Würde sich dann natürlich anbieten. Bei der Gelegenheit könnte ich Dir dann auch mein Fahrwerk vorführen .Stuntdriver hat geschrieben:Prima! Könnten wir ja noch eine kleine Runde in der Nähe anhängen um zu checken daß die Anzeige auch funktioniert. :hutwink:Mille Miglia hat geschrieben:Wäre ebenfalls an einem KI mit Öltemperatur Anzeige interessiert. Wenn ich eine Antwort bekomme und der Preis passt, würde ich evtl. auch am Sonntag nach Stuttgart kommen.
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Stimmt ja!Mille Miglia hat geschrieben:Würde sich dann natürlich anbieten. Bei der Gelegenheit könnte ich Dir dann auch mein Fahrwerk vorführen .Stuntdriver hat geschrieben:Prima! Könnten wir ja noch eine kleine Runde in der Nähe anhängen um zu checken daß die Anzeige auch funktioniert. :hutwink:Mille Miglia hat geschrieben:Wäre ebenfalls an einem KI mit Öltemperatur Anzeige interessiert. Wenn ich eine Antwort bekomme und der Preis passt, würde ich evtl. auch am Sonntag nach Stuttgart kommen.
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Vielleicht meldet sich der Chef von dat janze ja mal endlich. Wüßte schon gerne ob ich ein KI mitbringen muß - wobei damals noch irgendwas von der Fahrgestellnummer voreingestellt wurde...Fairy hat geschrieben:Wenn ich nicht vom 10.-12.02. in den Bayerwald fahre, würde ich u.U. auch hinzu kommen ... :roll:
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Mit welchem Betrag muss man denn in etwa für ein neues KI rechnen? Auf der Car Coding Website habe ich nur den Preis für das codieren bzw. den Preis für ein gebrauchtes KI gefunden. Das gebrauchte würde mir zwar langen, aber ich bekomme ja leider keine Rückmeldung, ob das noch zum Verkauf steht.Stuntdriver hat geschrieben:Vielleicht meldet sich der Chef von dat janze ja mal endlich. Wüßte schon gerne ob ich ein KI mitbringen muß - wobei damals noch irgendwas von der Fahrgestellnummer voreingestellt wurde...Fairy hat geschrieben:Wenn ich nicht vom 10.-12.02. in den Bayerwald fahre, würde ich u.U. auch hinzu kommen ... :roll:
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Ich meine inkl. codieren war das (ebenfalls gebraucht) bei EUR 120,-.Mille Miglia hat geschrieben:Mit welchem Betrag muss man denn in etwa für ein neues KI rechnen? Auf der Car Coding Website habe ich nur den Preis für das codieren bzw. den Preis für ein gebrauchtes KI gefunden. Das gebrauchte würde mir zwar langen, aber ich bekomme ja leider keine Rückmeldung, ob das noch zum Verkauf steht.Stuntdriver hat geschrieben:Vielleicht meldet sich der Chef von dat janze ja mal endlich. Wüßte schon gerne ob ich ein KI mitbringen muß - wobei damals noch irgendwas von der Fahrgestellnummer voreingestellt wurde...Fairy hat geschrieben:Wenn ich nicht vom 10.-12.02. in den Bayerwald fahre, würde ich u.U. auch hinzu kommen ... :roll:
Ich muß eh bald zum Arbeiten nach München wenn das hier nichts wird ruf ich den Thorsten an und versuch 30 geminsam freie Minuten zu finden.
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Frank hat sich gerade per E-Mail bei mir gemeldet.
E-Mail mit den Termindetails für die Stadt ohne Namen gehen demnächst raus.
KI hat er selbst auch nicht, sollte man also beim :D bestellen. Habe ihn nach der genauen Teilenummer gefragt (in meinem Fall für die FLversion), hatte leider vergessen auch nach der VFL-Version zu fragen. :roll:
Er hat wohl auch keinen Schraubendreher dabei um das KI auszubauen da er fliegt und das nicht ins Handgepäck bekommt. Ich meine Thorsten hatte damals einen Kreuzschlitz bin mir aber nicht mehr sicher ob er mehrere Schraubendreher hatte.
So weit, so gut.
E-Mail mit den Termindetails für die Stadt ohne Namen gehen demnächst raus.
KI hat er selbst auch nicht, sollte man also beim :D bestellen. Habe ihn nach der genauen Teilenummer gefragt (in meinem Fall für die FLversion), hatte leider vergessen auch nach der VFL-Version zu fragen. :roll:
Er hat wohl auch keinen Schraubendreher dabei um das KI auszubauen da er fliegt und das nicht ins Handgepäck bekommt. Ich meine Thorsten hatte damals einen Kreuzschlitz bin mir aber nicht mehr sicher ob er mehrere Schraubendreher hatte.
