Seite 1 von 1

Abdeckung Radio / Klima

Verfasst: 09.01.2012 18:15
von Fux96
Moin, ich brauche ne Anleitung wie man die Blenden um die Radio und Klimabedienteile abbekommt.

Dankeeee :hutwink:


Getapasquarkt

Abdeckung Radio / Klima

Verfasst: 09.01.2012 18:19
von Fux96
Ich mein die hier:

Bild


Getapasquarkt

Re: Abdeckung Radio / Klima

Verfasst: 09.01.2012 18:28
von misteran
Unten die Leiste, wo Sitzheitzung, PDC und so ist, kannst du von unten raus ziehen. Dann solltest du dich von unten nach oben vorarbeiten. Aber keine Gewähr auf Richtigkeit :mrgreen:

Was hast du überhaupt vor?

Abdeckung Radio / Klima

Verfasst: 09.01.2012 18:52
von Fux96
Dieses Freisprechdingens da abmontieren, das leg ich mir ins Handschuhfach oder so.


Getapasquarkt

Re: Abdeckung Radio / Klima

Verfasst: 09.01.2012 19:15
von comar1979
einbauanleitungen-f39/radio-ein-ausbaua ... t4735.html

*Edit* Ist zwar für ein VFL, sollte aber selbsterklärend beim FL sein :wink:

Abdeckung Radio / Klima

Verfasst: 09.01.2012 19:56
von Fux96
Hammer, danke Marggo! :welle:


Getapasquarkt

Abdeckung Radio / Klima

Verfasst: 09.01.2012 20:15
von comar1979
Fux96 hat geschrieben:Hammer, danke Marggo! :welle:


Getapasquarkt
Kein Thema ;)

Nachdem ich damals bestimmt 10-15x mein Radio ein und ausgebaut habe, hab ich mir gedacht "kann ich gleich ne Anleitung basteln" :)


Sent from my iPad using Alientechnology

Re: Abdeckung Radio / Klima

Verfasst: 13.01.2012 13:06
von Fux96
Nur um das nochmal zu Erklären hier, beim FL ist das anders! Du ziehst du Zierleiste oben runter und dann kommt das Klimabedienteil als gesamtes raus, nicht nur die Blende. Aus meinem Projekt wurde leider trotzdem nichts, ich konnte die Halterung der Freisprechanlage nur bedingt verändern :(

Re: Abdeckung Radio / Klima

Verfasst: 13.01.2012 16:20
von Geex
Fux96 hat geschrieben:Nur um das nochmal zu Erklären hier, beim FL ist das anders! Du ziehst du Zierleiste oben runter und dann kommt das Klimabedienteil als gesamtes raus, nicht nur die Blende. Aus meinem Projekt wurde leider trotzdem nichts, ich konnte die Halterung der Freisprechanlage nur bedingt verändern :(
d.h. die ist wo anders festgeschraubt? irgendwie muss die doch auch drangebastelt worden sein... :|

Re: Abdeckung Radio / Klima

Verfasst: 13.01.2012 18:45
von Fux96
Die ist bei mir nachträglich angebracht worden, siehe das Bilder oben. Da ist so ne Metalplatte die in nen Plastikteil hinter der Abdeckung angeschraubt wurde und jetzt auch immernoch ist. Ich wollte die irgendwo anders hin versetzen, hab aber keinen geeigneten Ort gefunden... in der MAL wäre theoretisch am Besten, dafür müsste ich aber die ganze Mittelkonsole rausreißen und Kabel ziehen und bla, das ist mir dann doch zu doof...