Spur- und Sturz

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Santino
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Beitrag von Santino »

Moin, ich bin tatsächlich noch nicht so viel gefahren. Und ich denke wirklich beurteilen kann ich es erst mit SR.
Aber im Moment bin ich ganz happy.
Ich bin der Meinung er untersteuert jetzt deutlich weniger.
Nur, mal ganz ehrlich, ich bin auch nicht der Überfahrer. Von daher muss das nochmal ordentlich getestet werden sobald ich mal Zeit und trockene Strassen hab.




Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

oVerboost hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Anderes Fahrwerk steht für mich erstmal nicht zur Debatte, tiefer runter will ich auch auf keinen Fall, erstens komm ich dann nicht mehr in die TG und zweitens soll das ganze auch für meine deutlich bessere Hälfte noch fahrbar sein.

Mir gehts einfach um ein neutraleres Verhalten mit dem vFL-M-FW. Ich werde die Werte von Havanna mal antesten bzw. warten was sich noch aus der hoffentlich stattfindenden Diskussion ergibt.



Was haben denn die Havanna-Werte für einen Einfluss auf die Fahrbarkeit im Winter?
na, mittlerweile müsstest du ja ein paar KM gefahren sein... Wie isses? :)


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Der? :lol:
Robert hat ein Stehzeug, kein Fahrzeug!

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noch schlimmer als meiner!?


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Stimmt, du bist ja auch so ein.Kandidat. den 30er muss man doch fahren! Wie kann man sowas stehen lassen..... :roll:


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Ich glaube der Robert&Ich sind Brüder im Geiste ... Wir haben schon mal Gemeinsamkeiten aufgezählt, da wird dir schwindelig ;)


@Fabi: SMS geht gleich raus :)


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Santino
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Beitrag von Santino »

comar1979 hat geschrieben:
Ich glaube der Robert&Ich sind Brüder im Geiste ... Wir haben schon mal Gemeinsamkeiten aufgezählt, da wird dir schwindelig ;)




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:up:

Ich bin in den nächsten Wochen irgendwann mal in der Welt. Evtl. geht sichs ja aus und wir schaffen nen Kaffee zusammen ;-)
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Beitrag von comar1979 »

@ Santino: :v: , schick ne PN :wink:

Fabi hat gerade meinen Dom Dorn entfernt :v: Jetzt kann die Sache langsam beginnen :twisted:

diese Werte werde ich einstellen lassen (Auszug aus Fabi´s PN):

... Grundsätzlich wird deine Spur dann so aussehen vorne >< hinten

Bedeutet:
-0:05 minuten Nachspur an der VA (sollte das Toleranzmaximum darstellen)
+0:04 minuten Vorspur an der HA (sollte das Toleranzmaximum darstellen)

Sturz:

Voller Sturz an der VA (Domlager bearbeiten, sonst kann man nix verstellen!)
Voller Sturz an der HA

Isch bin jespannt :mrgreen: :v: :v: :v:
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Beitrag von Fairy »

Würde mich für euch freuen. Persönliche Treffen sind die Würze im Forumsleben ... :wink: ... Lucas wird, aus der Schweiz kommend, nachher auch einen Abstecher nach Ettlingen machen ...:mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


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Beitrag von Santino »

Fairy hat geschrieben:Würde mich für euch freuen. Persönliche Treffen sind die Würze im Forumsleben ... :wink: ... Lucas wird, aus der Schweiz kommend, nachher auch einen Abstecher nach Ettlingen machen ...:mrgreen:
:up:
So isset.

Aber wir kennen uns ja schon persönlich. Wenn auch leider nur kurz. :wink:
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Beitrag von Fairy »

So ein Treffen in der Welt zur Abholung des CA wäre aber auch etwas ... :roll: :mrgreen:
Grüße aus Baden
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Beitrag von Mille Miglia »

Morgen Abend findet gegen 20:30 eine größere Faschingsfeier in der Welt statt :hutwink: .
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

comar1979 hat geschrieben:... Grundsätzlich wird deine Spur dann so aussehen vorne >< hinten

Bedeutet:
-0:05 minuten Nachspur an der VA (sollte das Toleranzmaximum darstellen)
+0:04 minuten Vorspur an der HA (sollte das Toleranzmaximum darstellen)

Sturz:

Voller Sturz an der VA (Domlager bearbeiten, sonst kann man nix verstellen!)
Voller Sturz an der HA

wenn ich so fahren müsste würde ich mich hintern Zug werfen. :mrgreen:
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Beitrag von Maiky »

Marco inwieweit wirst du das Domlager bearbeiten um an mehr Sturz zu kommen? Nur den Dorn raus wird doch wohl nur geringfügig bringen oder?
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Beitrag von comar1979 »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:... Grundsätzlich wird deine Spur dann so aussehen vorne >< hinten

Bedeutet:
-0:05 minuten Nachspur an der VA (sollte das Toleranzmaximum darstellen)
+0:04 minuten Vorspur an der HA (sollte das Toleranzmaximum darstellen)

Sturz:

Voller Sturz an der VA (Domlager bearbeiten, sonst kann man nix verstellen!)
Voller Sturz an der HA

wenn ich so fahren müsste würde ich mich hintern Zug werfen. :mrgreen:
"richtig Toll" wäre es wenn Du es auch noch begründen würdest! Was spricht denn gegen diese Werte?
Maiky hat geschrieben:Marco inwieweit wirst du das Domlager bearbeiten um an mehr Sturz zu kommen? Nur den Dorn raus wird doch wohl nur geringfügig bringen oder?
Nur den Dorn raus, das reicht mir. Ich bin nicht auf Rennstrecken unterwegs und alle 3tkm einen Satz Reifen aufarbeiten weil die innere Flanke "ab" ist, möchte ich auch nicht :wink:
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Beitrag von Maiky »

Auf wieviel Sturz kommt man damit? Du hast doch auch kürzere Dämpfer oder? Damit sollte mehr Sturz möglich sein oder?
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Beitrag von Fux96 »

Hintern Zug Havanna?
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

Maiky hat geschrieben:Auf wieviel Sturz kommt man damit? Du hast doch auch kürzere Dämpfer oder? Damit sollte mehr Sturz möglich sein oder?
Was ich bis jetzt gelesen habe, ist nach der Bearbeitung des Dorns knapp 1 Grad Sturz an der VA möglich, mehr geht nur über verstellbare Domlager.
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Beitrag von Maiky »

Nur durch Dorn entfernen??? Dann fliegt der bei mir auch direkt raus beim Fahrwerkumbau!
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