Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Frage1: Passt dieses Teil für das Cabby/QP auch bei einem E87 VFL?
Frage2: die Infos wie Öl Temp, Druck, Voltmeter usw. liegen ja (zumindest beim´30er) an... Können diese einfach "abgegriffen" werden? Wenn nein, wo müssen die Infos abgegriffen werden? Wie hoch ist der Aufwand?
Irgendwie würden mich diese analogen Anzeigen schon reizen... Was haltet Ihr davon?
ad 1.: ja
ad 2.: wie ich das so lese, kommt den ganzen Kram mit den benötigten Sender und Einbau-Anleitungen. Am besten kannste aber (wie auch dort vom Anbieter geschrieben) den Anbieter direkt kontaktieren und nachfragen.
P0114 hat geschrieben:ad 1.: ja
ad 2.: wie ich das so lese, kommt den ganzen Kram mit den benötigten Sender und Einbau-Anleitungen. Am besten kannste aber (wie auch dort vom Anbieter geschrieben) den Anbieter direkt kontaktieren und nachfragen.
Danke Paul :hutwink:
War mir nicht sicher ob das mit der Passform passt...
Das mit dem Einbau ist aber sicherlich aufwändig, oder wie würdest Du das grob abschätzen?
die könnte man eventuell direkt in der Aschenbecher Abdeckung "versenken"... Sieht vor allem "ohne Zündung" auch gut aus und würde mit dem Chromrand auch gut zu Alu Akzentschliff passen...
Im Grunde genommen gleich schwierig an zu schließen, so nicht schwieriger. Und dann brauchste noch etwas basteln um die Dinger unter zu bringen. IMHO ist das Zeugs von LeatherZ dann die bessere Wahl.
P0114 hat geschrieben:Im Grunde genommen gleich schwierig an zu schließen, so nicht schwieriger. Und dann brauchste noch etwas basteln um die Dinger unter zu bringen. IMHO ist das Zeugs von LeatherZ dann die bessere Wahl.
ok... Eventuell schreib ich die Jungs mal an ob es auch die Anzeigen in Celsius gibt,nicht nur in Fahrenheit.
Könnte schon eine Option sein... Dann noch zu meinem US-Kumpel hier schicken lassen, dann dürfte der Versand kolo sein und Zoll kommt auch nicht druff
Ach ja Paul, ich sehe gerade das ich in der Sid Ecke gepostet habe... kannst Du den Thread verschieben?
P0114 hat geschrieben:Im Grunde genommen gleich schwierig an zu schließen, so nicht schwieriger. Und dann brauchste noch etwas basteln um die Dinger unter zu bringen. IMHO ist das Zeugs von LeatherZ dann die bessere Wahl.
ok... Eventuell schreib ich die Jungs mal an ob es auch die Anzeigen in Celsius gibt,nicht nur in Fahrenheit.
Sind ja VDO, kann mich nicht vorstellen dass es die nicht in metrisch geben würde
comar1979 hat geschrieben:Könnte schon eine Option sein... Dann noch zu meinem US-Kumpel hier schicken lassen, dann dürfte der Versand kolo sein und Zoll kommt auch nicht druff
Ach ja Paul, ich sehe gerade das ich in der Sid Ecke gepostet habe... kannst Du den Thread verschieben?
bmwlover hat geschrieben:Diese Anzeigen sind ja in den USA recht verbreitet. Aber schön finde ich sie nicht :D
Grundsätzlich würde mir eine Integration unter dem Radio auch besser gefallen, ist aber ja leider nicht möglich. Auf jedenfall ists besser als F&F A Säule Style
@Paul: Danke! Ich hab mal ne Mail rausgeschickt. Klar das es die Anzeigen auch in metrisch gibt, da haben wird sie der Ami aber nicht
bmwlover hat geschrieben:Schau dich am besten mal bei EAS um. http://www.europeanautosource.com/categ ... eries-2008
Da kannste die Macht Schnell Halterung nehmen und die Stack Instrumente dazu. Werden auch mit Grad Skalierung angeboten.
Ähm... ja. Hast du die Preise schon gesehen, und mit den oberen Angebote verglichen?
2 doofe Fragen:
1. Seit wann hat der 130i keine Öltemp.anzeige? :shock: Kam das erst mit dem FL? Falls ja, wieso haben sie es dann nicht in allen KI's verbaut? Gleichteileeeeeeeeeeee! :hutwink:
2. Dir fällt dann aber der Zigarettenanzünder weg! Wenn du mal wieder mit dem Pannenset Luftdruck reinhauen willst mußt du dann an den Kofferraum, ob das Kabel dann noch bis zur VA reicht? Wieso baust du nicht einfach ein entsprechendes KI rein? In einem Z3 oder auch einem E30 finde ich diese VDO's ja ok, aber im 1er passt es m.E. nicht so Recht.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:2 doofe Fragen:
1. Seit wann hat der 130i keine Öltemp.anzeige? :shock: Kam das erst mit dem FL? Falls ja, wieso haben sie es dann nicht in allen KI's verbaut? Gleichteileeeeeeeeeeee! :hutwink:
2. Dir fällt dann aber der Zigarettenanzünder weg! Wenn du mal wieder mit dem Pannenset Luftdruck reinhauen willst mußt du dann an den Kofferraum, ob das Kabel dann noch bis zur VA reicht? Wieso baust du nicht einfach ein entsprechendes KI rein? In einem Z3 oder auch einem E30 finde ich diese VDO's ja ok, aber im 1er passt es m.E. nicht so Recht.
1. Öl Temp. gab es beim 130i erst beim FL.
2. Stimmt! Allerdings habe ich noch einen unter der MAL
Musste für die FL KI nicht auch noch etwas umgelötet werden? So wie beim M3 Tacho? Diese Umlötteile gibt es doch nicht mehr lt. Thorsten.
Ich finde die Anzeigen haben etwas Retro Rennsport Flair
Man muss ja nicht die Stack Anzeigen nehmen, die sind wirklich teuer :shock: :shock: Jetzt müsste man nur wissen Wie/Was/Wo die teile angeklemmt werden müssen...
Stack ist halt ein Markenprodukt :D Aber die anderen passen sicherlich auch rein.
@Stunti: Kein VFL hatte ne Öltempanzeige, das kam erst mit dem FL, daher ists durchaus eine Gleichteilepolitik :D Nur den 25i hat man da außen vor gelassen
Fairy hat geschrieben:Im 125er gibt's auch keine Öl-Temp.-Anzeige ... :roll: ... ??
Tapatalk-Info by Eierfon
Was meinst du weshalb ich bereits im 1. ein neues KI verbaut bekam? Dabei fällt mir ein, ich könnte das alte Original-KI mal verticken. Hat hier jemand Interesse dran? Sonst mach ich drüben noch einen Verkaufsthread auf.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs