Schmutzige Winterbilder-Thread
Bei der Lebenserfahrung kann ich einfach nicht mithalten
Fairy hat geschrieben:Ich habe das Zeug in diesem Jahr mal unverdünnt hineingehauen ... :roll: ... und im Gegensatz zu letztem Jahr ist dieses Mal nichts eingefroren ...
Ich auch -20° obwohl das von Mo auf Di bei -17,5 °C fast schon zu wenig war.
- exhorder
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Dito. Könnte bei mir aber auch am sechszylindrigen Heizkraftwerk liegen, was mittlerweile da vorne werkelt ... ;)Fairy hat geschrieben:Ich habe das Zeug in diesem Jahr mal unverdünnt hineingehauen ... :roll: ... und im Gegensatz zu letztem Jahr ist dieses Mal nichts eingefroren ...
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Wieso nicht? Her damit!Sasa hat geschrieben:schade, von letztem winter hätte ich genügend drecksbilder. aber das war ja noch der 16i, die kann ich wohl nicht posten.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Hier noch eins von meinem
Zuletzt geändert von ThomasB. am 10.02.2012 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Schicke Felgen Thomas, ich mag die 222 als Winterfelgen Habe von meinem heute keine Bilder gemacht, so arg schauts aber eh nicht aus. Bin derzeit nur Kurzstrecke unterwegs und hier in Holland übertreiben die das auch nicht mitm Salz...
@Joachim, mir ist der Mist eingefroren, stand grade 5 Stunden aus der Garage bei -8°C oder sowas, hab auch irgendnen Frostschutz Geraffel drin, zack eingefroren :censored:
@Joachim, mir ist der Mist eingefroren, stand grade 5 Stunden aus der Garage bei -8°C oder sowas, hab auch irgendnen Frostschutz Geraffel drin, zack eingefroren :censored:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Warum nicht zeig uns die DrecksschleuderSasa hat geschrieben:schade, von letztem winter hätte ich genügend drecksbilder. aber das war ja noch der 16i, die kann ich wohl nicht posten.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
ICH WILL AUCH SCHNEE! Hier hats eben so nen bissle runtergefisselt, aber richtig liegen bleiben tut da nichts... Von mir aus könnts ab jetzt mal die ganze Nacht durchschneien :censored:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Schau mal in den "freut" Fred :roll:Fux96 hat geschrieben:ICH WILL AUCH SCHNEE! Hier hats eben so nen bissle runtergefisselt, aber richtig liegen bleiben tut da nichts... Von mir aus könnts ab jetzt mal die ganze Nacht durchschneien :censored:
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
ganz ehrlich? kann ich kaum glauben. ich glaube eher, du hast wieder zu tief ins glas geschaut.
die sind ja vom letzten winter, da wollte ich sie drüben eigentlich immer mal gepostet haben, ist dann untergegangen.
die sind ja vom letzten winter, da wollte ich sie drüben eigentlich immer mal gepostet haben, ist dann untergegangen.