i pod mini im 1er?
-
suzu
- Gast

i pod mini im 1er?
guten Tag!
ich weiß schon daß es möglich ist den i pod übers lenkrad zu bedienen und über einen eigenen display die titel zu lesen! und daß die Materialkosten ca. 269 euro sind.
Meine frage an euch:
wie viel wird wohl der einbau kosten?
Ich werde auch meinen freundlichen fragen und es dann bescheid geben.
Es geht mir aber nur um einen ungefähren preis nicht daß mich mein freundlicher bescheißt und eine viel zu hohe summe nennt!
schöne grüße jürgen
ich weiß schon daß es möglich ist den i pod übers lenkrad zu bedienen und über einen eigenen display die titel zu lesen! und daß die Materialkosten ca. 269 euro sind.
Meine frage an euch:
wie viel wird wohl der einbau kosten?
Ich werde auch meinen freundlichen fragen und es dann bescheid geben.
Es geht mir aber nur um einen ungefähren preis nicht daß mich mein freundlicher bescheißt und eine viel zu hohe summe nennt!
schöne grüße jürgen
-
ForumOWNER
- Gast

-
didier1403
- Gast

Nabend
Warauch erst kürzlich bei meinen freundlichen und hat mir den vorläufigen Preis genannt : 450 - 500 ?.
Is aber schon alles mit drin (außer I.Pod)
Unterbringung des Pods ist im Handschuhfach und über das Lenkrad bedienbar.
Desweiteren kommt auch noch ein Zusatzdisplay auf das Armaturenbrett.
(Näheres findet ihr auf der BMW Site)
Hoffe ich konnte helfen.
Man liest sich......
Warauch erst kürzlich bei meinen freundlichen und hat mir den vorläufigen Preis genannt : 450 - 500 ?.
Is aber schon alles mit drin (außer I.Pod)
Unterbringung des Pods ist im Handschuhfach und über das Lenkrad bedienbar.
Desweiteren kommt auch noch ein Zusatzdisplay auf das Armaturenbrett.
(Näheres findet ihr auf der BMW Site)
Hoffe ich konnte helfen.
Man liest sich......
-
suzu
- Gast

-
LeMansBlau
- Gast

Wie sieht das denn mir dem Sound aus? Habe mir das Navi Pro. bestellt und jetzt schon gehört, dass ich wohl besser auch das HiFi System genommen hätte. Naja der Zug ist abgefahren aber wie sieht das mir dem AUX Eingang im Vergleich zum "richtigem Anschluss" an das Navi aus?
Welcher liefert den besseren Sound bzw. lohnt sich eine Investition von ca. 500 ??
Welcher liefert den besseren Sound bzw. lohnt sich eine Investition von ca. 500 ??
-
Torbedo
- Gast

-
123dquäler
- Gast

Hier mal ein Link zu einem Dension Icelink lite carkit .Ist wohl so ne Art Adapter für Ipods mit dem 1er
Guckst du hier
Guckst du hier
-
ah-world
- Gast

Hallo zusammen,
mich würden dann doch mal echte Erfahrungsberichte interessieren, da ich gerade vor der Wahl stehe entweder einen CD-Wechsler in meinen 1er inzubauen oder eben einen mp3-Player (voraussichtlich ipod Video 30GB) zu kaufen und diesen dann wenn möglich direkt mit dem Fahrzeug zu verbinden.
Ich habe das Navi Business, kann ich dann das ipod-Menü auf dem Display sehen, oder muss ich dieses kleine Zusatzdisplay einbauen?!?
Das Interface kostet wohl so um die 130 ? plus dann noch der Fahrzeugspezifische Kabelsatz von 79 ?. Kann man den Einbau auch selbst machen - hat da wer ne Anleitung oder ist die dabei - und lässt dann danach die Software mal bei BMW neu einspielen?!?
Viele Grüße
Andreas
mich würden dann doch mal echte Erfahrungsberichte interessieren, da ich gerade vor der Wahl stehe entweder einen CD-Wechsler in meinen 1er inzubauen oder eben einen mp3-Player (voraussichtlich ipod Video 30GB) zu kaufen und diesen dann wenn möglich direkt mit dem Fahrzeug zu verbinden.
Ich habe das Navi Business, kann ich dann das ipod-Menü auf dem Display sehen, oder muss ich dieses kleine Zusatzdisplay einbauen?!?
Das Interface kostet wohl so um die 130 ? plus dann noch der Fahrzeugspezifische Kabelsatz von 79 ?. Kann man den Einbau auch selbst machen - hat da wer ne Anleitung oder ist die dabei - und lässt dann danach die Software mal bei BMW neu einspielen?!?
Viele Grüße
Andreas