140i

Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21178
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Frale. Do kennt se oana aas.
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35678
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Natürlich kenne ich nicht alle Kneipen südlich des Weißwurstäquators ... ... das wäre ja auch schlimm ...

Einige markante, vor allem historische kenne ich aber schon ...
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
alberich
Amateur
Amateur
Beiträge: 162
Registriert: 03.11.2012 21:06
11
Fahrzeug: M140i F2x

Beitrag von alberich »

Wollte den M140i heute abholen. Der Fehler "Rückfahrkamera defekt" tauchte aber beim Zurücksetzen auf, während die Kamera tatsächlich funktionierte. :angepisst:

Während der Probefahrt vor dem Kauf vor anderthalb Wochen hatten wir das schon, und sie wollten es vor der Abholung beheben und haben es angeblich auch behoben. Eine unsägliche Diskussion war das heute mit diesem BMW Vertragshändler. Unglaublich. :angepisst: :angepisst:

Bitte hier keine Namen des Autohauses. Will kein Bashing. Muss mir nur Luft machen!!!

Jetzt bin ich schon 2x 200km hin und 200km wieder zurück gefahren (mit Auto und Zug). Also 800km und habe immer noch kein Auto.

Erst meinten sie, der M140 führe doch an sich und ich solle das Auto trotz Fehlermeldung doch mitnehmen und es beim BMW-Händler um die Ecke auf Garantie machen lassen. :rofl:

Bin mal gespannt, wie es nun weitergeht. Habe nun einen Ersatzwagen bis zur (nächsten) Behebung(s-Etappe) mitbekommen.

Die Lackierarbeiten sind aber sehr schön geworden. Das muss man ihnen lassen. :respekt: D.h. Spiegel und Spangen in der Frontschürze sind nun nicht mehr grau, sondern rot.

Fortsetzung folgt.
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30878
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Na, das ist aber kein toller Einstand ☹️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

alberich hat geschrieben:Bitte hier keine Namen des Autohauses. Will kein Bashing. Muss mir nur Luft machen!!!
der Name des Händlers ist doch vollkommen egal. das ist BMW!
Bild
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21178
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

#proelektronikquatsch
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35678
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Hat das Auto eventuell zu viele Türen ... :-o :fairy:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21178
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Eher zu wenige.
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Hat das Auto eventuell zu viele Türen ... :-o :fairy:
In jedem Fall zuviel Elektronik. :-/ Freude am Connecten. :fairy:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
alberich
Amateur
Amateur
Beiträge: 162
Registriert: 03.11.2012 21:06
11
Fahrzeug: M140i F2x

Beitrag von alberich »

Das mit den Türen check ich nicht. Zu viel Elektronik definitiv. Aber das gilt nicht erst für den F2x.
Zuletzt geändert von alberich am 07.08.2017 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

Fairy hat geschrieben:Hat das Auto eventuell zu viele Türen ... :-o :fairy:
zu viel? du solltest froh sein wenn man 'SA Türen beidseitig' nicht extra ankreuzen muss. ;-)
Bild
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

alberich hat geschrieben:Hier guckt mal, ich finde die Spangen und Spiegel sind sehr gut geworden:
klar besser als vorher! :daumen:
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31675
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Der 130i rächt sich noch so lange es geht vor der Abschiebung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16311
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

BMW Freude am Fa.... äh... Connecten

Mal ohne Spass! Erträgliche Wartezeit und hoffen wir dass die IT Abteilung des Händlers es auf die Reihe gekommt
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
alberich
Amateur
Amateur
Beiträge: 162
Registriert: 03.11.2012 21:06
11
Fahrzeug: M140i F2x

Beitrag von alberich »

Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat man's erst mit Software-Update versucht. Jetzt wird wohl die Hardware geprüft. :sieger:
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in