Seite 1 von 8

Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 01:33
von Sasa
Tach allerseits!
Ist das Forum schon scheintot, oder lohnt es sich wieder mitzuspielen? Bringe auch ein neues Spielzeug mit, dass ich vor 1 1/4 Jahr gekauft habe. Lackfarbe war wieder keine Absicht.
Aber dieses Tapatalk... eieiei, ich muss mich erstmal wieder orientieren. Bild

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 01:53
von Fux96
Moin Moin und willkommen zurück an Board! Die meisten Komiker sind noch da, 1-2 haben sich dazugesellt. Ein paar andere sind rarer geworden.

Du bist scheinbar immernoch so nachtaktiv wie eh und je... allerdings musst du schon ein paar mehr Infos zur Waschmaschine rausrücken, sonst denkt hier jeder an den Zwilling von Horsts Focus...

Gruß aus Kentucky :saufen:


Getapasquarkt

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 06:12
von Onkel_Mikke
Hiho

Peter postet nur selten umd Yossi hab ich auch auf Korsika nicht gefunden.

:hi:

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 07:42
von Horst
Juhu Zuzanne
Los hau raus, was ist es geworden? Und was macht der Zoo

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 08:26
von oVerboost
Willkommen zurück in der Anstalt.
Nach langem Überlegen bist du scheinbar doch schwach geworden und hast zugeschlagen. Aber ich sollte vor meiner eigenen Haustür kehren, ich war auch nicht besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 09:21
von P0114
Willkommen zurück, Sasa. :hi:

Ja, paar mehr Infos wäre net :nicken:

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 09:32
von comar1979
Welcome back!

Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 10:29
von HavannaClub3.0
Sasa hat geschrieben:Bringe auch ein neues Spielzeug mit, dass ich vor 1 1/4 Jahr gekauft habe.

da war sicher Gin drin - entweder bei dir oder beim Auto. :lol:
welcome back!

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 10:29
von HavannaClub3.0
.

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 10:29
von HavannaClub3.0
.

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 10:29
von HavannaClub3.0
.

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 10:30
von HavannaClub3.0
uhje, was ein Echo!! :-o

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 11:07
von comar1979
HavannaClub3.0 hat geschrieben:uhje, was ein Echo!! :-o



Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 11:30
von Fairy
Servus zurück bei den Unverwechselbaren und Glückwunsch zum neuen Vehikel ...

Re: Comeback mit weisser Ware

BeitragVerfasst: 09.09.2018 13:30
von Sasa
Danke für die Willkommensgrüsse!

Ich brauche erstmal eine Bedienungsanleitung für Tapatalk. Facebook war schon ein Kulturschock. Habe ungefähr ein Jahr im selbstgewählten Socialmediaexil gelebt und hier war ich ja nun drei Jahre nicht. Konnte man nicht mal mehrere Beiträge zitieren? Und der letzte ungelesene Beitrag war doch mal oben? Ähm, egal, findet sich.

Also Fux, ja klar, nachtaktiv wie ein Vampir, wird sich wohl auch nie mehr ändern.

Boostie, Gedächtnisverlust? Du weißt doch, dass und was ich gekauft hatte. Als einziger hier wohlgemerkt :) Oder habe ich die Ironie jetzt nicht erkannt? Ich weiß, war irgendwann nicht mehr sehr mitteilsam, schulde dir auch noch auf FB eine Antwort, weigere mich aber derzeit noch den Messenger zu installieren. Muss doch auch ohne gehen?!

Horst, erzähl du mal lieber wieso du Ford fährst! (könnte jetzt diesen Smiley mit den aufgerissenen Augen gebrauchen, gibt's hier sowas nicht mehr?) Was ist mit den ollen BMW dieser Welt?????

Havanna, nicht nur Gin. Ich muss meinen Lebertumoren schon ein wenig Abwechslung bieten. Besonders der 2,5 cm-große ist ein anspruchsvoller Zeitgenosse.

Also noch was zum Wagen:Bild