Neues Auto, alter User

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
WhiteWolf
Streber
Streber
Beiträge: 341
Registriert: 09.11.2012 19:06
11
Fahrzeug: 130i E8x

Neues Auto, alter User

Beitrag von WhiteWolf »

So Leute,

Vielelicht haben es einige "drüben" scho mitbekommen, mein 20er fährt nun woanders.

Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels habe ich mir meinen Traum erfüllt! :jump:

Bild

Bild

Schön unscheinbar aber den Tollen N52 unter der Haube :-D

Erste Hand mit 80.000km auf der Uhr
BJ 06

Azusstattung:
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung
S249A Multifunktion für Lenkrad
S320A Entfall Modellschriftzug
S354A Frontscheibe grün Grünkeil
S420A Abgedunkelte Verglasung
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S442A Getränkehalter
S473A Armlehne vorne
S481A Sportsitz
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S507A Park Distance Control hinten (PDC)
S521A Regensensor
S522A Xenon-Licht
S534A Klimaautomatik
S540A Geschwindigkeitsregelung
S563A Lichtpaket
S5DCA Kopfstützen im Fond klappbar
S710A M Lederlenkrad
P7RTA Paket Dynamic + Comfort
L801A Länderausführung Deutschland
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S8SPA Steuerung COP

Einfach ein anderes Fahren :-D
NIE WIEDER ÖLOFEN äääh Diesel...
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Gefällt! Ohne M-paket, vorfatzelift, 17er... super unauffällig. :daumen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
WhiteWolf
Streber
Streber
Beiträge: 341
Registriert: 09.11.2012 19:06
11
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von WhiteWolf »

Wolf im Schafspelz...
Ich liebe dieses Auto, obwohl ich grad erst 200km gefahren bin... Jeder KM ist ein Genuss...
M-Paket wird nicht nachgerüstet, mir gefällts so...
Evtl BMW Performance Lufteinlass-System... aber nur eventuell...
PP-ESD ist mir Ohne M-Schürze fast zu "Prollig"
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30878
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Gratulation! Viel Spaß mit dem tollen Motor :)
225er rundum und das KW/ST Fahrwerk kann ich ans Herz legen.
Bild
Benutzeravatar
WhiteWolf
Streber
Streber
Beiträge: 341
Registriert: 09.11.2012 19:06
11
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von WhiteWolf »

Danke! Ja die Reifen fliegen nächsten sommer, drecks RFT... Die sind lauter als der Motor...
Das FW bleibt momentan noch, evtl find ich für nächsten Sommer noch schöne 18" Felgen bei Kleinanzeigen...
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35678
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Glückwunsch
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18208
Registriert: 05.07.2011 12:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Glückwunsch zur neuen Karre, sieht anständig dezent aus! Einzig die Chromnieren fehlen ganz gewaltig!
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22092
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Glückwunsch :daumen:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Benutzeravatar
WhiteWolf
Streber
Streber
Beiträge: 341
Registriert: 09.11.2012 19:06
11
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von WhiteWolf »

Fux96 hat geschrieben:Glückwunsch zur neuen Karre, sieht anständig dezent aus! Einzig die Chromnieren fehlen ganz gewaltig!
Sind doch Chrom... :nicken:
Benutzeravatar
smoeke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3496
Registriert: 23.07.2008 11:55
15
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: M/IN/H

Beitrag von smoeke »

Glückwunsch! Definitiv eine gute Wahl!

Ich hätte noch einen Satz M 207 Winterräder abzugeben. Allerdings Runflat... Sofern der Wagen auch im Winter gefahren werden soll evtl. ja interessant für dich.
Benutzeravatar
WhiteWolf
Streber
Streber
Beiträge: 341
Registriert: 09.11.2012 19:06
11
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von WhiteWolf »

Danke für das Angebot, Winterschlappen hab ich noch von meinem 20er, zwar Zubehör, aber immerhin breiter als Sommerreifen :-D
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

WhiteWolf hat geschrieben:Danke! Ja die Reifen fliegen nächsten sommer, drecks RFT... Die sind lauter als der Motor...
Das FW bleibt momentan noch, evtl find ich für nächsten Sommer noch schöne 18" Felgen bei Kleinanzeigen...
Liest sich doch prima! Willkommen im Club der R6Sauger! Einmal angefixt wirst du nie wieder etwas anderes akzeptieren. :nicken: Viel Freude am Fahren und allzeit genug Luft um's Blech! :hi:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30138
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Viel Spaß mit dem neuen, immer ne freie Straße und unfallfreie Fahrt wünsch ich.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31675
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

WhiteWolf hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:Glückwunsch zur neuen Karre, sieht anständig dezent aus! Einzig die Chromnieren fehlen ganz gewaltig!
Sind doch Chrom... :nicken:
Genau deswegen mag ich die Chromnieren nicht. Man erkennt sie nämlich nicht.

Ansonsten Glückwunsch zum Auto auch wenn ich den Rückschritt von FL zum VFL nicht ganz nachvollziehen kann.
Wer war denn der Erstbesitzer?


Gesendet via iShit
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30878
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

oVerboost hat geschrieben:
WhiteWolf hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:Glückwunsch zur neuen Karre, sieht anständig dezent aus! Einzig die Chromnieren fehlen ganz gewaltig!
Sind doch Chrom... :nicken:
Genau deswegen mag ich die Chromnieren nicht. Man erkennt sie nämlich nicht.

Ansonsten Glückwunsch zum Auto auch wenn ich den Rückschritt von FL zum VFL nicht ganz nachvollziehen kann.
Wer war denn der Erstbesitzer?


Gesendet via iShit
Das würde ja im Gegenzug bedeuten das Du die "normalen" Nieren auch nicht magst!?

Was ist es denn für ein größer Rückschritt (wenn man kein Navi hat) vom FL zum VFL? Kann ja nicht nur an den Türpappen liegen.Optik ist ja Geschmacksache... Da finde ich die Standart VFL Front fast ansprechender als die FL. Rülis sind schnell und kostengünstig gewechselt.
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in