Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
leider ab 449.- ... also auch nicht wirklich günstig
Das mitgelieferte Lüftungsgitter-Bildschirm würde ich weg lassen, stattdessen das Lüftungsgitter-Bildschirm vom Rückfahrkamera (bessere Auflösung und großer). Vorteil: das hat eine Weiche dran, da kann man dann (wie bei mir) auch das VDO-Dayton Navi 5200 dran hängen.
leider ab 449.- ... also auch nicht wirklich günstig
Übergeil ist das 8)
Ich hab mal eine Mail an Awron geschickt und diese Mail erhalten:
Hallo Herr comar1979,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ist ein Einbau bei Ihnen vor Ort möglich?
Wenn ja, wie hoch wären die Kosten?
Ja, das ist nach Terminvereinbarung möglich und kostet 99,- EUR. Allerdings wird der Öltemperatursensor nur in die Nähe der Ölwanne verlegt, denn das Öl kann vor Ort nicht abgelassen werden. D.h. Sie müssten dann noch einen Ölwechsel machen und anstatt der Ölablasschraube den Sensor einschrauben.
Ist es möglich die Einbauanleitung vorab einsehen zu können um fest zustellen ob man es doch alleine schafft?
Ich habe Ihnen eine Vorabversion der elektronisch identischen E90-Anleitung angehängt. Die sieht sehr umfangreich aus, aber im Endeffekt sind es nur vier Kabel die man einpinnen muss.
Ist es möglich zeitgleich eine Anzeige der Ölltemperatur und der aktuellen Geschwindigkeit zu sehen?
Gibt es eventuell von diesem Zustand einen Screenshot?
Nein.
Kann man eine Anzeige fest wählen die bei jedem Start erscheint oder muss man jedesmal zu "seiner" Anzeige "durchschalten"?
Es wird beim Start immer der zuletzt verwendete Screen angezeigt.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Herr Awron
Zwei Sachen finde ich nicht so toll... zum einen wird nicht die Öl Temp aus dem CAN Bus und damit der bereits vorhandene "Fühler" genutzt. Zum anderen kann man sich nicht Öl Temp und Geschwindigkeit anzeigen lassen (auf einem Screen, quasi die einzige permanente Anzeige die Sinn machen würde)... Nur so Sachen wie Drehmoment und Öl
Marco, mach Nägel mit Kepp und keinen solchen Bastelkram - Codierung kostet auch nicht die Welt, Joachim PN't es dir sicher gleich.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Marco, mach Nägel mit Kepp und keinen solchen Bastelkram - Codierung kostet auch nicht die Welt, Joachim PN't es dir sicher gleich.
Übrigens, mit Herr Awron zu unterschreiben ist schon sehr speziell! :roll:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs