Ein Nordlicht

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30889
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Dein Gesicht ist Konturlos!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70286
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

twinTurbo hat geschrieben: Nach einem kurzen shooting haben wir eine Tour über Landstraßen gemacht. Ich grinse immer noch. :mrgreen:
Bild
twinTurbo hat geschrieben:Die MOhren hat BMW wegen der Modellpolitik eingespart. Sind halt dumm. -.-'
Schwarze Nieren wird sie wohl nicht bekommen. Ich finde schwarze BMWs mit schwarzen Nieren erschreckend konturlos. :/
Manchmal gefällt's mir, oftmals nicht.
Der M5 hatte sie, komische Modellpolitik, da könnten Sie Gleichteile haben und dann machen sie's nicht. Wobei mir die Form der Außenspiegel gefällt, die wirken weniger hoch, einzig der Blinker... :-/
Bei den Nieren sehe ich das ganz genauso. :nicken:
twinTurbo hat geschrieben:Nein, ich habe nicht das M5 Lenkrad. Dafür aber ein sehr schickes und schlichtes. Morgen schicke ich dir mal ein paar Bilder vom Innenraum, heute habe ich es leider völlig vergessen.
:daumen:

Wenn du mal etwas zum Fahrverhalten etc. tippen kannst wäre das sicher interessant.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22096
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Glückwunsch, Twin. :daumen:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Hi Twinny!

Ich muss ja gestehen dass mir der M2 von Anfang an nicht zu 100% zugesagt hat. Sowohl das Heck mit den vertikal angeordneten Rückstrahler als auch der Bereich der Lufteinlässe wollen mir nicht gefallen. Das finde ich beim 1er M schicker. Außerdem finde ich die nicht vorhandenen Individualisierungsmöglichkeiten des Innenraums sowie der Lackierungen bei einem Auto dieser Preisklasse einfach doof.
ABER: Der M2 war wohl von Anfang an wie maßgeschneidert für dich. Man hat in jedem Post gemerkt wie sehr du das Auto magst. Umso schöner finde ich dass du dir diesen Traum verwirklicht hast und verfolge mit viel Freude deine Postings über das Auto. Du schaffst es damit sogar mir den M2 etwas näher zu bringen und über die, aus meiner Sicht vorhandenen Schwächen, hinwegzutäuschen. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät und allseits unfallfreie Fahrt! :ciao:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70286
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

nox hat geschrieben:Hi Twinny!

Ich muss ja gestehen dass mir der M2 von Anfang an nicht zu 100% zugesagt hat. Sowohl das Heck mit den vertikal angeordneten Rückstrahler als auch der Bereich der Lufteinlässe wollen mir nicht gefallen. Das finde ich beim 1er M schicker. Außerdem finde ich die nicht vorhandenen Individualisierungsmöglichkeiten des Innenraums sowie der Lackierungen bei einem Auto dieser Preisklasse einfach doof.
ABER: Der M2 war wohl von Anfang an wie maßgeschneidert für dich. Man hat in jedem Post gemerkt wie sehr du das Auto magst. Umso schöner finde ich dass du dir diesen Traum verwirklicht hast und verfolge mit viel Freude deine Postings über das Auto. Du schaffst es damit sogar mir den M2 etwas näher zu bringen und über die, aus meiner Sicht vorhandenen Schwächen, hinwegzutäuschen. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät und allseits unfallfreie Fahrt! :ciao:
Perfekt formuliert! :daumen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30153
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

+1 :nicken:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
twinTurbo
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7036
Registriert: 10.08.2011 13:30
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: Hansestadt Rostock

Beitrag von twinTurbo »

