Der Momo gesellt sich dazu :)

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30919
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

oVerboost hat geschrieben:Woher soll der wissen wer welchen Hobel hat?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Nein, so funktioniert das nicht...

Allerdings würde er in "Gesichter", "Ereignisse" und "Orte" sortieren. Eine wirklich extremst geniale Sache!!! Kleine Wette, würdest Du jetzt neben mir sitzen und ich würde Dir das zeigen, würdest Du morgen (oder im Lauf der nächsten Woche) einen Mac kaufen :v: :v:

Da ich Momo bisher nur einmal beim WELT1.0 Treffen getroffen habe, wusste ich das die Pic in diesem "Ereignis" drinnen sein mussten :wink:
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Und woher soll dein Mac wissen was alles zum Ereignis BMW Welt gehoert?
Eher sterbe ich, bevor ich mir einen Mac hol. Softwarekompatibel sind die Teile ja gar nicht und CAD wird niemals drauf laufen. Voellig ueberteuert dazu.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Benutzeravatar
alpinweisser_120d
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1327
Registriert: 06.09.2011 20:54
12
Fahrzeug: 120d E8x
Kontaktdaten:

Beitrag von alpinweisser_120d »

oVerboost hat geschrieben:Und woher soll dein Mac wissen was alles zum Ereignis BMW Welt gehoert?
Eher sterbe ich, bevor ich mir einen Mac hol. Softwarekompatibel sind die Teile ja gar nicht und CAD wird niemals drauf laufen. Voellig ueberteuert dazu.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
gibt schon massig zeug was beim mac besser ist! zum bildervideos bearbeiten editieren gehts viel besser.

ich brauch allerdings spontan sehr viele unterschiedliche programme deshalb hab ich windoof!
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21223
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Bild

:welle:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Windows 7 find ich schon gut mittlerweile. :daumen:

BTT: Bilder Momo, JETZT!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30919
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

oVerboost hat geschrieben:Und woher soll dein Mac wissen was alles zum Ereignis BMW Welt gehoert?
Eher sterbe ich, bevor ich mir einen Mac hol. Softwarekompatibel sind die Teile ja gar nicht und CAD wird niemals drauf laufen. Voellig ueberteuert dazu.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
a: Wenn ich Fotos neu importiere wird darraus ein Ereignis gemacht (ähnlich einem Ordner), dann läuft Faces (ehemalige FBI oder CIA Gesichtserkennung) drüber, dann kommt Places noch dazu (nimmt entweder GPS Daten der Kamera oder man fügt den Ort per Hand zu). Ist schwierig zu beschreiben... Man muss sich von der Windows-Ordner-Struktur trennen. Die Linien zwischen den Ordnern verwischen stark :wink:
b: Für CAD müsstest Du dir eine Windows Partition anlegen (wobei ich mir nicht sicher bin ob es CAD Programme nicht auch für den Mac gibt...)
c: Völlig überteuert? Nö... wenn Du ein Gerät in der selben Qualität haben willst, bist Du bei anderen Herstellern nicht viel drunter... Die Bildschirme sind ja schon die hälfte des Kaufpreises Wert... Nehmen wir den 20" von meinem iMac, vergleichbarer,farbkalibrierbarer Bildschirm -->400-500.- ohne Rechner (die Frage ist ob man darauf Wert legt).
Bild
Benutzeravatar
alpinweisser_120d
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1327
Registriert: 06.09.2011 20:54
12
Fahrzeug: 120d E8x
Kontaktdaten:

Beitrag von alpinweisser_120d »

comar1979 hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Und woher soll dein Mac wissen was alles zum Ereignis BMW Welt gehoert?
Eher sterbe ich, bevor ich mir einen Mac hol. Softwarekompatibel sind die Teile ja gar nicht und CAD wird niemals drauf laufen. Voellig ueberteuert dazu.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
a: Wenn ich Fotos neu importiere wird darraus ein Ereignis gemacht (ähnlich einem Ordner), dann läuft Faces (ehemalige FBI oder CIA Gesichtserkennung) drüber, dann kommt Places noch dazu (nimmt entweder GPS Daten der Kamera oder man fügt den Ort per Hand zu). Ist schwierig zu beschreiben... Man muss sich von der Windows-Ordner-Struktur trennen. Die Linien zwischen den Ordnern verwischen stark :wink:
b: Für CAD müsstest Du dir eine Windows Partition anlegen (wobei ich mir nicht sicher bin ob es CAD Programme nicht auch für den Mac gibt...)
c: Völlig überteuert? Nö... wenn Du ein Gerät in der selben Qualität haben willst, bist Du bei anderen Herstellern nicht viel drunter... Die Bildschirme sind ja schon die hälfte des Kaufpreises Wert... Nehmen wir den 20" von meinem iMac, vergleichbarer,farbkalibrierbarer Bildschirm -->400-500.- ohne Rechner (die Frage ist ob man darauf Wert legt).

ich will zocken! das mac system is ja praktisch nur die software und wenn ich darauf viel wert lege weil ich sie zum arbeiten brauche, so stell ich mir einen pc zusammen der mindestens doppelt so gut ist wie die kompletten mac systeme bei gleichem preis. installier mir das mac system drauf und das wars! klar hab ich dann nicht das tolle gehäuse, aber so viel geld ist mir das niemals wert. vorallem die komponenten die drin stecken sind ja nicht hochwertiger als die komponenten aus dem anderen markt. das sind ja genau die gleichen! windoof partitionen zu erstellen wenn ich beim mac mal nicht weiter komm ist ja totaler aufwand....neu booten oder was emulieren....nix halbes und nix ganzes!
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Unabhaengig davon, dass uns Paul als Mac User jetzt gleich eins auf den Deckel geben wird, weil wir Momos Thread zumuellen:

Das kommt doch auf die gleiche Arbeit, wie wenn ich einen Ordner nach meinen Wuenschen benenne.
Und so nen Muell wie Gesichtserkennung will ich sicher nicht auf meinem Rechner haben.

Die gaengigen CAD Programme gibts nur fuer Windows und laesst man Bootcamp laufen, duerfte die Hardware 0 ausreichend sein.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30919
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Sollte auch kein Mac vs. Windows Battle werden... führt eh zu nix :wink: :mrgreen:

Dann lassen wir mal das OT und verbleiben bei einem --> :sinnlos: (der leider hier nicht funktioniert :wink: )
Bild
der_momo
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 77
Registriert: 01.03.2012 12:26
12
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von der_momo »

Marco musst du mir das antun :) hab mich grad langsam damit abgefunden das ich keinen benziner mehr fahr und nun pusht du die erinnerungen an den traumwagen :)) ich glaub ich brauch wieder nen r6!

da ihr alle bilder sehn wollt hab ich mal ein altes das ich noch gefunden habe für euch parat:
Bild

lg momo :hutwink:
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Booooaaaaaahhhh ... :shock: .... Granatengenial das Teil ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Ist mir zuviel HDR, mach mal das Ausgangsbild Momo! :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

huhuu momo, bissl spät, aber: willkommen hier :00014
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30919
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

der_momo hat geschrieben:Marco musst du mir das antun :) hab mich grad langsam damit abgefunden das ich keinen benziner mehr fahr und nun pusht du die erinnerungen an den traumwagen :)) ich glaub ich brauch wieder nen r6!

...
Tut mir leid ... :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Stunty und Kollegen werden dich schon zu nem R6 "reden" ... :mrgreen: ... und die "ehemaligen" R6-Fahrer sind dafür besonders empfindlich ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in