Seite 1 von 1

BMW AH Zitta Wiener Neustadt/Österreich

Verfasst: 04.10.2007 13:05
von maze
War heute mit meinem 1er beim Ölwechsel, Fazit: Top-Kundenbetreuung, nette Mitarbeiter, 1a Service! Bin gänzlich zufrieden!
Besonders herausragende Mitarbeiter: Hr. Lonsky & Hr. Zanat (Serviceberater), sowie Hr. Kraiger & Hr. Figl (Verkauf).

Verfasst: 04.10.2007 13:48
von bidi
hat Dich gleich der ganze Laden bedient?? :shock:
Wenn ich zum Ölwechsel gehe, hab ich nicht gleich vier Leute um mich rum...

Verfasst: 04.10.2007 14:01
von maze
Bedient hat mich einer, aber die Leute sind trotzdem erwähnenswert , mit denen gibts keine Schwierigkeiten

Verfasst: 23.11.2007 07:19
von McEagle
Also ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Werkstatt. Mein 1. Service dort habe ich Mitte Dezember.

@maze: Was hat dich denn der Spaß mit dem Ölwechsel gekostet?

Grüße

McEagle

Verfasst: 23.11.2007 12:04
von maze
170 euro wenn mich net alles täuscht

Verfasst: 23.11.2007 14:07
von McEagle
Na, das geht ja noch.

Leider wird es nicht dabei bleiben, hab heute in der früh einen Sprung in der Windschutzscheibe entdeckt (Steinschlag) und das wird doch etwas teurer. :hurt: