Änderung der Nutzungsbedingungen
- viruzz23
- Forums Stöberer
- 14
- Fahrzeug: 118d E8x
Änderung der Nutzungsbedingungen
Hallo zusammen,
Was hat sich den überhaupt geändert?
LG
viruzz23
Was hat sich den überhaupt geändert?
LG
viruzz23
Niemand erobert den Teutoburger Wald!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Deutsches Fragewort mit "H"!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
früher hatte der Betreiber das Recht einen User mit mehr als 100 Schreibfehlern an die jeweilige Schulbehörde zu melden.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
:vo3:HavannaClub3.0 hat geschrieben:früher hatte der Betreiber das Recht einen User mit mehr als 100 Schreibfehlern an die jeweilige Schulbehörde zu melden.
President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hab's gefunden. Ja, bitte einfach kurz die Änderungen einstellen, danke! :hutwink:
Hab die Mail, glaub ich, gar nicht bekommen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Alles wurde geändert.
Die neuen Nutzungsbedingungen sind speziell an das österreichische Recht angepasst, da diese Seite aus Österreich betrieben wird und in österreichischer Hand ist. Im Großen und Ganzen wird geregelt, daß es sich hier um eine kostenlose Community handelt die in meinem Eigentum ist und von mir betrieben wird und User auf eigenes Risiko handeln. Weiters wird geregelt, daß hier das Hausrecht gilt.
lg
stephan
Die neuen Nutzungsbedingungen sind speziell an das österreichische Recht angepasst, da diese Seite aus Österreich betrieben wird und in österreichischer Hand ist. Im Großen und Ganzen wird geregelt, daß es sich hier um eine kostenlose Community handelt die in meinem Eigentum ist und von mir betrieben wird und User auf eigenes Risiko handeln. Weiters wird geregelt, daß hier das Hausrecht gilt.
lg
stephan
Daran arbeiten wir noch....aber irgendwann wird's soweit sein, und die österreichische marine muss nicht mehr am achensee herumkurven :Dcomar1979 hat geschrieben:, und wann bekommen wir unseren Mittelmeerhafen zurück!?Admin hat geschrieben:...österreichischer Hand ist....
Grüße von Schluchti zu Schluchti :hutwink:
Marco
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Admin hat geschrieben:Daran arbeiten wir noch....aber irgendwann wird's soweit sein, und die österreichische marine muss nicht mehr am achensee herumkurven :Dcomar1979 hat geschrieben:, und wann bekommen wir unseren Mittelmeerhafen zurück!?Admin hat geschrieben:...österreichischer Hand ist....
Grüße von Schluchti zu Schluchti :hutwink:
Marco
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
+1oVerboost hat geschrieben:Hab die Mail, glaub ich, gar nicht bekommen.
in österreichischer Hand? ist jetzt Trixi der neue Admin?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung