Ein Nordlicht

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18212
Registriert: 05.07.2011 12:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Stuntdriver hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:
twinTurbo hat geschrieben:Dann kommst du nächstes Jahr im Sommer mit zur Nordschleife mit dem Ofen! Bild Dann kannst du mir auch mal zeigen wie man im Auto vernünftig sitzt. :/

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Nordschleife gerne, da Werkswagen darf ich aber nicht selber fahren :fairy: Ansonsten muss der 5er wieder herhalten, jetzt mit vernünftigem Fahrwerk und Schlabbe druff :jump:
Bekommst du den Wagen geschenkt oder muß du etwas dafür zahlen? Hoffentlich ist nicht auch noch verboten damit mehr als 120 zu fahren. :fairy:
Ich latz schon ein paar Euronen dafür, aber im Vertrag ist halt Rennstrecke ausgeschlossen :fairy:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70285
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fux96 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:
twinTurbo hat geschrieben:Dann kommst du nächstes Jahr im Sommer mit zur Nordschleife mit dem Ofen! Bild Dann kannst du mir auch mal zeigen wie man im Auto vernünftig sitzt. :/

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Nordschleife gerne, da Werkswagen darf ich aber nicht selber fahren :fairy: Ansonsten muss der 5er wieder herhalten, jetzt mit vernünftigem Fahrwerk und Schlabbe druff :jump:
Bekommst du den Wagen geschenkt oder muß du etwas dafür zahlen? Hoffentlich ist nicht auch noch verboten damit mehr als 120 zu fahren. :fairy:
Ich latz schon ein paar Euronen dafür, aber im Vertrag ist halt Rennstrecke ausgeschlossen :fairy:
Die müssen ganz schön die Hosen voll haben was die Fahrtalente ihrer Mitarbeiter angeht, diese Spanier. :fairy:
Kauf dir das Ding doch einfach. Einfach mal einen Monat lang nicht zu Familenfesten weltweit erster Klasse jetten und dann hast du das doch locker raus. ;-)
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

ich möchte da jetzt nicht einen auf Klugscheixxer machen - aber im Rahmen der Terroristenfahrten zählt der Ring nicht als Rennstrecke sondern als ganz normale Strasse, also mit Strassenverkehrsordnung und daher darf z.B. auch nicht rechts überholt werden, das Auto muss TÜV haben, und so weiter...
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70285
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich möchte da jetzt nicht einen auf Klugscheixxer machen - aber im Rahmen der Terroristenfahrten zählt der Ring nicht als Rennstrecke sondern als ganz normale Strasse, also mit Strassenverkehrsordnung und daher darf z.B. auch nicht rechts überholt werden, das Auto muss TÜV haben, und so weiter...
Vermutlich haben sie explizit diese Landstraßen ausgeschlossen wenn sie es verhindern wollen. ;-) Wenn ausgerechnet den Spaniern so ein Lapsus passieren würde wäre das ja zum Schiessen! :rofl: Andernfalls: Lücke gefunden, Fux, gib Gummi!!! :hi:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
twinTurbo
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7036
Registriert: 10.08.2011 13:30
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: Hansestadt Rostock

Beitrag von twinTurbo »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich möchte da jetzt nicht einen auf Klugscheixxer machen - aber im Rahmen der Terroristenfahrten zählt der Ring nicht als Rennstrecke sondern als ganz normale Strasse, also mit Strassenverkehrsordnung und daher darf z.B. auch nicht rechts überholt werden, das Auto muss TÜV haben, und so weiter...
Richtig.
Das ist auch der Grund, warum Versicherungen bei einem Unfall zahlen müssen.
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35680
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Es sei denn sie haben es in ihren Bedingungen ganz klar ausgeschlossen ... :kaffee:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18212
Registriert: 05.07.2011 12:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Stuntdriver hat geschrieben:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich möchte da jetzt nicht einen auf Klugscheixxer machen - aber im Rahmen der Terroristenfahrten zählt der Ring nicht als Rennstrecke sondern als ganz normale Strasse, also mit Strassenverkehrsordnung und daher darf z.B. auch nicht rechts überholt werden, das Auto muss TÜV haben, und so weiter...
Vermutlich haben sie explizit diese Landstraßen ausgeschlossen wenn sie es verhindern wollen. ;-) Wenn ausgerechnet den Spaniern so ein Lapsus passieren würde wäre das ja zum Schiessen! :rofl: Andernfalls: Lücke gefunden, Fux, gib Gummi!!! :hi:
Leider ist das so wie der Stunti sagt :fairy:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70285
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Argschlöcher! :rofl: :rofl: :rofl: Also nicht die, mit denen man Saufen gehen würde. :-/
Aber alles andere hätte mich auch gewundert. Gerade die Spanier sind ja für ihre Pendanterie und Humorlosigkeit bekannt, wenn's um Kohle geht. :fairy:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35680
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Fairy hat geschrieben:Es sei denn sie haben es in ihren Bedingungen ganz klar ausgeschlossen ... :kaffee:

Meine Worte ... Bild
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70285
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Es sei denn sie haben es in ihren Bedingungen ganz klar ausgeschlossen ... :kaffee:

Meine Worte ... Bild
Dann mußt du uns jetzt ein Versicherungspaket "1er-online" schnüren, Joachim. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35680
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Bin ich wahnsinnig ...

Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18212
Registriert: 05.07.2011 12:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Stuntdriver hat geschrieben:Argschlöcher! :rofl: :rofl: :rofl: Also nicht die, mit denen man Saufen gehen würde. :-/
Aber alles andere hätte mich auch gewundert. Gerade die Spanier sind ja für ihre Pendanterie und Humorlosigkeit bekannt, wenn's um Kohle geht. :fairy:
:rofl: :grins:


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8575
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Aber nach Abholung lässt du schon den Spanier aus dem Sack?

Gesendet von meinem Lenovo S856 mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70285
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Aber nach Abholung lässt du schon den Spanier aus dem Sack?

Gesendet von meinem Lenovo S856 mit Tapatalk
Wenn du eine Werksabholung in Spanien machst könntest du mal einen Blick auf meinen E30 werfen. :nicken:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in