Seite 1 von 1

135i N54 Leistungssteigerung

Verfasst: 18.02.2012 19:28
von Eren-PP
Hi, unzwar gucke Ich nach Leistungssteigerungen für mein n54
....
Was sagt ihr zu BurgerMotorsport Jb4??? Hat jemand Erfahrung damit??
Mfg

Re: 135i N54 Leistungssteigerung

Verfasst: 18.02.2012 19:37
von Maiky
Die, die es haben, die sind zufrieden. Alle anderen ziehen drüber her. Ich kenne auch einen persönlich, der das hat und der ist rundum zufrieden.(inkl. Downpipes, anderer Ladeluftkühler, anderes Liftfiltersystem und Performance Auspuff)

Das Ding rennt wie Schwein, einfach nur krank geil :)

Re: 135i N54 Leistungssteigerung

Verfasst: 18.02.2012 19:45
von reihensechszyli
Kein Vergleich zu einem MS getunten. :mrgreen: :twist: :an7e1tw:

135i N54 Leistungssteigerung

Verfasst: 18.02.2012 19:58
von Eren-PP
Hmm also einen Jb4 bestellen nur gibt es keine Händler dafür in Deutschland und wie ist es überhaupt mit Gewährleistung hab keine 40tkm auf der Uhr :)
Was ist den anders bei Ms tuning

135i N54 Leistungssteigerung

Verfasst: 18.02.2012 20:20
von Grouara
Dass er daran Geld verdient. :mrgreen:


Sent from my iPod Touch using Tapatalk

135i N54 Leistungssteigerung

Verfasst: 18.02.2012 20:24
von Santino
Das es ein echtes Tuning ist und nicht so ein Boxrotz.
Bisher hab ich nur gutes gehört über das MS-Tuning.

Also echte Fakten kann ich nicht bringen, aber da kannst Du Dich sicherlich an unseren Reihensechzyli halten ;-)


Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs

135i N54 Leistungssteigerung

Verfasst: 18.02.2012 20:47
von Eren-PP
Hmm ok!!! Und fahren hier welche mit Leistungssteigerung??? Wenn ja hätte ich gern paar erfahrungsberichte mfg

Re: 135i N54 Leistungssteigerung

Verfasst: 18.02.2012 21:52
von Grouara
Also ein paar fahren mit nem Tuning von MS-Tuning rum. Aber vor allem R6 Sauger, vom 35i weiß i jetzt ned ob sich hier einer rumtreibt. (Ist der vom hannes eig gemacht?)

Re: 135i N54 Leistungssteigerung

Verfasst: 18.02.2012 23:12
von Stuntdriver
Nein, der Hannes hat bislang nur das PP-Gedöns. Der reihensechszyli (ms-chiptuning.de) hat aber scheinbar einen ziemlich schneller 335i - auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe. Holen wir beim nächsten Mal aber nach, gelll Marcel?

Ich kann über sein 35i-Tuning nichts sagen, aber bei meinem Vorgänger hat er sich viel Zeit genommen und den Wagen nach meinen Wünschen getunt. :up: Bislang gibt es keinen der unzufrieden mit ihm war/ist und es haben sich schon einige bei ihm eine Entkastration geholt.

135i N54 Leistungssteigerung

Verfasst: 18.02.2012 23:14
von comar1979
BMWlover hat seinen bei Marcel doch nachschärfen lassen ;)


Sent from my iPad using Alientechnology