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Update:
Teilenummer ist lt. Frank: 62 10 9 242 329 (135i/130i verbaut seit 3/11)
Könnte man ja mal beim Forumshändler anfragen ob er uns beiden einen guten Preis machen kann. MilleMiglia hast du Kontakt zu ihm, bzw. kannst du ihn mal fragen?
Funzen würde auch das KI des 1MQP'S
Ist das diese Optik?
Sieht bei Nacht ganz gut aus, aber bei Tage gefällt es mir weniger...
Der Vorteil wäre natürlich daß auch der entkastrierte Wagen nicht mehr aus der Tachoanzeige rauslaufen würde. Weiß jemand den Preisunterschied? Die Anzeige "MDM" verwirrt mich etwas.
Zu den Schraubendrehern, wir brauchen entweder kleine Kreuzschlitz oder kleine Torx - also am Besten mal Beides.
Habe ihm geschrieben daß wir beide - u. auch Fairy falls er sich anmeldet Termine hintereinander haben wollen.
Alles wird gut! :hutwink:
Teilenummer ist lt. Frank: 62 10 9 242 329 (135i/130i verbaut seit 3/11)
Könnte man ja mal beim Forumshändler anfragen ob er uns beiden einen guten Preis machen kann. MilleMiglia hast du Kontakt zu ihm, bzw. kannst du ihn mal fragen?
Funzen würde auch das KI des 1MQP'S
Ist das diese Optik?
Sieht bei Nacht ganz gut aus, aber bei Tage gefällt es mir weniger...
Der Vorteil wäre natürlich daß auch der entkastrierte Wagen nicht mehr aus der Tachoanzeige rauslaufen würde. Weiß jemand den Preisunterschied? Die Anzeige "MDM" verwirrt mich etwas.
Zu den Schraubendrehern, wir brauchen entweder kleine Kreuzschlitz oder kleine Torx - also am Besten mal Beides.
Habe ihm geschrieben daß wir beide - u. auch Fairy falls er sich anmeldet Termine hintereinander haben wollen.
Alles wird gut! :hutwink:
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Bislang habe ich leider noch keine Zeiten, sende dir aber dann eine PN. :hutwink:
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Schön, dass es endlich Neuigkeiten gibt.
Habe eben beim Forumshändler den Preis für zwei 135i Kombiinstrumente angefragt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.
Dass KI des 1er M Coupes ist nicht so mein Geschmack. Bei Nacht sieht es ja noch ganz gut aus, aber bei Tag :roll: . Wirkt bei einem 125i mMn ein bisschen nach Tüning. MDM heißt "M Dynamic Mode" und ist beim 1er M Coupe die Bezeichnung für DTC.
Habe eben beim Forumshändler den Preis für zwei 135i Kombiinstrumente angefragt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.
Dass KI des 1er M Coupes ist nicht so mein Geschmack. Bei Nacht sieht es ja noch ganz gut aus, aber bei Tag :roll: . Wirkt bei einem 125i mMn ein bisschen nach Tüning. MDM heißt "M Dynamic Mode" und ist beim 1er M Coupe die Bezeichnung für DTC.
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Vielen Dank!
Ja das mit dem Tüning ist auch meine Befürchtung, ich habe es auch lieber schlicht und beim 135i KI weiß ich daß es mir zusagt, diese Skalierungsänderung beim M-KI (zunächst 20km/h, dann 30km/h Schritte ist auch gewöhnungsbedürftig). Hätte ja nur sein können daß man diesen hellen Bereich in Wirklichkeit weniger markant sieht, war ja noch nie in einem M-QP gesessen.
Übrigens ist die Teilenummer für einen VFL-135i identisch mit der des 135i-FL. Ob du dann diese neue Anzeige bei DSC/DTC off bekommst? Wahrscheinlich schon.
Ja das mit dem Tüning ist auch meine Befürchtung, ich habe es auch lieber schlicht und beim 135i KI weiß ich daß es mir zusagt, diese Skalierungsänderung beim M-KI (zunächst 20km/h, dann 30km/h Schritte ist auch gewöhnungsbedürftig). Hätte ja nur sein können daß man diesen hellen Bereich in Wirklichkeit weniger markant sieht, war ja noch nie in einem M-QP gesessen.
Übrigens ist die Teilenummer für einen VFL-135i identisch mit der des 135i-FL. Ob du dann diese neue Anzeige bei DSC/DTC off bekommst? Wahrscheinlich schon.
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