Seite 3 von 3

Re: Bremsen 130i

Verfasst: 11.04.2015 19:04
von Horst
yossarian hat geschrieben:du solltest ab und zu auch mal bewusst hart bremsen, damit die rosteinschlüsse nicht noch schlimmer werden.
keine ahnung was ihr mit euren autos treibt.
Und dem ungleichmäßigen Tragbild vorzubeugen wie bei mir :fairy:
Ich versteh es eh nicht. Bei mir waren Bremse hinten bei nichtmal 49tkm fällig, wegen dem Tragbild, und vorn bei um die 45-50tkm rum. Das kann doch nicht nur an der Auddomaddik gelegen haben :gruebel:

Re: Bremsen 130i

Verfasst: 11.04.2015 19:25
von Onkel_Mikke
Wer später bremst ist länger schnell! :methusalem:

Gruß

Re: Bremsen 130i

Verfasst: 11.04.2015 21:07
von Fairy
Fairy hat geschrieben:Wer bremst verliert ... :fairy: :fairy: :fairy:

Mikke ... was hat du jetzt bitte geschrieben ... :fairy: :fairy:

Re: Bremsen 130i

Verfasst: 11.04.2015 22:36
von Onkel_Mikke
:gruebel:

Das spätes Bremsen härter erfolgt und somit den Rost von der Scheibe nimmt. War zumindest meine Intuition. Weil die Scheiben auf den Bildern, wie Yossi ja schon meinte, wirklich nicht schön aussehen.

Gruß

Re: Bremsen 130i

Verfasst: 11.04.2015 22:46
von HavannaClub3.0
die Scheiben sehen eher nach Offroadeinsatz oder Schlammpackung aus. :lol:

Re: Bremsen 130i

Verfasst: 13.04.2015 00:08
von alberich
Hm, es können auch Rückstände vom Bremsenreiniger sein als ich die Naben beim Radwechsel sauber gemacht habe. Vielleicht erklärt das die "Schlammpackung". Mir ging's eigentlich eher um den relativ dicken Restbelag und die Diskrepanz zu den Werten im Bordcomputer.