Muß auch voraussichtlich ein bissle Wechselgeld beiseite haben...Entkorkung, 130i-KI und 2 Außenspiegel wollen auch was kostenStuntdriver hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben: @Alex : Automatik mag ich sehr gern, solang es ein Wandler ist und kein lustiges Doppelkupplungsbullshit...aber Automatik ist nicht zwingend - nur nice to have!
Aber da es 2000 öcken kostet, und ich weniger Kohle als in 2009 habe...investiere ich lieber in Getränkehälter und Sportsitzen und soIch wußte es! :hutwink:
Neue Sondereditionen und endlich originale Blacklines E82/88
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Zumal wenn dir die Form besser gefällt. Selbst wenn es vielleicht nicht das Megaangebot ist legst du immer noch weniger drauf als bei einem Neuwagen. Aber da dein Modell ja eh schon einen Nachfolger hat, der dann schon ein Jahr am Markt ist, sollte man dir ja eigentlich attraktive Konditionen machen können.
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Ich bin durchaus zufrieden! Nur noch nicht sicher was für einen Märchenpreis die BMW-Bank sich vorstellen würden...deshalb jetzt gedanken machen und etwas wie ein Plan habenMaiky hat geschrieben:Naja wenn du mit deinem 130i zufrieden bist und der keine Probleme macht, dann würde ich den rauskaufen wenn sich das denn lohnt ;)
![mrgreen :mrgreen:](./images/smilies/mrgreen.gif)
Den Wagen dem Händler geben, 2 Wochen warten bis er ihn anbietet zum realen Preis und dann zuschlagen.
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Ich wechsele eigentlich ungern vom 130i aus - aber wenn die z.B 30k für mein 2009er Vorführwagen wollen, und eine nagelneuer 125i für 35k da steht...hmm.Stuntdriver hat geschrieben:Zumal wenn dir die Form besser gefällt. Selbst wenn es vielleicht nicht das Megaangebot ist legst du immer noch weniger drauf als bei einem Neuwagen. Aber da dein Modell ja eh schon einen Nachfolger hat, der dann schon ein Jahr am Markt ist, sollte man dir ja eigentlich attraktive Konditionen machen können.
Erstmal abwarten und 2012 genießen - vielleicht gibt's doch attraktive Konditionen, das hoffe ich, aber von der Erfahrung her (nicht BMW, zugegeben) sehe ich kein Schnäppchen am Leasingende voraus :(
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Kommt mir irgendwie riskant vor...wenn der Wagen weg ist und der 125er nicht mehr gibt zum Beispiel :evil: was nun? X1 bestellen? Na toll...misteran hat geschrieben:Den Wagen dem Händler geben, 2 Wochen warten bis er ihn anbietet zum realen Preis und dann zuschlagen.
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Außerdem ist der Händler in München. Lästig
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Du musst doch einen vereinbarten Restwert im Leasingvertrag drinstehen haben?OneDirty hat geschrieben:Ich bin durchaus zufrieden! Nur noch nicht sicher was für einen Märchenpreis die BMW-Bank sich vorstellen würden...deshalb jetzt gedanken machen und etwas wie ein Plan habenMaiky hat geschrieben:Naja wenn du mit deinem 130i zufrieden bist und der keine Probleme macht, dann würde ich den rauskaufen wenn sich das denn lohnt ;)Es gibt einen Schmerzgrenzen und es ist knapp unterhalb den Preis von einen mager-ausgestatteten 125i...
Du musst dabei nur aufpassen, dass der Händler bei der Übernahme nicht nochmal 2000€ oder so drauf packt bei einer Finanzierung oder so, das hat ein Händler bei meiner Freundin mit ihrem vorherigem Mini probiert!
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Es ist auch wichtig, dass im Leasingvertrag was steht, dass er einen Anrecht hat, den Wagen zu kaufen nach Ablauf des Leasingvertrages.
Schau doch einfach mal nach, wie die 130i mit deiner Aussattung bei Mobile und co so drinstehen, mit gleichem alter und Laufleistung. Dann hast du ja einen ungefähren Anhaltspunkt, was die Karre dann noch kosten wird.
Wobei ja 130i mit Automatik relativ schwer zu verkaufen sein dürften. Sehe ich gute Chance für dich![:wink:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f609.svg)
Schau doch einfach mal nach, wie die 130i mit deiner Aussattung bei Mobile und co so drinstehen, mit gleichem alter und Laufleistung. Dann hast du ja einen ungefähren Anhaltspunkt, was die Karre dann noch kosten wird.
Wobei ja 130i mit Automatik relativ schwer zu verkaufen sein dürften. Sehe ich gute Chance für dich
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30k ist doch ein illusorisch hoher Preis.
Ich würd den 30i behalten. Ist einfach ein perfekter Alltags-/Spasswagen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
![Bild](https://d37nk263jfz2p8.cloudfront.net/image/uploads/articles/nascar-wrong-track-convo-553e6-5540a3ec54dc7.gif)
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Wahr. Aber die wollten 50k+ für das Benz meines Vaters...nach 79.200€ in Leasingraten und einen Toareg V10 im Anzahlung...macht 140k für'n Auto dass eigentlich 110 kosten soll :shock:Stuntdriver hat geschrieben:30k ist doch ein illusorisch hoher Preis.
Er fährt jetzt einen 2003er Passat als 100PS Rumpel-Düse Modell, und schmeißt seinem Geld nicht mehr so leicht weg :roll:
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Ich geh' gleich suchen. Blöde Arbeit hält mich davon abmisteran hat geschrieben:Es ist auch wichtig, dass im Leasingvertrag was steht, dass er einen Anrecht hat, den Wagen zu kaufen nach Ablauf des Leasingvertrages.
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Sieh' obenMaiky hat geschrieben:Such schneller Adam :D
Stimme ich Dir 100 Prozentig zu. Nur nicht um jeden Preis...Santino hat geschrieben:Ich würd den 30i behalten. Ist einfach ein perfekter Alltags-/Spasswagen.
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