Gepäckraumtrennnetz mit 3xn

Antworten
Benutzeravatar
1erAugsburg
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 83
Registriert: 06.06.2017 14:56
6
Fahrzeug: 120i E8x
Wohnort: Augsburg

Gepäckraumtrennnetz mit 3xn

Beitrag von 1erAugsburg »

Moin,

wollte eigentlich in "Innenraum" fragen, kann da aber kein Thema erstellen :eusa_snooty:

Ich habe das Ablagenpaket und möchte das Gepäckraumtrennnetz installieren. Mir fehlen trotzdem Befestigungen am Dachhimmel, richtig? :fairy:

Danke&Grüße
:ciao:
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31675
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Befestigungen im Dachhimmel gabs beim 1er glaube ich nie.

Du kannst hier Fragen in jedem Unterforum und Thread stellen.
Auf die Qualität der Antworten und die Themenentgleisung hat das keinen Einfluss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30138
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

oVerboost hat geschrieben:Du kannst hier Fragen in jedem Unterforum und Thread stellen.
Auf die Qualität der Antworten und die Themenentgleisung hat das keinen Einfluss. Bild
Stimmt :lool:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
1erAugsburg
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 83
Registriert: 06.06.2017 14:56
6
Fahrzeug: 120i E8x
Wohnort: Augsburg

Beitrag von 1erAugsburg »

oVerboost hat geschrieben:Befestigungen im Dachhimmel gabs beim 1er glaube ich nie.
Müsste so aussehen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30138
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Musste gucken ob du da die Kappen dran hast oder nicht. Müssten die nicht am Haltegriff sein oder so :gruebel:

Edith hat nochmal mit Tante Google gesucht und nen Bild vom X1 Trennnetz gefunden und da sind diese Abdeckkappen schon ziemlich groß
Bild

Ich find das Netz aber nirgendwo bei Leebmann und Konsorten fürn Einser. Obwohl es ja im Handbuch steht Bild
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30138
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Doch noch was brauchbares Gefunden. Auch die richtige Teilenummer ;-) 51477123951
http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=23856

aber nicht wo man die Deckel und das Innenleben dazu herbekommt
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=51_6519



Ah der Driver war schneller und hat nicht nach dem Netz sondern nach Himmel geguckt :respekt:
C1-Driver hat geschrieben:Kappen gabs imho nur mit dem Ablagenpaket.
Das hat er ja.
Zuletzt geändert von Horst am 09.06.2017 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
1erAugsburg
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 83
Registriert: 06.06.2017 14:56
6
Fahrzeug: 120i E8x
Wohnort: Augsburg

Beitrag von 1erAugsburg »

Danke euch!

Ich habe das Ablagenpaket, die Befestigungen fehlen trotzdem :gruebel:

Schaue mal ob ich das nachrüste!
Bild
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass das bei mir wegen/dank dem Ablagenpaket verbaut war. Hatte es aber nie benutzt.

Beim Bus ist für die Nachrüstung zusätzlich noch ein neuer Himmel $$$ fällig, gut die WOBs tickten schon immer anders :nicken:
Benutzeravatar
1erAugsburg
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 83
Registriert: 06.06.2017 14:56
6
Fahrzeug: 120i E8x
Wohnort: Augsburg

Beitrag von 1erAugsburg »

Es gibt wohl einen Unterschied zwischen "extended storage option" und "Storage Compartment Package" :-o :-( :eusa_doh:
Bild
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Stimmt SA413 Gepäckraumtrennnetz wäre die Option gewesen.

Nachrüstung hier für den X1 beschrieben
https://www.motor-talk.de/forum/sa-413- ... st32986198
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22092
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in