Seite 1 von 1

Mehr mp3-Titel im Business als auf dem Smartphone?

BeitragVerfasst: 18.08.2017 13:31
von Torquejunkie
Hi,

hab das Problem, das ich nach dem Umbenennen eines Ordners auf dem Smartphone nun im Business 250Tracks angezeigt bekommen statt der 125 des Smartphones.

Klicke ich am Lenkrad auf "Next Track" springt das Radio immer zwei Tracks weiter. Ja - und zurück zum vorherigen Track gejt auch nicht mehr... Nur noch vorwärts. Auch wenn man 2-3 x auf den Button am Lenkrad drückt, springt das Radio nur zum Anfang des Tracks. Nicht zum vorherigen...

Kennt jemand das Thema?

Gruß aus Köln

Guido

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: Mehr mp3-Titel im Business als auf dem Smartphone?

BeitragVerfasst: 18.08.2017 22:36
von Onkel_Mikke
Schreib mal was für ein radio du drin hast.

Doppelte Tracks kenne ich nur vom Win Phone, wenn ich es gegen iTunes synchronisiert habe. Das sich der BMW da verhaspelt höre ich zum ersten mal. Bei mir ist ein iPod 4G, iPhone 6S, IPhone SE, lenovo Adroid Phone weiß der teufel was ohne Probleme am CiC.

Gruß

Re: Mehr mp3-Titel im Business als auf dem Smartphone?

BeitragVerfasst: 21.08.2017 10:39
von Torquejunkie
Onkel_Mikke hat geschrieben:Schreib mal was für ein radio du drin hast.

Doppelte Tracks kenne ich nur vom Win Phone, wenn ich es gegen iTunes synchronisiert habe. Das sich der BMW da verhaspelt höre ich zum ersten mal. Bei mir ist ein iPod 4G, iPhone 6S, IPhone SE, lenovo Adroid Phone weiß der teufel was ohne Probleme am CiC.

Gruß
Hi Onkel Mikke,

Also ich hab nen 2011er 1er mit Business Navi. Das Radio? Gute Frage. Sollte ein CiC sein...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: Mehr mp3-Titel im Business als auf dem Smartphone?

BeitragVerfasst: 21.08.2017 20:31
von Onkel_Mikke
Hallo,

Wie hast du den Ordner umbenannt und welches Smartphone?

Zum System. Business müßte beim E8x noch das MASK, 2011 MASK2 sein. CiC war Proff. Navi.

Da kann ich Dir nur schlecht helfen. Hast du im Serviceheft den Aufkleber mit den Ausstattungen deines BMWs drin? Davon evtl. mal ein Bild posten. Dann schauen wir mal weiter.

Gruß

Re: Mehr mp3-Titel im Business als auf dem Smartphone?

BeitragVerfasst: 25.08.2017 00:07
von P0114
Es gibt eine ganz einfache Lösung die zu 98,765% sicher wirkt. Abends dein Handy im Navi entkoppeln, und am nächsten Morgen wieder Koppeln. Die ganze Musikverzeignis-blabla sollte dann auch ausm Wagen gelöscht worden sein. Denn Sache ist dass beim jeden koppeln eines gespeicherten Handys nur die neu hinzu gefügte Dateien und Ordnern übertragen werden, aber irgendwelche gelöschte Sachen nicht. Hat damit zu tun dass am koppeln logischerweise mehr Priorität gegeben wird as am Synchronisieren.