In English please...

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

:rofl: :rofl:

Er hat wohl doch noch seine lichten Momente. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

1ercruiser hat geschrieben:Hm einen Fahrbericht wollt ihr also?Bild

Ich kanns ja mal in einigen Wortenbe bzw umschreiben... Der Wagen lädt ansich mehr zum cruisen als zum Highspeed ein. Auf Landstraßen bekommt er natürlich meistens „Gib ihm“, wenn dann im 2ten Gang bei 50km/h, 2700U/min und geschlossener Klappe das Ortsende Schild kommt und dann unter Volllast bei 3000U/min die Klappen öffnen und er wie ein gegeisselter Löwe mit 7000U/min ist schon recht Orgasmusreif für die Ohren.
Durch das N420 hat er ja dickere Stabis sowie eine sportlichere Abstimmung als ein Standard Vantage, finde ihn trotzdem auf der Hinterachse zu „leicht“. Kann in einer schnellen Kurven mal recht spannend werden und das Traktionslämpchen blinkt recht oft (ESP off würde es sofort ins Nirvana gehen). Hat aber jetzt mit den Neuen Michelins deutlich mehr Grip.
Autobahn lasse ich ihn gerne so bei 135km/h im Tempomat. Für längere Fahrten angenehmer da Klappen dann geschlossen sind. Bin bis jetzt 2 mal 260/265 gehfahren aber noch nie Spitze, dreht dann auch recht hoch.
In der Stadt liebe ich es da er durch die geschlossenen Klappen nicht sofort auffällt, sich jeder umdreht. Mag das „Understatement“ und erst auf den zweiten Blick auffallenBild

Leder? Leder gibts reichlich, schwer zu sagen welches Teil nicht mir Leder oder Alcantara überzogen wurde, bei Porsche wäre dies wohl 15k in Exclusive Optionen WertBild


Sent from my iPhone using Tapatalk
Fahr doch mal zum Willi Wutschumseck, der hat doch mit Aston an den 24h teilgenommen, der stimmt dir den Bock im Schlaf ab. Und diese Mär daß es ohne ESP dahin gehen würde glaube ich niemals. Ohne ESP spürst du das Auto besser und merkst schon früher daß du dich in der Nähe des Bereichs befindest in dem es brenzlig wird. Ich glaube nicht daß Aston ein besseres ESP hat als BMW und das ist scheixxe genug - zumindest beim E82. Das greift ein wo du ohne ESP einfach nur ein minimales fahraktives Mitlenken hast, wird bei dir nicht anders sein.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18208
Registriert: 05.07.2011 12:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Ab einem bestimmten Drehmoment-Niveau oberhalb von 400nm und mit Sperre (gehe mal davon aus dass der Teekocher eine hat?) bist du recht froh ein fein abgestimmtes ESP zu haben! Weiß nicht wie "schlimm" das beim Aston ist, aber beim 992 ist das gut abgestimmt und ich habe mich noch nie an den Knopf getraut. Dazu muss man sagen dass der 992 bei 80 auf der furztrockenen Autobahn Auffahrt auf einmal quer geht falls du zu stark rauflatscht... trotz 305er Schlappen!
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21178
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Ja, MDM ist im Comp auch ziemlich perfekt abgestimmt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fux96 hat geschrieben:Ab einem bestimmten Drehmoment-Niveau oberhalb von 400nm und mit Sperre (gehe mal davon aus dass der Teekocher eine hat?) bist du recht froh ein fein abgestimmtes ESP zu haben! Weiß nicht wie "schlimm" das beim Aston ist, aber beim 992 ist das gut abgestimmt und ich habe mich noch nie an den Knopf getraut. Dazu muss man sagen dass der 992 bei 80 auf der furztrockenen Autobahn Auffahrt auf einmal quer geht falls du zu stark rauflatscht... trotz 305er Schlappen!
Wohl eher wegen der 305er Schlappen.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Paranoia_135i
Streber
Streber
Beiträge: 299
Registriert: 02.08.2011 17:49
12
Fahrzeug: 135i E8x

Beitrag von Paranoia_135i »

Hi Jungs und Mädels :hi:
:ninja:
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30878
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Paranoia_135i hat geschrieben:Hi Jungs und Mädels :hi:
:ninja:
Huhu Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in