Nun ja...

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Man kann auch alles tot reden.

@Stunti: Forgabe? :grins:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

oVerboost hat geschrieben:Man kann auch alles tot reden.

@Stunti: Forgabe? :grins:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Nein. :mrgreen:

@Racer: Wir haben hier niemanden verar$cht, von was sprichst du?
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
BMW-Racer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1723
Registriert: 18.07.2011 22:50
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von BMW-Racer »

Von Yossi und der Sache u.a. mit Uzunden. Ich will gar nicht wissen hinter welchen Pseudonymen Yossi noch so steckt(e), ich find das muss nicht sein.
Bild
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

auch das hatte drüben eine gewisse Tradition und Yossi war nicht der erste - aber der erste dem ein Strick daraus gedreht wird.
man kann davon halten was man will - das ganze ist nicht von alleine eskaliert sondern wegen der stümperhaften Mods.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

BMW-Racer hat geschrieben:Von Yossi und der Sache u.a. mit Uzunden. Ich will gar nicht wissen hinter welchen Pseudonymen Yossi noch so steckt(e), ich find das muss nicht sein.
Die Sache mit Yossi und Uzunden blicke ich zum Einen noch immer nicht so ganz. Vor allem weshalb er wieder abgedampft ist, habe ihn auch angemailt, aber keine Antwort erhalten. Von "Ihr" zu sprechen ist da aber falsch, denn zumindest ich habe erst gestern davon erfahren. Yossi hat halt scheinbar mal den Slawaspieß rumgedreht und die Mods drüben verärmelt. Kann man ihm nach der Aktion damals nicht sonderlich verübeln. Ich weiß nicht wer und ob noch jemand Zweitaccounts unterhält, ich tue es jedenfalls nicht und bin drüben raus, da könnt ihr wegen mir naggisch auf'm Tisch tanzen. 8) Sonst wurde hier aber niemand verärmelt, Uzunden schon zweimal nicht - zumindest nicht daß ich es wüßte und es im öffentlichen Bereich stattgefunden hätte. Sonst Butter bei die Fische.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

oVerboost hat geschrieben:Man kann auch alles tot reden.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
ich sag's nicht gern, aber recht hatter.


proudly presented by eiquark using tapasphone
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

yossarian hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Man kann auch alles tot reden.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
ich sag's nicht gern, aber recht hatter.


proudly presented by eiquark using tapasphone
Wollte es nur mal festhalten!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Benutzeravatar
taco
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 27
Registriert: 24.08.2011 10:14
12
Fahrzeug: 120d E8x

Beitrag von taco »

Geil, endlich kommt auch hier mal Leben in die Bude....:heehee:

Da kriegt Checkerle ein persönliches Vorwort vom Admin. :mane25:
(bekommt das jetzt jeder neue user, oder muss man Mindeststandards erfüllen? :mrgreen: )

Ich freue mich schon auf die nächsten Beitrage, wenn ich mir was wünschen darf, (es wäre doch für die Kinder...)
bitte noch einen gesellschaftlichen Kontext einfügen, am besten Aussagen a la "armes Deutschland" oder "wir verdummen immer mehr".
_________________________________________________________________________________
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30916
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

taco hat geschrieben:Geil, endlich kommt auch hier mal Leben in die Bude....:heehee:

Da kriegt Checkerle ein persönliches Vorwort vom Admin. :mane25:
(bekommt das jetzt jeder neue user, oder muss man Mindeststandards erfüllen? :mrgreen: )

Ich freue mich schon auf die nächsten Beitrage, wenn ich mir was wünschen darf, (es wäre doch für die Kinder...)
bitte noch einen gesellschaftlichen Kontext einfügen, am besten Aussagen a la "armes Deutschland" oder "wir verdummen immer mehr".
Ich kann leider nur mit einem WIR WERDEN ALLE STERBEN!! Und "Jopi Hesters ist dem Ende näher als dem Anfang!" dienen... ;)

Desweiteren wünsche ich mir Frieden auf Erden und den beiden Foren... Manche Aktionen gingen zu weit, von beiden Seiten... Jetzt sollte sich einfach gegenseitig in Ruhe gelassen werden und fertig.

Grüße und Peace

Marco
P.S: ich finde es trotzdem unschön den Namen eines Users (oder zumindest sehr ähnlich...) von drüben für so ein Statement zu benutzen...


Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

BMW-Racer hat geschrieben:Von Yossi und der Sache u.a. mit Uzunden. Ich will gar nicht wissen hinter welchen Pseudonymen Yossi noch so steckt(e), ich find das muss nicht sein.

ES GIBT KEINE "SACHE" ZWISCHEN MIR UND UNZUNDEN !!!!



ich hab geblödelt und er hat keinen humor.

und btw. was ich sonst im virtuellen leben treibe geht dich genau genommen nichts an und bedarf daher auch keine wertung deinerseits.
für mein auftreten in diesem forum bin ich dir aber für jede kritik dankbar.

und nochmal: wenn mich mal wieder der hafer juckt, werde ich auch weiterhin in irgendeinem forum, meiner ganz persönlichen wahl, schapernakt treiben, aber wenn sich dann ein mod aus selbigem hier anmeldet, werde ich mich eben nicht mehr zu erkennen geben.
und wem das nicht passt, der kann mir in die hose steigen, danke für's gespräch.
Bild
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

achso noch was:

am einzug der ganzen bescheuerten hier trage ich vielleicht ein geringe mitschuld, aber mit dem jetzigen auszug "drüben" hab ich rein überhaupt nix zu tun.
da könnt ihr mal schön auf stunti rumhacken, der hat prügel aufgrund der tatsache, dass ich zwar einen bmw kaputt gemacht aber anschliessend wieder zusammengebastelt habe, während er einen bmw totalzerstört hat, auch wesentlich mehr verdient.


mannmannmann, jetzt vergeude ich hier meine wertvollen restlichen 300 restbeiträge, bevor ich zum reitmeister werde und mich kurz vorher abmelden muss, damit mir keiner gratuliert, um mich wegen irgendeinem nichtigen scheiss zu rechtfertigen. Bild
Bild
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

und nun zum sport.
Benutzeravatar
exhorder
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2376
Registriert: 04.07.2011 17:37
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Südwesten

Beitrag von exhorder »

comar1979 hat geschrieben: "Jopi Hesters ist dem Ende näher als dem Anfang!"


:lol:
comar1979 hat geschrieben: Manche Aktionen gingen zu weit, von beiden Seiten... Jetzt sollte sich einfach gegenseitig in Ruhe gelassen werden und fertig.


Amen.
Benutzeravatar
taco
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 27
Registriert: 24.08.2011 10:14
12
Fahrzeug: 120d E8x

Beitrag von taco »

Loite.....
fast niemand weiß überhaupt worum der ganze kappes ging, weil ja alles gelöscht wurde.
Ich gehöre jedenfalls zu denen, die nie was vom irgendwelchen Streits mitbekommen haben (bis auf die Sache mit Sushi aber das war vor jahren)
auf einmal waren ne Menge User weg und haben sich hier in der lustigen F20 K***burg bash Community eingefunden.
Muss man sich halt durch 2 Foren wühlen.... :?
_________________________________________________________________________________
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

taco hat geschrieben: ... und haben sich hier in der lustigen F20 K***burg bash Community eingefunden.

Sorry, wüßte nicht einen, der hier nen F20 fährt ... :roll:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in