Fahrbericht 120d

Antworten
Percy M-Power
Gast
Gast

Fahrbericht 120d

Beitrag von Percy M-Power »

Tach zusammen,

zu Info.
Habe vor kurzen die Möglichkeit bekommen eine Probefahrt mit einem 120d zu machen.

Meine Eindruck:
Fahrwerk
sehr neutral und ausgewogen. Könnte einwenig härter sein.

Motor
anzugsstark wie im 320d, könnte aber noch mehr bums haben.

Das fahrzeug schreit eindeutig nach mehr Leistung :twisted: . Gut das Auto war nicht frei gefahren und das bewirkt doch einiges.
:lol: Kann in 2 Wochen mehr berichten dann bekomme ICH meinen 120d :lol:

gruß
P-Power
Percy M-Power
Gast
Gast

Beitrag von Percy M-Power »

Tach zusammen,

wie versprochen der Erste Fahrbericht (2500 Km) 120d.

Nach einer Einfahrzeit von 2 Wochen und von den Ersten Kilometer ist eine spürbare verbesserung des Antrittverhalten zu erkennen.
Jedem der sich den E87 holt kann ich nur den 120d raten, sowie das dyn. Paket. Die Straßenlage läst keine wünsche in dieser Kasse offen.

Gruß P-Power
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in