Car coding
Oh. Ich wollte mich ja noch um Deine Liste kümmern... Reichts wenn ich das am Samstag mache? Da bin ich eh vor Ort beim Codierer.
Pentizikulös!
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Klar doch, die Kiste ist ja noch nicht da. Wichtig ist mir daß es überhaupt alles klappt.Santino hat geschrieben:Oh. Ich wollte mich ja noch um Deine Liste kümmern... Reichts wenn ich das am Samstag mache? Da bin ich eh vor Ort beim Codierer.
Nö. Dem hatte ich ja über die HP eine Mail geschickt, wenn er die seltener abruft wie seine PN's dann macht er was falsch. :roll: Habe nur Thorsten eine PN geschickt, da er ja eventuell nicht die Mails abrufen kann.Fux96 hat geschrieben:Haste Frank_DC drueben ne PN geschrieben Stunti?
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das geht hier auch , und hat vllt sogar mehr effekt.Fux96 hat geschrieben:Haste Frank_DC drueben ne PN geschrieben Stunti?
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Dann müsste er ja diesen Thread schon gefunden haben. :roll:
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Hallo Stunti,
Paul hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht, vielen Dank an ihn!
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen und der Auslastung in meinem Hauptberuf bin ich noch nicht zur Beantwortung Deiner Anfrage gekommen.
Zu den gewünschten Änderungen:
- die Anpassung des 130i/135i-Kombis ist möglich, sofern das Teil neu ist.
- Deaktivierung der Gurtwarnung, US-Alarmsignal und Deaktivierung des Warnblinkens bei Gefahrenbremsung sind kein Problem
- Tankwarnung und LED-Streifen lassen sich wahrscheinlich nicht deaktivieren (das kann ich erst am Fahrzeug sehen)
Mitte November bieten wir einen Auswärtstermin in Köln und in Frankfurt/Offenbach an, wäre das für Dich interessant?
Paul hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht, vielen Dank an ihn!
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen und der Auslastung in meinem Hauptberuf bin ich noch nicht zur Beantwortung Deiner Anfrage gekommen.
Zu den gewünschten Änderungen:
- die Anpassung des 130i/135i-Kombis ist möglich, sofern das Teil neu ist.
- Deaktivierung der Gurtwarnung, US-Alarmsignal und Deaktivierung des Warnblinkens bei Gefahrenbremsung sind kein Problem
- Tankwarnung und LED-Streifen lassen sich wahrscheinlich nicht deaktivieren (das kann ich erst am Fahrzeug sehen)
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A do isser ja! :hutwink:Frank_DC hat geschrieben:Hallo Stunti,
Paul hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht, vielen Dank an ihn!
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen und der Auslastung in meinem Hauptberuf bin ich noch nicht zur Beantwortung Deiner Anfrage gekommen.
Zu den gewünschten Änderungen:
- die Anpassung des 130i/135i-Kombis ist möglich, sofern das Teil neu ist.
- Deaktivierung der Gurtwarnung, US-Alarmsignal und Deaktivierung des Warnblinkens bei Gefahrenbremsung sind kein Problem
- Tankwarnung und LED-Streifen lassen sich wahrscheinlich nicht deaktivieren (das kann ich erst am Fahrzeug sehen)
Mitte November bieten wir einen Auswärtstermin in Köln und in Frankfurt/Offenbach an, wäre das für Dich interessant?
November in Frankfurt geht, sofern es Sonntags oder Abends ist.
Liest sich schonmal alles prima! Das LED-Streifenblinken kannst du auch deaktivieren? Einfach nur zweistufiges Bremslicht. Andernfalls eben nur einstufig, dieses Panikflackern wenn man mal richtig reinsteigt finde ich bescheuert. Der Streifen an sich ist natürlich nicht deaktivierbar, das ist klar.
Wegen des KI - du meinst ein neues (unbenutztes) KI kaufen? Glaube das liegt bei EUR 500,- , oder? Das überlege ich mir, eventuell dann ein anderes Mal. Nur wegen der Öltemperatur (wenn er entkastriert ist reicht die Tempoanzeige ja eh nicht mehr) ist das etwas viel Kohle - oder möchtest du mein VFL-Original 125i-KI im Tausch?
