Treffen in/um Muc

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

ja wär von mir aus auch drin.....wochenende wär mir tagsüber ehrlich gesagt im moment am liebsten dann hab ich es ned so weit .... ausser wir sagen flughafen oder so, das geht auch
k4m4
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 66
Registriert: 02.11.2004 12:22
19
Wohnort: München

Beitrag von k4m4 »

Raum München war das oder`?

Flo wir haben ja eh mal drüber geredet. ganz vergessen.

wäre auch dabei
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

jap wäre raum münchen
wie gesagt, wenns flughafen oder so wäre, dann würds auch mal unter der woche gehen, münchen stadt wäre dann am we besser
Mac 120d
Gast
Gast

Beitrag von Mac 120d »

Hallo,

wollte diesen Thread mal wieder aufwärmen, der letzte Post ist ja schon bisschen her, wie es denn mit einem 1er Treffen rund um München aussieht. Würde aber vorschlagen, daß man sich erst wieder mit Sommerschlappen trifft, weil die Winterräder kommen ja so uncool :D

Grüße
orca21
Gast
Gast

Beitrag von orca21 »

wäre auch an sich auch dabei. wär mal ne coole idee. dann noch ne gescheite location, mit super hintergrund für fotos und die sache is perfekt
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

orca21 hat geschrieben:wäre auch an sich auch dabei. wär mal ne coole idee. dann noch ne gescheite location, mit super hintergrund für fotos und die sache is perfekt
Wenn es geht den A380 im Hintergrund :D
stargate
Gast
Gast

Beitrag von stargate »

Hey Leute!

ich will mich ja ned direkt einmischen! Aber unser Regionalteam Niederbayern will am 12. März auch zu nem Treffen fahren.

Hier mal der Link zum Thread im Syndikat.
drückst du

Vielleicht will ja der ein oder andere mitkommen! ;-)
riCo
Gast
Gast

Beitrag von riCo »

Guten morgen zusammen!

Wäre doch bestimmt ne tolle Sache wenn man sich demnächst, so Mitte April oder so (wenn ich meinen "kleinen" dann auch habe) sich mal treffen könnte oder?! Oder interessant wäre es doch auch mal zusammen auf eine Veranstaltung zu gehen wie die Tuning World Bodensse, falls es dem ein oder anderen nicht zu prollig ist! Werde dieses Jahr am Samstag, den 29. April rüberfahren.

Viele Grüße,
chris
Gesperrt