Seite 1 von 2

Der Neue

Verfasst: 19.09.2019 14:58
von EverCritic
Hallo liebe Leute!

Habe mich heute (schäm, schäm) zum allerersten Mal in meinem Leben in einem Forum angemeldet und muss gestehen, dass ich hier gar nicht so recht weiß, was ich alles von mir erzählen soll.

Mein Name ist also definitiv mal Programm, gerade wenn es um meinen 1er geht. Ich habe da immer etwas auszusetzen bzw. etwas, was ich besser/schöner etc. haben möchte.

Ich bin 37 Jahre alt, habe vier Jahre in einer KFZ-Werkstatt gearbeitet, bin jetzt jedoch seit ein paar Jahren in der Immobilien-Branche tätig.

Lg

Re: Der Neue

Verfasst: 19.09.2019 15:10
von Angel130i
Willkommen im Forum! :hi:

Re: Der Neue

Verfasst: 19.09.2019 15:39
von Stuntdriver
Willkommen Ever Critic! Viel Freude am Fahren und hier bei uns.
Besonders interessieren wir uns natürlich für alles was mit deinem Wagen zu tun hat, Fotos, Änderungen, Probeme, Pläne.

Wunder dich nicht wenn es hier manchmal rau aber herzlich zugeht. Viele halten das nicht lange aus, aber wer bleibt zählt zum harten Kern. ;-) :ninja: Auch bei manchmal weicher Birne... :grins:

Bei Fragen, fragen und ansonsten einfach ungezwungen mitmachen. :ciao:

Re: Der Neue

Verfasst: 19.09.2019 16:29
von P0114
Hallo EverCritic,

Willkommen bei uns im Forum :hi:

Re: Der Neue

Verfasst: 19.09.2019 18:09
von Onkel_Mikke
:hi: :saufen:

Re: Der Neue

Verfasst: 20.09.2019 11:10
von Equilibrium
Leichtsinnig... sich gerade hier anzumelden. :-o
Trotzdem willkommen hier. :mrgreen:

Re: Der Neue

Verfasst: 21.09.2019 15:34
von 1ercruiser
Willkommen im Forum hier!

Welches Modell? Motor? Farbe? Phoddos?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Der Neue

Verfasst: 21.09.2019 15:53
von Stuntdriver
Der Unggl hat ihn schon verscheucht. :grins:

Re: Der Neue

Verfasst: 21.09.2019 19:08
von Onkel_Mikke
:sieger:

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Re: Der Neue

Verfasst: 22.09.2019 10:53
von EverCritic
Ne, keine Sorge, bín noch hier :D

Ich fahr zurzeit nen 1er 114d mit 95 PS, bin aber am überlegen demnächst auf ein 120i Modell zu wechseln.

Re: Der Neue

Verfasst: 22.09.2019 12:20
von comar1979
Servus&Willkommen!
Eignet sich der Motor nicht perfekt fürs chippen? Da geht doch, glaube ich, einiges für ein paar Kröten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Der Neue

Verfasst: 22.09.2019 13:33
von Stuntdriver
EverCritic hat geschrieben:Ne, keine Sorge, bín noch hier :D

Ich fahr zurzeit nen 1er 114d mit 95 PS, bin aber am überlegen demnächst auf ein 120i Modell zu wechseln.
Es gibt wieder BMWs mit unter 100PS???? :-o

Du hast als Modell 135i E8x angekreuzt. :methusalem:
Ab in die Sidecke und schämen. :kaffee:

Re: Der Neue

Verfasst: 22.09.2019 17:20
von Equilibrium
EverCritic hat geschrieben:Ne, keine Sorge, bín noch hier :D

Ich fahr zurzeit nen 1er 114d mit 95 PS, bin aber am überlegen demnächst auf ein 120i Modell zu wechseln.
Neu oder gebraucht? ;-)

Re: Der Neue

Verfasst: 22.09.2019 17:57
von EverCritic
Equilibrium hat geschrieben:
EverCritic hat geschrieben:Ne, keine Sorge, bín noch hier :D

Ich fahr zurzeit nen 1er 114d mit 95 PS, bin aber am überlegen demnächst auf ein 120i Modell zu wechseln.
Neu oder gebraucht? ;-)
Neu gekauft, mittlerweile ist er gebraucht ;)

Re: Der Neue

Verfasst: 22.09.2019 18:31
von Fairy
Glaube er meinte den 120er ...

Willkommen hier im größten Irrenhaus des Planeten ...