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Ich dachte, Du meinst den LED-Streifen im Scheinwerfer, den die LCI-Coupes haben. Die Umstellung des 2-stufigen Bremslichts (blinkend -> nur leuchtend) ist kein Problem.
Zum Kombiinstrument: Du könntest ein 135i-Kombi nehmen, bei diesem geht der Tacho bis 280 km/h und die Anzeige der Öltemperatur gibt es auch. Als Neuteil kostet es ca. 380,- EUR.
Der Termin in Frankfurt wird an einem Sonntag stattfinden (voraussichtlich 20. November, das steht aber noch nicht zu 100% fest).
Zum Kombiinstrument: Du könntest ein 135i-Kombi nehmen, bei diesem geht der Tacho bis 280 km/h und die Anzeige der Öltemperatur gibt es auch. Als Neuteil kostet es ca. 380,- EUR.
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Ganz klar, es geht um ein 135i/130i-KI denn ich will ja speziell die Öltemperaturanzeige haben. Besorgt ihr das, oder bringe ich es mit, falls ich mich dafür entscheide?Frank_DC hat geschrieben:Ich dachte, Du meinst den LED-Streifen im Scheinwerfer, den die LCI-Coupes haben. Die Umstellung des 2-stufigen Bremslichts (blinkend -> nur leuchtend) ist kein Problem.
Zum Kombiinstrument: Du könntest ein 135i-Kombi nehmen, bei diesem geht der Tacho bis 280 km/h und die Anzeige der Öltemperatur gibt es auch. Als Neuteil kostet es ca. 380,- EUR.
Der Termin in Frankfurt wird an einem Sonntag stattfinden (voraussichtlich 20. November, das steht aber noch nicht zu 100% fest).
FFM am 20.11. passt mir - gib bitte Bescheid ob und wann es stattfindet.
Die Umstellung ist kein Problem? Super! Leuchtet es dann in zwei Stärken, oder immer nur in der normalen, egal wie fest man reintritt?
Das sind sehr gute Neuigkeiten!!! Mittlerweile freue ich mich direkt auf den neuen Karren! :hutwink:
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Stuntdriver hat geschrieben:Das sind sehr gute Neuigkeiten!!! Mittlerweile freue ich mich direkt auf den neuen Karren! :hutwink:
Was, der kann Dumbospiegeln auch wegcodieren?Fairy hat geschrieben:Gott sei Dank ... :hutwink: ... Frank, du hast ihm die Wochendlaune gerettet ...
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... wir arbeiten daranOneDirty hat geschrieben: Was, der kann Dumbospiegeln auch wegcodieren?
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Ich mach jetzt erstmal die M-Spiegel dran - nicht perfekt, aber wesentlich weniger schlimm, dann schaumer mal.OneDirty hat geschrieben:die Hoffnung stirbt zuletzt, Stunti! :0009Frank_DC hat geschrieben:... wir arbeiten daranOneDirty hat geschrieben: Was, der kann Dumbospiegeln auch wegcodieren?
@Fairy: Aber sowas von für gute Laune gesorgt. :hutwink: Erstmal schau ich mir die RüLi's in Ruhe an, ggf. fliegen die auch raus. Aber vorne die neuen Scheinwerfer und hinten alte RüLi's....man wird sehen.
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Würde ich nicht machen... Also vorne neu und hinten alt... Ist irgendwie "like a Bastelbude" sonst ;)Stuntdriver hat geschrieben:Ich mach jetzt erstmal die M-Spiegel dran - nicht perfekt, aber wesentlich weniger schlimm, dann schaumer mal.OneDirty hat geschrieben:die Hoffnung stirbt zuletzt, Stunti! :0009Frank_DC hat geschrieben:... wir arbeiten daranOneDirty hat geschrieben: Was, der kann Dumbospiegeln auch wegcodieren?
@Fairy: Aber sowas von für gute Laune gesorgt. :hutwink: Erstmal schau ich mir die RüLi's in Ruhe an, ggf. fliegen die auch raus. Aber vorne die neuen Scheinwerfer und hinten alte RüLi's....man wird sehen.
Kommt live bestimmt gut!
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