Und noch n neuer =)

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

guck mal im Smalltalk KW 08 nach, irgendwo in der Mitte geht das mit dem Thema los. Für einen Schwarzen ist es nicht so teuer, der von graucho ist ja auch schwarz.

Und ich persönlich finde den von Schnitzer am allerschönsten :)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
RedBull
Gast
Gast

Beitrag von RedBull »

Ich glaub... wir kennen uns schon.... 8)

Viel Spaß hier!
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Das ist Geschmacksache. Bei BMW hast Du auf jeden Fall was Originales und braucht i.d.R. den Heckspoiler auch nicht eintragen zu lassen. :wink:
riCo
Gast
Gast

Beitrag von riCo »

Nö kA wer du bist RedBull :p
Hmm glaube auch dass wir uns kennen =)

Habe heute jetzt noch nachträglich was geändert und zwar:
- M-Lederlenkrad
- M-Sportschaltknauf
- Klappbare Nackenstütze im Fond

Nun wird hoffentlich nichts mehr geändert :p

Viele Grüße,
chris
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

nimm das Ablagenpacket.... nimm es... glaub mir... es haben schon einige gesagt sie brauchen das nicht und haben hinterher gejault....
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

sehr gute Entscheidung @chris - gerade das mit den Kopfstützen!
Bild
Thomas
Freak
Freak
19
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von Thomas »

Die umklappbaren Kopfstützen finde ich selber auch sehr gut :-) Wobei ich zumindest (subjektiv) finde, dass ich in meinem mehr aus der Heckscheibe raussehe als in nem 1er mit dem "normalen" Spiegel.
Bei mir ist nämlich der Garagentüröffner + automatische Abblendung verbaut und somit hab ich den gleichen Spiegel wie z.B. der E46.
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
riCo
Gast
Gast

Beitrag von riCo »

Guten Morgen zusammen,

seit Donnerstag bin ich auch stolzer Besitzer meines 1ers und muss nicht länger warten. Die Vorfreude hat ein Ende, nicht wahr Heidi =)

Konnte ihn leider noch nicht sonderlich fahren, nur das Stück von der Stuttgarter NL bis zu mir nach Hause. War am Freitag noch in der Schule und da hats angefangen mit Gliederschmerzen ... es kam wie es kommen musste ... ich lieg seit Freitagmittag mit Fieber, Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen & Halsweh im Bett und bei uns ist schönstes Wetter und mein Auto wartet in der Garage auf mich ))=

Allen einen schönen Start in die Woche!

Viele Grüße,
chris
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

oh du armer, dann mal schnelle&gute besserung, damit du bald die Fahrfreude mit dem kleinen genießen kannst !
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

@riCo: Glückwunsch zum Wagen und wie Flo sagt, schnell gesund werden- damit du mal so richtig von der Vorfreude in die "FReude am Fahren" kommst :wink:

Gruß

Heidi

P.S. Ein guter Schüler (wie auch ein guter Lehrer *räusper) wird in den Ferien krank :wink: *duck*
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
svenobmw
Moderator
Moderator
20
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von svenobmw »

riCo hat geschrieben:Das wusste ich jetzt gar nicht O.o naja, Man(n) lernt nie aus :p
Was kann ich in etwa nochmal für die Lackierung rechnen? Ist der von BMW empfehlenswert oder sind die Modelle der anderen Hersteller wie z. B. Hartge, Schnitzer, etc. gleichwertig oder doch zu protzig?
hallo und Glückwunsch zu deinem Schwarzen.
Ich habe mir nach Ostern den Schnitzer- Heckflügel vom Freundlichen anbauen lassen. 380,- komplett + 33,- TÜV-Abnahme(Bilder findest du in meiner Gallery)

Zum Thema Heckflügel findest du bestimmt was in der Suche war ja mal ein ausgiebiges Thema hier. :wink:
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

Hi riCo - Glückwunsch zum Tag der Tage! Sieh es so: ein Tag weniger gefahren ist ein Tag weniger, wo Dein neues schönes Auto durch Schlechtwetter einsaut ;)

wünsche Dir gaaanz viel Spaß, wenn Du wieder einsatzfähig bist!
Bild
riCo
Gast
Gast

Beitrag von riCo »

Danke für die vielen Genesungswünsche! Hoffe dass ich morgen, spätestens übermorgen wieder "einsatzfähig" bin =))

Viele Grüße,
riCo
riCo
Gast
Gast

Beitrag von riCo »

Sooo .. nachdem ich nun morgen seit drei Wochen mein Baby habe, dachte ich mir, dass ich euch mal ein paar Bilder zeigen könnte! War grad draußen und hab n paar Bilder gemacht (mehr schlecht wie recht!).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sobald ich mal wieder Zeit habe mein Baby zu waschen, gibt es auch ein paar richtig gute Fotos mit ner besseren Location wie bei uns im Hof =)
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

schöner 1er :)
das M-enkrad is immer wieder ein genuss :D
Antworten