Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stelle fest man sieht zu selten Fotos von deinem Auto! Sehr schön. Die Winterfelgen lassen wir jetzt mal außen vor.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Stelle fest man sieht zu selten Fotos von deinem Auto! Sehr schön. Die Winterfelgen lassen wir jetzt mal außen vor.
Dieses Jahr habe ich wirklich wenige Pixx gemacht... Aber Grundsätzlich hab ich schon viele von meinem Wagen gepostet. Kann mich noch erinnern das "drüben" in meiner Photostory gemäkelt wurde das ich zu viele Bilder rein gestellt hab... Ich hebs noch mal vor --> PHOTOSTORY :)
Stuntdriver hat geschrieben:Stelle fest man sieht zu selten Fotos von deinem Auto! Sehr schön. Die Winterfelgen lassen wir jetzt mal außen vor.
Dieses Jahr habe ich wirklich wenige Pixx gemacht... Aber Grundsätzlich hab ich schon viele von meinem Wagen gepostet. Kann mich noch erinnern das "drüben" in meiner Photostory gemäkelt wurde das ich zu viele Bilder rein gestellt hab... Ich hebs noch mal vor --> PHOTOSTORY :)
Marco, laß Dich nicht ärgern - die Felgen sind für den Winter schon gut.
Meckerer wird's wohl immer geben - alles ist auch eine Kostenfrage.
Klar sind die für den Winter ok. Aber es sind doch sicher auch keine Billigfelgen, da hätte man für das Geld sicher auch Schönere kaufen können. Sie gefallen mir nur einfach nicht, aber ich fahre den Wagen ja auch nicht. Aber der Lack glänzt daß es eine Pracht ist.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Klar sind die für den Winter ok. Aber es sind doch sicher auch keine Billigfelgen, da hätte man für das Geld sicher auch Schönere kaufen können. Sie gefallen mir nur einfach nicht, aber ich fahre den Wagen ja auch nicht. Aber der Lack glänzt daß es eine Pracht ist.
Stimmt da könnte mal Marco meinen Schwarzen auch Glanz verleihen.
Hab ja letztes Mal gleich eine Nanoversiegelung draufmachen lassen, der Effekt war jetzt aber auch nicht sooooo prickelnd. Andererseits ist es eine Schutzschicht, wäre im Herbst/Winter jetzt auch nicht unbedingt nachteilig.
Stuntdriver hat geschrieben:Klar sind die für den Winter ok. Aber es sind doch sicher auch keine Billigfelgen, da hätte man für das Geld sicher auch Schönere kaufen können. Sie gefallen mir nur einfach nicht, aber ich fahre den Wagen ja auch nicht. Aber der Lack glänzt daß es eine Pracht ist.