Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Tagfahrlichter sind ok ... Beschissen ist es nur wenn sie vorne brennen, hinten aber nicht ...
Wenn überhaupt, dann so! Dieses vorne leuchten und hinten nicht ist doch vollkommener Schwachsinn, da verstehe ich echt nicht was sich die Auto Industrie dabei denkt?!
yossarian hat geschrieben:grundsatz: nur was besondere aufmerksamkeit verdient, sollte auch tagsüber beleuchtet sein.
sprich: motorradfahrer, die ihr leben oder ein bein verlieren, wenn so ein scheissdebiler autofahrer mal leider die vorfahrt nimmt obwohl sie ihm nicht zusteht.
Bei solche Scheissdebilen hilft eh nix ausser zerschiessen
yossarian hat geschrieben:dass die kackblechbüchsen auch beleuchtet sein müssen ist doch, in anbetracht der brutal explodierten passiven sicherheit, völlig dumm.
Fairy hat geschrieben:Tagfahrlichter sind ok ... Beschissen ist es nur wenn sie vorne brennen, hinten aber nicht ...
Wenn überhaupt, dann so! Dieses vorne leuchten und hinten nicht ist doch vollkommener Schwachsinn, da verstehe ich echt nicht was sich die Auto Industrie dabei denkt?!
Getapasquarkt
Autoindustrie denkt nix, führt nur aus was die Brüsseler Schwachsinnigen an Gesetz durchgedrückt haben
Fairy hat geschrieben:Tagfahrlichter sind ok ... Beschissen ist es nur wenn sie vorne brennen, hinten aber nicht ...
Wenn überhaupt, dann so! Dieses vorne leuchten und hinten nicht ist doch vollkommener Schwachsinn, da verstehe ich echt nicht was sich die Auto Industrie dabei denkt?!
Getapasquarkt
nope.
dieses vorne leuchten ist schon volldumm.
dieses hinten noch dazu leuchten wäre maximal dumm.
tagsüber.
wenn es nicht dunkel ist.
also hell.
mit tageslicht beschienen.
man also dinge mit blossem auge wahrnehmen kann.
hier.
in deutschland.
nicht am nördlichen wendekreis.
wenn man sehen kann.
und denken.
und fahren.
und überhaupt.
Fairy hat geschrieben:Alle haben ein Recht wahrgenommen zu werden ... basta ... Habe fertig ...
quatsch.
du bist alt, deine gazellenhaftigkeit schwindet rapide und ausserdem kannst du mit deinem blöden schwarzen scheisshaufen mit 50 sachen netto in eine wand fahren ohne dass du dich ernsthaft verletzt.
denk mal an die anderen.
Fairy hat geschrieben:Welche anderen? Für die für die ich jeden Tag, so auch heute, im Dutzend mitdenken muss ...
welche anderen ?
blechbüchseninsassen ? auf die musst du keine rücksicht nehmen. die haben genauso viel airbagbremsassistentgurtstraffergeraffel um sich rum wie du.
die sind unkaputtbar.
der rest verdient deine aufmerksamkeit, weil er weit weniger gefährdung ausübt als du.
ausgenommen natürlich die 4,8 promille ostblockschwerlastrambos.
Fairy hat geschrieben:Tagfahrlichter sind ok ... Beschissen ist es nur wenn sie vorne brennen, hinten aber nicht ...
Wenn überhaupt, dann so! Dieses vorne leuchten und hinten nicht ist doch vollkommener Schwachsinn, da verstehe ich echt nicht was sich die Auto Industrie dabei denkt?!
Getapasquarkt
nope.
dieses vorne leuchten ist schon volldumm.
dieses hinten noch dazu leuchten wäre maximal dumm.
tagsüber.
wenn es nicht dunkel ist.
also hell.
mit tageslicht beschienen.
man also dinge mit blossem auge wahrnehmen kann.
hier.
in deutschland.
nicht am nördlichen wendekreis.
wenn man sehen kann. und denken.
und fahren.
und überhaupt.
Genau. Und denken. Da überfordert man aber den meisten Autofahrer heutzutage!
Ich bin für ein IQ Test für Autofahrer! Und wer unter 100 abscheidet, bekommt kein Führerschein bzw. der Lappen ist weg. Obwohl..... dann würde es wohl arg still aufm Asphalt werden....
P0114 hat geschrieben:
Ich bin für ein IQ Test für Autofahrer! Und wer unter 100 abscheidet, bekommt kein Führerschein bzw. der Lappen ist weg. Obwohl..... dann würde es wohl arg still aufm Asphalt werden....
@Yossi: Naja, daß vorne das TFL brennt und hinten nicht ist schon megamüll.
Im VFL bin ich tagsüber ohne Licht gefahren und bei Dämmerung mußte man nicht gleich das Abblendlicht einschalten um trotzdem gesehen zu werden, sondern fuhr mit TFL. Das reicht auch jetzt im FL (in dem man ja überhaupt nicht mehr lichtlos fahren kann ). Abblendlicht mache ich nur an wenn ich durch das Licht auch etwas sehen möchte, gerade aus dem Bikerargument. Hätte ich nicht codieren lassen müsste ich jetzt also noch früher das Abblendlicht einschalten.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs