eine weitere Option für eine Öl-Temp-Anzeige...
Maiky hat seins vertickt. Kannst ihn ja mal diesbezueglich fragen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Das 125i KI dürfte nicht so gefragt sein... Ich hab mein altes 130i VFL KI in Einzelteilen verkauft und so noch ein gutes Sümmchen dafür bekommen :)Stuntdriver hat geschrieben:Was meinst du weshalb ich bereits im 1. ein neues KI verbaut bekam? Dabei fällt mir ein, ich könnte das alte Original-KI mal verticken. Hat hier jemand Interesse dran? Sonst mach ich drüben noch einen Verkaufsthread auf.Fairy hat geschrieben:Im 125er gibt's auch keine Öl-Temp.-Anzeige ... :roll: ... ??
Tapatalk-Info by Eierfon
..bei ebay bieten die auch diese Halterung an...
http://www.ebay.com/itm/BMW-E87-E82-E88 ... 45fe03fe7c
lg
indo5
lg
indo5
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ach das duftet nach Super Plus, Freiheit, Reihensechszylinder, Tempi bis 245km/h, ich glaub ein 116i wird mit einem M-Sticker am Heck und einem 125i-KI an Bord schon ein bisschen schneller.bmwlover hat geschrieben:Das 125i KI dürfte nicht so gefragt sein... Ich hab mein altes 130i VFL KI in Einzelteilen verkauft und so noch ein gutes Sümmchen dafür bekommen :)
Optional kann ich's auch in Stücke hauen, falls das mehr bringt.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Danke!!!indo5 hat geschrieben:..bei ebay bieten die auch diese Halterung an...
lg
indo5
Ist aber schon heftig... Auf eBay 115.- auf der eigenen Page ein Sonderangebot 285.- ... Schon frech :(
Aber das Teil mit den RaidHP Amber Gauges... Schon fein...
Wenn ich nur wüsste wo man die Dinger dann anpinnen müsste...
Sent from my iPad using Alientechnology
..mir gefällt diese Sache auch sehr gut, muss ich gestehen.....wenn ichs selber koennte - hätt ichs sofort anstatt meines Ablagefaches... :roll:
lg
indo5
lg
indo5
Marco, lass doch so nen Unsinn sein. Kauf dir endlich dein KW ;) und für das Geld was du für diese Anzeigen verschwendest (mal ehrlich, die braucht kein Mensch) kaufst dir dann noch nen Satz Stabis, bzw ein V1 statt dem Sportfahrwerk ;)
Sent from my iPhone using Tapatalk
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Fabmondo... Das FW ist doch schon gesetzt ;)Fabi189 hat geschrieben:Marco, lass doch so nen Unsinn sein. Kauf dir endlich dein KW ;) und für das Geld was du für diese Anzeigen verschwendest (mal ehrlich, die braucht kein Mensch) kaufst dir dann noch nen Satz Stabis, bzw ein V1 statt dem Sportfahrwerk ;)
Hab mich nur ein bisschen "umgesehen" und laut gedacht :)
Sent from my iPad using Alientechnology
OneDirty hat geschrieben:Wird mir besser gefallen wenn's Aschenbecher nicht wegfallen würde... :(
Ein tyischer Adam.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Du könntest doch einen leeren Kaffeebecher dafür nehmen. Außerdem hast du doch eine Öltemperaturanzeige, oder Adam?OneDirty hat geschrieben:Wird mir besser gefallen wenn's Aschenbecher nicht wegfallen würde... :(
Er will doch noch die Ladedruckanzeige haben.Stuntdriver hat geschrieben:Du könntest doch einen leeren Kaffeebecher dafür nehmen. Außerdem hast du doch eine Öltemperaturanzeige, oder Adam?OneDirty hat geschrieben:Wird mir besser gefallen wenn's Aschenbecher nicht wegfallen würde... :(
Nur Spass.