Seite 1 von 1

Gurtschloss hinten

BeitragVerfasst: 10.06.2021 23:34
von Lisa_CR
Hallo zusammen,
ich habe einen 118 i F21 gebraucht gekauft. Das Textil, mit dem das Gurtschloss hinten befestigt ist, klebt leider total. Ich weiß nicht wie ich das raus bekommen kann. Kann es vielleicht auch sein, dass es normal ist oder hat jemand eine Idee wie ich es raus bekommen kann?
Vielen Dank und LG

Re: Gurtschloss hinten

BeitragVerfasst: 11.06.2021 00:54
von Onkel_Mikke
Ich sitz so selten hinten. :fairy:

Aus der Hüfte geschossen sind die Gurtschlösser der äußeren beiden Sitze Fest und nur die Mitte rausziehbar. Mach mal bitte ein Bild, damit wir vom Gleichen reden, dann schau ich morgen bei meinem nach. Ist zwar F20, aber sollte ja das gleiche sein.

Grüße
Mike

Re: Gurtschloss hinten

BeitragVerfasst: 11.06.2021 08:43
von Stuntdriver
Ich verstehe "Gurtschloss in der Mitte" nicht. :grins: Wozu könnte man sowas brauchen? :gruebel:

Willkommen hier bei uns, mach doch gerne mal einen Vorstellungsthread damit man vielleicht auch mal etwas vom Wagen sieht. :ciao: