Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
carmodbs hat geschrieben:also theoretisch können wir jedes Teil carbonisieren auch Handyhüllen:D:D
HA! HERRRR FAIRY!
Und wieder einem Startup mit einem einzigen Satz zu einer glänzenden Zukunft verholfen! In Amerika braucht es für sowas Garagen, Deutschland hat mich.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:STUNTINGER FOR PRESIDENT ... :hutwink:
Dann will ich aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Kohle als wie der Herr Wullffffff und keine Limousine als Dienstwagen und...
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Langsam, langsam mit de junge Pferde! Erstmal müssen wir die Besoldung, den Fuhrpark, die Flugzeuge und den Palast klären, dann sehen wir weiter.
Zudem müssen vorher noch so einige Galgen aufgestellt werden, die REVOLUCIÓN muss schließlich die obligatorischen Opfer kosten. Ihr könnt schonmal eine Liste machen, die arbeiten wir dann ab.
Ach bei Fidel C. aus H. in C. hat das doch ganz gut funktioniert.
Und wenn wir jetz mit ner Liste anfangen... Dann wird Stunty nie ein Präser. Weil bis wir alle die mir schon mal aufn Sack gegangen sind abgearbeitet haben...
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Stuntdriver hat geschrieben:Langsam, langsam mit de junge Pferde! Erstmal müssen wir die Besoldung, den Fuhrpark, die Flugzeuge und den Palast klären, dann sehen wir weiter.
Zudem müssen vorher noch so einige Galgen aufgestellt werden, die REVOLUCIÓN muss schließlich die obligatorischen Opfer kosten. Ihr könnt schonmal eine Liste machen, die arbeiten wir dann ab.
Immerhin ist es uns ja jetzt schon gelungen ein konspiratives Mitglied im Hause Bidabbelju unterzubringen ...
Santino hat geschrieben:Ach bei Fidel C. aus H. in C. hat das doch ganz gut funktioniert.
Und wenn wir jetz mit ner Liste anfangen... Dann wird Stunty nie ein Präser. Weil bis wir alle die mir schon mal aufn Sack gegangen sind abgearbeitet haben...
Die Galgen werden vorher aufgestellt, der Betrieb kann selbstredend länger dauern. 8)
Fairy hat geschrieben:Immerhin ist es uns ja jetzt schon gelungen ein konspiratives Mitglied im Hause Bidabbelju unterzubringen ...
"Emm", er hat "emm" vergessen!
Stuntdriver hat geschrieben:
"Emm", er hat "emm" vergessen!
womit er sich schonmal für die stelle als dein Pressesprecher disqualifiziert hat, mon capitan.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Ach was, Pressesprecher. :roll: Wenn die REVOLUCIÓN übers Land gezogen ist, wird jeder dem Tode geweiht sein der sich einer political correctness bedienen will!
Wir sparen einfach die politische Presse ein, dann können wir auch einen Pressesprecher einsparen und das Geld versaufen und verhuren wir REVOLUCIÓNISTAS dann in Ruhe.
BTW die ersten Vorschläge eurerseits zu der Website sind gerade in der Mache. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, dann sind sie auch online;)
So Jungs bald ist es Anfang Februar und das Gewinnspiel geht los;)
Weiterhin wollte ich mal wissen, welches Produkt ihr für unser Monatsangebot Februar präferieren würdet? Es kam ja schon der ein oder andere Wunsch nach den Türgriffen im Innenraum o.ä.;)
Also...fleißig schreiben was ihr haben wollt und ihr bekommt es;)
carmodbs hat geschrieben:So Jungsbald ist es Anfang Februar und das Gewinnspiel geht los;)
Weiterhin wollte ich mal wissen, welches Produkt ihr für unser Monatsangebot Februar präferieren würdet? Es kam ja schon der ein oder andere Wunsch nach den Türgriffen im Innenraum o.ä.;)
Also...fleißig schreiben was ihr haben wollt und ihr bekommt es;)
..wie jetzt - dürfen da nur JUNGS mitmachen ??? :evil: