Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oVerboost hat geschrieben:Wenn der Endpreis vom Karren stimmt, scheiß ich auf so einen kack Schirm, der eh nur rumliegen wuerde.
In meiner Beifahrertuer ist uebrigens ein Mercedesschirm.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Er hat JEHOWA gesagt!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost hat geschrieben:Wenn der Endpreis vom Karren stimmt, scheiß ich auf so einen kack Schirm, der eh nur rumliegen wuerde.
In meiner Beifahrertuer ist uebrigens ein Mercedesschirm.
oVerboost hat geschrieben:Wir sind beide verdorben.
Verfallsdatum bereits abgelaufen?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Dat Hermchen hat geschrieben:Man kann die Farbe ändern, in blau, grün, lila, gelb und orange. Hab das erst gestern entdeckt. Ich wusste gar Net das der das hat...