Und noch n neuer =)
-
ForumOWNER
- Gast

-
riCo
- Gast

-
iviz
- Gast

Die umklappbaren Kopfstützen finde ich selber auch sehr gut
Wobei ich zumindest (subjektiv) finde, dass ich in meinem mehr aus der Heckscheibe raussehe als in nem 1er mit dem "normalen" Spiegel.
Bei mir ist nämlich der Garagentüröffner + automatische Abblendung verbaut und somit hab ich den gleichen Spiegel wie z.B. der E46.
Bei mir ist nämlich der Garagentüröffner + automatische Abblendung verbaut und somit hab ich den gleichen Spiegel wie z.B. der E46.
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
-
riCo
- Gast

Guten Morgen zusammen,
seit Donnerstag bin ich auch stolzer Besitzer meines 1ers und muss nicht länger warten. Die Vorfreude hat ein Ende, nicht wahr Heidi =)
Konnte ihn leider noch nicht sonderlich fahren, nur das Stück von der Stuttgarter NL bis zu mir nach Hause. War am Freitag noch in der Schule und da hats angefangen mit Gliederschmerzen ... es kam wie es kommen musste ... ich lieg seit Freitagmittag mit Fieber, Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen & Halsweh im Bett und bei uns ist schönstes Wetter und mein Auto wartet in der Garage auf mich ))=
Allen einen schönen Start in die Woche!
Viele Grüße,
chris
seit Donnerstag bin ich auch stolzer Besitzer meines 1ers und muss nicht länger warten. Die Vorfreude hat ein Ende, nicht wahr Heidi =)
Konnte ihn leider noch nicht sonderlich fahren, nur das Stück von der Stuttgarter NL bis zu mir nach Hause. War am Freitag noch in der Schule und da hats angefangen mit Gliederschmerzen ... es kam wie es kommen musste ... ich lieg seit Freitagmittag mit Fieber, Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen & Halsweh im Bett und bei uns ist schönstes Wetter und mein Auto wartet in der Garage auf mich ))=
Allen einen schönen Start in die Woche!
Viele Grüße,
chris
-
Deleted User 53
- Gast

- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
@riCo: Glückwunsch zum Wagen und wie Flo sagt, schnell gesund werden- damit du mal so richtig von der Vorfreude in die "FReude am Fahren" kommst
Gruß
Heidi
P.S. Ein guter Schüler (wie auch ein guter Lehrer *räusper) wird in den Ferien krank
*duck*
Gruß
Heidi
P.S. Ein guter Schüler (wie auch ein guter Lehrer *räusper) wird in den Ferien krank
- svenobmw
- Moderator

- 20
- Fahrzeug: kein 1er
hallo und Glückwunsch zu deinem Schwarzen.riCo hat geschrieben:Das wusste ich jetzt gar nicht O.o naja, Man(n) lernt nie aus :p
Was kann ich in etwa nochmal für die Lackierung rechnen? Ist der von BMW empfehlenswert oder sind die Modelle der anderen Hersteller wie z. B. Hartge, Schnitzer, etc. gleichwertig oder doch zu protzig?
Ich habe mir nach Ostern den Schnitzer- Heckflügel vom Freundlichen anbauen lassen. 380,- komplett + 33,- TÜV-Abnahme(Bilder findest du in meiner Gallery)
Zum Thema Heckflügel findest du bestimmt was in der Suche war ja mal ein ausgiebiges Thema hier.
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
X5 40d und bißchen Schnitzer
-
riCo
- Gast

-
riCo
- Gast

Sooo .. nachdem ich nun morgen seit drei Wochen mein Baby habe, dachte ich mir, dass ich euch mal ein paar Bilder zeigen könnte! War grad draußen und hab n paar Bilder gemacht (mehr schlecht wie recht!).

Sobald ich mal wieder Zeit habe mein Baby zu waschen, gibt es auch ein paar richtig gute Fotos mit ner besseren Location wie bei uns im Hof =)

Sobald ich mal wieder Zeit habe mein Baby zu waschen, gibt es auch ein paar richtig gute Fotos mit ner besseren Location wie bei uns im Hof =)