen. :wink:

Wo liegt also das Problem, die Vids stehen ja nicht auf meiner HP, und wenn wäre es auch egal, schaut mal bei Evotech und anderen Tunern hier in BaWü.-. Sind diese deswegen auch unseriös?


Und von wegen testen, ich kenne fast alle Tuner, und ich weiss kenne kaum einen Tuner der mehr testet als ich, um das gleich mal klar zu stellen. Also mit so dreisten Argumenten kann mir hier keiner kommen und das akzeptiere ich auch in keinster Weise.


Es ist einfach der pure Neid der hier wieder durchkommt, wie immer- bin es schon gewohnt. Etwa 4 Monate hatte ich keine Zeit nur ein einziges Bild zu posten oder auf FB mich zu bewegen, zumal es ja mein privates Profil ist, und dann muss man hier so nen Schwachsinn lesen- wirklich toll.

Ich arbeite bestimmt mehr als 95% von allen Usern die hier gepostet hatten, bis März diesen Jahres fast jeden Tag bis zu 18 Stunden gearbeitet, daher muss ich mir sowas bestimmt nicht geben. :roll:

Und zu unerfahren, ich war mit Unterbrechung bis 2010(nachweislich- geschäftsleitend) geschäftlich im Businessbreich unterwegs, also wenn sich jemand mit Verkaufspsychologie, Umgang und Auftreten mit Kunden auskennt dann ich.


Egal ob angestellt, als Nebengewerbe oder seit 2010 mit meiner eigenen Firma als Tuner laufe ich natürlich nicht mehr nur noch mit Stoffhosen, Lackschuhen und Hemden herum, aber wohl besser gekleidet wie so mach anderer. Der Umgangston ist in dieser Branche auch ein anderer wie etwa im Immobilienbereich oder sonst wo.

Ich finde es einfach nur schwach jemanden an seiner privaten FB-Seite zu messen wie ein Mensch privat ticken soll oder sogar die Firma qualitativ dastehen soll.
Niemand von euch der hier was gepostet hatte kennt mich wirklich oder meine Firma- daher steht niemand ein eindeutiges Urteil zu.

Aus gesundheitlichen und privaten Gründen hatte ich etwas Zeit die letzten paar Wochen um etwas mehr bei FB aktiv zu sein, doch es war wohl ein Fehler wie sich herausstellte und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.



Es gibt für die Leute die mich doof finden eine ganz einfach Lösung, sich einfach einen anderen Tuner zu suchen der bestimmt viel besser ist als ich und mich und meine Firma einfach in Ruhe zu lassen- ich schreibe über euch in irgendwelchen Foren auch keinen persönlichen oder geschäftlichen Scheiss.

Für die Leute die sich hier ein Urteil über mich gebildet hatten wissen nicht durch wie viele Höllen ich die letzten Jahre gegangen bin und wie viel Geld, Risiko, Zeit und vorallem Nerven ich investieren musste. Daher lasst mich einfach in Ruhe und kauft wo anders oder lasst es bleiben. Bei mir muss keiner kaufen- so einfach ist es.

Ganz starkes Posting von dem 320d Fahrer, man wäre nicht seriös bei der HN-Tour rübergekommen anhand meiner Fahrweise. Was soll denn der Bullshit, was hat meine Fahrweise mit meiner Firma zu tun? Vielelicht dass ich die Fahrzeuge auf Herz und nieren teste.

Wenn Du grosser Mann ich weiss nicht wie alt Du bist, Anfang/Mitte 20 schon im 1erforum posten musst in Deinem Avatar dass Du nen 1M fährst denn Du nicht besitzt, dann lach mir nicht freundlich bei der Hn-Tour ins Gesicht und steche mir dann hier hinter meinem Rücken das Messer ins Kreuz.

Da sind alle nicht regelkonform gefahren, Du sicher auch nicht, mit dem Unterschied dass ich nachweislich laut den Eubotourveranstaltern der beste Fahrer bin. Was auch sämtliche Geschwindigkeitsrekorde auf unterschiedlichen Autobahnabschnitten und pasable Zeiten auf Rennstrecken belegen mit unterschiedlichen Marken und Modellen.

