Terminfindung Odenwaldtour woannerscht: Spessart/Rhön
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
kann dich verstehen. Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint. Aber wenn du die Schnarchnasen nicht dabei haben willst, warum nicht per PN mit Doodle-link, zur Terminfindung, sich verabreden? Du weisst doch wer für so eine Ausfahrt in Frage kommt.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
wie wer???Fux96 hat geschrieben:Du hörst dich an wie mleun
Getapasquarkt
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
War vielleicht auch gut so :)
Ja aber die ersten paar Fahrten mit mleun waren schon echt geil. Der hat auch mal 13l durch seinen 123d gejagt :D
Ansonsten möchte ich nicht mit mleun verglichen werden! (auch wenn wir beide Hessen sind).
Nachdem ihm die Steuerkette gerissen ist fährt er jetzt glaub Fiat oder so ^^
@ Angel: wäre vielleicht besser gewesen aber vielleicht finden sich ja so auch Leute die ich noch nicht kenne und bei den ganzen Absagen bisher ist ja auch noch reichlich Platz. Bisher rechne ich erst mit vier Autos (maiky, alex, collin, ich).
Ja aber die ersten paar Fahrten mit mleun waren schon echt geil. Der hat auch mal 13l durch seinen 123d gejagt :D
Ansonsten möchte ich nicht mit mleun verglichen werden! (auch wenn wir beide Hessen sind).
@ Angel: wäre vielleicht besser gewesen aber vielleicht finden sich ja so auch Leute die ich noch nicht kenne und bei den ganzen Absagen bisher ist ja auch noch reichlich Platz. Bisher rechne ich erst mit vier Autos (maiky, alex, collin, ich).
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
damit hat Fux mich gemeint.fosaq hat geschrieben: Ja aber die ersten paar Fahrten mit mleun waren schon echt geil. Der hat auch mal 13l durch seinen 123d gejagt :D
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
8)fosaq hat geschrieben:Ja aber die ersten paar Fahrten mit mleun waren schon echt geil. Der hat auch mal 13l durch seinen 123d gejagt :D
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????? :shock:fosaq hat geschrieben:Nachdem ihm die Steuerkette gerissen ist fährt er jetzt glaub Fiat oder so ^^
Haste Nathi schon kontaktiert?fosaq hat geschrieben:@ Angel: wäre vielleicht besser gewesen aber vielleicht finden sich ja so auch Leute die ich noch nicht kenne und bei den ganzen Absagen bisher ist ja auch noch reichlich Platz. Bisher rechne ich erst mit vier Autos (maiky, alex, collin, ich).
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Nee soweit er das drüben geschrieben hat hatter den 123er wieder reparieren lassen, meinte aber das falls ihm das nochmal was hochgeht er sich nen Dacia oder Fiat kauft
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Mleun hatte sich einen gebrauchten Motor bei Ebay oder so gekauft und gleich da einbauen lassen.
Dafür das die Karre 170tkm gehalten hat bei 98% Dauerfeuer, war der Motor doch recht gut.
Dafür das die Karre 170tkm gehalten hat bei 98% Dauerfeuer, war der Motor doch recht gut.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Paul: nein, hab nathi nicht kontaktiert und ich muss sie auch nicht dabei haben.
Den Sitz kann ich übrigens noch nicht einbauen, die pappnasen bei König haben keinen Adapter dazu gelegt: "ach das es um nen schalensitz geht hat mir keiner gesagt"
Den Sitz kann ich übrigens noch nicht einbauen, die pappnasen bei König haben keinen Adapter dazu gelegt: "ach das es um nen schalensitz geht hat mir keiner gesagt"
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Warum seine Arbeit richtig erledigen, wenn man bei schlechter Erledigung auch nicht gekündigt wird? :roll:fosaq hat geschrieben:Paul: nein, hab nathi nicht kontaktiert und ich muss sie auch nicht dabei haben.
Ja, genau. Der Krempel kostet fast 1000 eur, hat 4 Monate Lieferzeit und dann bekommt man solche Antworten... grmpf!!!
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
Wenn mir der Termin passt, schau ich vielleicht auch vorbei :)