Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stimmt. Und es passt nicht. Zumindest nicht 100%ig, und dass das Deckglas vorne nicht bündig abschliesst würde mich immer wenn ich drauf schaue voll ankotzen.
Ansonsten ist das KI natürlich bombe!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Stimmt. Und es passt nicht. Zumindest nicht 100%ig, und dass das Deckglas vorne nicht bündig abschliesst würde mich immer wenn ich drauf schaue voll ankotzen.
Ansonsten ist das KI natürlich bombe!
bmwlover hat geschrieben:Wie gesagt, mich würde ein 2000U "breiter" roter Drehzahlbereich stören... Und 330 schafft der 1er wohl auch nur die Eiger Nordwand runter D:
Aber sonst ist es optisch natürlich bombe :D
Was schaffen die schnellen 35i eigentlich laut GPS (deiner inkl. ;) )?
bmwlover hat geschrieben:Wie gesagt, mich würde ein 2000U "breiter" roter Drehzahlbereich stören... Und 330 schafft der 1er wohl auch nur die Eiger Nordwand runter D:
Aber sonst ist es optisch natürlich bombe :D
Was schaffen die schnellen 35i eigentlich laut GPS (deiner inkl. ;) )?
Keine Ahnung. Nach GPS habe ich nie gemessen, bzw. ich hab auch nix zum messen. Nach Tacho bin ich bisher bis fast 310km/h gekommen. Ob noch was gegangen wäre? Keine Ahnung. Viel auf jeden Fall nicht.
OneDirty hat geschrieben: Maaaarrrgooooo :hutwink: wirst Du so nett, um mich dieses Anleitung zuzuschicken? Neugierig...
soll ich mal (er)zählen wieviele Fehler in diesem Satz drin sind?
Aus reinem Interesse...ja bitte! Aber wenn Du denkst dass ich überhaupt in die Lage bin irgendwas mit diesesseessemnen Informationenses was zu machen...pffft. Es wird eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Lernprozess bei mir :P