F20

Benutzeravatar
Ombre
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.2008 18:02
15

Beitrag von Ombre »

kommt auch entscheidend darauf an welches Material verwendet wird.
BMW baut ja seine Scheiben u. Klötze nicht selber, je nachdem welches Modell man hat kann man einen guten, sehr guten oder Exzellenten Hersteller drinnen haben.
Speziell bei den Scheiben gibt es da Unterschiede.
Die besten kommen von den Schwäbischen Hüttenwerken, die findest Du aber im 1er nicht.
Es gibt aber auch welche von Fagor Ederlan, die sind eher der Einstiegsbereich sind aber im 1er meines Wissens nicht verbaut.

Wenn man Probleme mit einer bestimmten Ausstattung oder Motorisierung hat sollte man immer ein Vergleichsmodell der höheren Klassen als Vergleich hinzu nehmen, da sind oftmals Teile anderer Lieferanten verbaut.
Ich möchte jetzt nicht höherwertiger sagen, aber es muss Klar sein, der 1er ist der Baby BMW, der kleinste von BMW, der Einstieg in die Premium Klasse, klar das man da für eben weniger Geld auch weniger bekommt.
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Um nochmal kurz auf den F(würg)20 zurückzukommen. Hatte soeben ein Erlebnis der anderen Art und einen weißen F20 vor mir, mein Gott wie kann man sowas nur durch die Vorstandssitzung winken. Daneben wirkt ein weißer Polo sogar stimmig und auch beim A1 ist der Brechreiz nicht so ausgeprägt. Kein Wunder, dass die Absatzzahlen kranken, was aber sowieso absehbar war.
Anstatt sich nen Kopp über subventionierte Leasingoptionen zu machen sollte das Geld lieber in ein baldiges Facelift gebuttert werden.
Benutzeravatar
Equilibrium
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2569
Registriert: 17.12.2006 16:12
17
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hochheim

Beitrag von Equilibrium »

C1-Driver hat geschrieben:Anstatt sich nen Kopp über subventionierte Leasingoptionen zu machen sollte das Geld lieber in ein baldiges Facelift gebuttert werden.
quark - die sollen einfach das kommende coupe ordentlich hinbiegen, dann ist die welt doch in ordnung.
Equilibrium @ F30-340i
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16314
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

drüben hat einer mal ein shooting mit seinem weissen F20 gemacht. die location an sich ist toll. weisser F20.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Ombre hat geschrieben:kommt auch entscheidend darauf an welches Material verwendet wird.
BMW baut ja seine Scheiben u. Klötze nicht selber, je nachdem welches Modell man hat kann man einen guten, sehr guten oder Exzellenten Hersteller drinnen haben.
Speziell bei den Scheiben gibt es da Unterschiede.
Die besten kommen von den Schwäbischen Hüttenwerken, die findest Du aber im 1er nicht.
Es gibt aber auch welche von Fagor Ederlan, die sind eher der Einstiegsbereich sind aber im 1er meines Wissens nicht verbaut.

Wenn man Probleme mit einer bestimmten Ausstattung oder Motorisierung hat sollte man immer ein Vergleichsmodell der höheren Klassen als Vergleich hinzu nehmen, da sind oftmals Teile anderer Lieferanten verbaut.
Ich möchte jetzt nicht höherwertiger sagen, aber es muss Klar sein, der 1er ist der Baby BMW, der kleinste von BMW, der Einstieg in die Premium Klasse, klar das man da für eben weniger Geld auch weniger bekommt.
Ist alles gut so weit, nur ist das ein Wagen den du locker im mittleren 30.000er Bereich, gerne aber auch mit deutlich mehr bezahlst. Für BMW zwar Einstiegsmodell, dewegen aber eben auch nicht Holzklasse.

Dass dennoch immer mal irgendwo was schiefgehen kann, kein Thema. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Nur sollte man eben versuchen das dann zu beheben, hier fehlt mir schon alleine der Wille eine anständige Fehlersuche zu betreiben. :censored: Ich vermute also man weiß woher der Fehler rührt, aber ein Beheben des Fehlers wäre unwirtschaftlich für BMW. Also läßt man lieber die Kunden mit einem peinlich klackernden Auto (das alles andere als eine positive Außenwirkung für BMW ist) weiterfahren.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21221
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Angel130i hat geschrieben:drüben hat einer mal ein shooting mit seinem weissen F20 gemacht. die location an sich ist toll. weisser F20.
Muahahahahahahahaha.
KLICK
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16314
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

lol wie aus dem Gesicht geschnitten.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Irgendeiner nennt seinen Wagen jetzt Sid. :lol:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

warum hat der eigentlich das goldene lenkrad gewonnen? wieviel mußten die dafür an die "fach"jury zahlen?
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Die Fach Jury inkl. meiner absoluten Lieblingsmoderatorin :würg: hat eben Geschmack :lol:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Sasa hat geschrieben:warum hat der eigentlich das goldene lenkrad gewonnen? wieviel mußten die dafür an die "fach"jury zahlen?
Wahrscheinlich weil sie sich ein Jahr rausgesucht haben in dem kein neuer Golf debütiert. :mrgreen: Keine Alternative, aber einen Sieger muß man ja küren.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

C1-Driver hat geschrieben:Die Fach Jury inkl. meiner absoluten Lieblingsmoderatorin :würg: hat eben Geschmack :lol:
oh, hatte die frau ihre t-shirts gerade alle in der wäsche?

neenee, die haben nicht nur geschmack, die kennen sich aus. :!:
:mrgreen:
Benutzeravatar
taco
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 27
Registriert: 24.08.2011 10:14
12
Fahrzeug: 120d E8x

Beitrag von taco »

nach Kermit und Hängebauchschwein kommt jetzt halt Sid
Das gute ist dass man neben so einem Auto richtig gut aussieht :laughter:
_________________________________________________________________________________
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Bild

BMW duerfte die Meinungen zum neuen 1er nicht ueberhoeren. Vllt bekommt der 3 Tuerer ja ein voellig anderes Design? :grins:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Benutzeravatar
exhorder
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2376
Registriert: 04.07.2011 17:37
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Südwesten

Beitrag von exhorder »

Die Meinungen zum E87 waren damals exakt genauso. Eigentlich zu fast jedem BMW, dessen Vorstellung ich miterlebt hab, und nach diversen Erzählungen war das auch deutlich früher schon so.
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in