Man sollte schon die Eier in der Hosse haben das vor Ort anzusprechen dass meine Fahrweise für Dich nicht ok war, aber dann darfst Du selber bei den Touren nicht teilnehmen, denn Du bist kein Stück besser als ich. Denk mal darüber nach bevor Du Deinen nächsten Post hier abgibst. Wenn Du ein Problem mit mir hast rufe einfach bei mir an oder treff Dich persönlich mit mir, Du kannst sicher von mir noch einiges lernen was sich über alle Belange des Lebens zieht.

Der Erfolg gibt mir recht, und was andere über mich denken ist mir egal wenn sie mich nicht kennen. 8)

In dem Sinne, weiterhin viel Spass beim lästern. Ich bin dann mal weg.

Marcel
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

reihensechszyli hat geschrieben:Guten Abend, :hutwink:


interessant was es hier so alles zu lesen gibt. :o

Warum interessiert euch mein privates FB-Profil denn so?

Die Vids sind ja auch im 1erforums Bereich gepostet, und ausdrücklich wurde auf die schlechte Qualität hingewiesen. :wink:

Wo liegt also das Problem, die Vids stehen ja nicht auf meiner HP, und wenn wäre es auch egal, schaut mal bei Evotech und anderen Tunern hier in BaWü.-. Sind diese deswegen auch unseriös?


Und von wegen testen, ich kenne fast alle Tuner, und ich weiss kenne kaum einen Tuner der mehr testet als ich, um das gleich mal klar zu stellen. Also mit so dreisten Argumenten kann mir hier keiner kommen und das akzeptiere ich auch in keinster Weise.


Es ist einfach der pure Neid der hier wieder durchkommt, wie immer- bin es schon gewohnt. Etwa 4 Monate hatte ich keine Zeit nur ein einziges Bild zu posten oder auf FB mich zu bewegen, zumal es ja mein privates Profil ist, und dann muss man hier so nen Schwachsinn lesen- wirklich toll.

Ich arbeite bestimmt mehr als 95% von allen Usern die hier gepostet hatten, bis März diesen Jahres fast jeden Tag bis zu 18 Stunden gearbeitet, daher muss ich mir sowas bestimmt nicht geben. :roll:

Und zu unerfahren, ich war mit Unterbrechung bis 2010(nachweislich- geschäftsleitend) geschäftlich im Businessbreich unterwegs, also wenn sich jemand mit Verkaufspsychologie, Umgang und Auftreten mit Kunden auskennt dann ich.


Egal ob angestellt, als Nebengewerbe oder seit 2010 mit meiner eigenen Firma als Tuner laufe ich natürlich nicht mehr nur noch mit Stoffhosen, Lackschuhen und Hemden herum, aber wohl besser gekleidet wie so mach anderer. Der Umgangston ist in dieser Branche auch ein anderer wie etwa im Immobilienbereich oder sonst wo.

Ich finde es einfach nur schwach jemanden an seiner privaten FB-Seite zu messen wie ein Mensch privat ticken soll oder sogar die Firma qualitativ dastehen soll.
Niemand von euch der hier was gepostet hatte kennt mich wirklich oder meine Firma- daher steht niemand ein eindeutiges Urteil zu.

Aus gesundheitlichen und privaten Gründen hatte ich etwas Zeit die letzten paar Wochen um etwas mehr bei FB aktiv zu sein, doch es war wohl ein Fehler wie sich herausstellte und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.



Es gibt für die Leute die mich doof finden eine ganz einfach Lösung, sich einfach einen anderen Tuner zu suchen der bestimmt viel besser ist als ich und mich und meine Firma einfach in Ruhe zu lassen- ich schreibe über euch in irgendwelchen Foren auch keinen persönlichen oder geschäftlichen Scheiss.

Für die Leute die sich hier ein Urteil über mich gebildet hatten wissen nicht durch wie viele Höllen ich die letzten Jahre gegangen bin und wie viel Geld, Risiko, Zeit und vorallem Nerven ich investieren musste. Daher lasst mich einfach in Ruhe und kauft wo anders oder lasst es bleiben. Bei mir muss keiner kaufen- so einfach ist es.

Ganz starkes Posting von dem 320d Fahrer, man wäre nicht seriös bei der HN-Tour rübergekommen anhand meiner Fahrweise. Was soll denn der Bullshit, was hat meine Fahrweise mit meiner Firma zu tun? Vielelicht dass ich die Fahrzeuge auf Herz und nieren teste.

Wenn Du grosser Mann ich weiss nicht wie alt Du bist, Anfang/Mitte 20 schon im 1erforum posten musst in Deinem Avatar dass Du nen 1M fährst denn Du nicht besitzt, dann lach mir nicht freundlich bei der Hn-Tour ins Gesicht und steche mir dann hier hinter meinem Rücken das Messer ins Kreuz.

Da sind alle nicht regelkonform gefahren, Du sicher auch nicht, mit dem Unterschied dass ich nachweislich laut den Eubotourveranstaltern der beste Fahrer bin. Was auch sämtliche Geschwindigkeitsrekorde auf unterschiedlichen Autobahnabschnitten und pasable Zeiten auf Rennstrecken belegen mit unterschiedlichen Marken und Modellen.

Man sollte schon die Eier in der Hosse haben das vor Ort anzusprechen dass meine Fahrweise für Dich nicht ok war, aber dann darfst Du selber bei den Touren nicht teilnehmen, denn Du bist kein Stück besser als ich. Denk mal darüber nach bevor Du Deinen nächsten Post hier abgibst. Wenn Du ein Problem mit mir hast rufe einfach bei mir an oder treff Dich persönlich mit mir, Du kannst sicher von mir noch einiges lernen was sich über alle Belange des Lebens zieht.

Der Erfolg gibt mir recht, und was andere über mich denken ist mir egal wenn sie mich nicht kennen. 8)

In dem Sinne, weiterhin viel Spass beim lästern. Ich bin dann mal weg.

Marcel
Ganz ehrlich? Diese Stellungnahme hat mir jetzt wirklich einen Eindruck vermittelt, aber keinen guten!

Edit erinnert das eher sogar an eine völlig geglückte Blamage! :lol:
Benutzeravatar
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7642
Registriert: 04.07.2011 17:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: In der Gartenstadt

Beitrag von Dat Hermchen »

:shock:
Wat n hier los?

Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Bild
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21221
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Jungs hört doch mal auf.
Dass die Arbeit von Marcel offensichtlch sehr gut ist, kann ja von allen (insbesondere von Flo aka 1addict, Adam und Stunty, deren Urteil ich da schon vertraue) nachgelesen werden.
Habe bisher noch keine einzige Beschwerde über Marcels Arbeit gelesen.
Und ganz ehrlich? Lasst ihn doch bissl rumprollen. Macht doch Spass. :mrgreen:
Wenn Marcel über seine Arbeit spricht klingt das für mich immer sehr sachlich.
Was glaubt ihr denn wie das für meine Kollegen klingt wenn ich von irgendwelchen Touren mitm 265PS 1er erzähle? Die halten mich auch für nen Spinner. Aber deswegen bin ich doch kein schlechterer "hier meinen Beruf einfügen" als die.

Ausserdem kuckt mal was ich so für nen Mist poste bei FB...
Dafür ists doch da.



Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Boostie, ich habe keinen Schimmer ob mir Fairys Tuner sympatisch ist, was er für eine Uhr trägt, oder wie er Auto fährt. Und genauso egal war es und ist es mir bei Marcel.
Mich interessiert daß sie ihren Job gut machen und bei Marcel fand ich daß es so war, darum habe ich ihn auch mehrfach empfohlen. Soweit mir bekannt, ist noch keiner von uns der bei ihm war am Ende unzufrieden gewesen. Das ist doch eine Aussage die zählt. Was er am Schluß mit seiner Kohle macht ist sein Ding. Da ich kein Gesichtsbuchler bin kenne ich die Uhrenbilder nicht, aber sie sind mir auch schnuppe, besser das Geld in 'ne Uhr investiert als in Alllohol.

Also alle Beteiligten bitte Blutdruck wieder runterfahren.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Schließe mich voll umfänglich an ... ein weiterer No-Facebookler ... :mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Wen interessiert denn die scheiß Uhr! :roll:


Gesendet aus der Galaxy!
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in