nox hat geschrieben:Hi Twinny!
Ich muss ja gestehen dass mir der M2 von Anfang an nicht zu 100% zugesagt hat. Sowohl das Heck mit den vertikal angeordneten Rückstrahler als auch der Bereich der Lufteinlässe wollen mir nicht gefallen. Das finde ich beim 1er M schicker. Außerdem finde ich die nicht vorhandenen Individualisierungsmöglichkeiten des Innenraums sowie der Lackierungen bei einem Auto dieser Preisklasse einfach doof.
ABER: Der M2 war wohl von Anfang an wie maßgeschneidert für dich. Man hat in jedem Post gemerkt wie sehr du das Auto magst. Umso schöner finde ich dass du dir diesen Traum verwirklicht hast und verfolge mit viel Freude deine Postings über das Auto. Du schaffst es damit sogar mir den M2 etwas näher zu bringen und über die, aus meiner Sicht vorhandenen Schwächen, hinwegzutäuschen. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät und allseits unfallfreie Fahrt! :ciao:
Danke dir! =) Du hast völlig Recht. Im allgemeinen und beim M2.
Ich kann es gut nachvollziehen, wenn jemandem die Reflektoren oder andere Details nicht zusagen. Entweder liebt man die Details des M2, oder man mag sie nicht.
Dadurch zeigt sich, dass die Designer einen klasse Job gemacht haben! So ein emotionsloses und nichts sagendes Design wie beim RS3 kann jeder. Aber ein Design was zu teil polarisiert, begeistert viel mehr. =)
Ich kann nur sagen, dass die Emma in natura viiiiiil böser aussieht und klingt. :mrgreen:

Ich habe mittlerweile die Bilder vom Fotografen, mit dem ich mich am Sonntag getroffen habe. Ich poste sie Fr oder Sa. =)

Stuntdriver hat geschrieben:Wenn du mal etwas zum Fahrverhalten etc. tippen kannst wäre das sicher interessant.
Viel kann ich natürlich noch nicht sagen. Aber ein wenig. Ich schreibe dir morgen. ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70286
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Du weißt ja daß ich ihn mir nicht holen werde, ich dachte schon hier etwas zu deinen Fahreindrücken zu posten.

Ich habe neulich mal einen M2 in schwarz in freier Widldbahn gesehen und wenn es die Reflektoren als Blacklines gäbe solltest du dir das mal überlegen. Der Wagen steht eigentlich geil da (Kotflügel, auch der Rest des Hecks, die Seitenansicht, alles top), er wirkt aber hoch und die Reflektoren finde ich gruselig weil sie ihn optisch noch höher wirken lassen und mir geflällt die Frotschürze nicht (ganz subjektiv wie immer, die Meinung der Käufer ist da natürlich wesentlich wichtiger als meine, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen). :ciao:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Wobei die Kundschaft nicht in Scharen eilt, sonst wären solche Nachlässe nicht darstellbar.
In der Nachbarschaft steht seit kurzem auch einer und beim Thema Reflektoren kann ich Stunti nur uneingeschränkt recht geben.
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8576
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Nach den Nachlässen allein kannst du nicht gehen. Bei meinem Bruder war der Fiesta ST als Neuwagen inkl. Rabatt billiger als der ausgestellte 0-8-15 in Ghia Ausstattung mit Tageszulassung. Wie das hin und her subventioniert wird, da blickt doch keiner mehr durch.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70286
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

C1-Driver hat geschrieben:Wobei die Kundschaft nicht in Scharen eilt, sonst wären solche Nachlässe nicht darstellbar.
In der Nachbarschaft steht seit kurzem auch einer und beim Thema Reflektoren kann ich Stunti nur uneingeschränkt recht geben.
Komisch ist halt daß er am Anfang so saumäßige Lieferzeiten hatte. Von der Nachfrage hatte sie wohl beim i(h)3 geträumt. :grins:
Vielleicht haben sich einige potentielle Käufer aufgrund der Lieferzeiten bei der Konkurrenz eingedeckt und wenn BMW gleichzeitig die Kapazitäten erhöht hat, könnte sich die Schere ungünstig geöffnet haben. Von Problemen habe ich zumindest in der SportAuto wissentlich nichts gelesen.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
twinTurbo
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7036
Registriert: 10.08.2011 13:30
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: Hansestadt Rostock

Beitrag von twinTurbo »

Moin Moin Leute! =)
Es ist mal wieder so weit.
Ich brauche wieder Aufmerksamkeit und möchte etwas Neid sähen. Deshalb sind hier ein paar neue Bilder.

Ooooder ich habe seit Ewigkeiten an diesem WE mal wieder die Emma und habe ein paar Bilder zu teilen. Da es ja doch ein, zwei Leute gibt, die es interessiert. ;)



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Es gibt auch endlich finale Daten! :D
Ich hole die Emma am 22.06. nach Hause und ab dem 03.07. gehört sie dann auch offiziell mir!
Was für ein Wagen! Sie macht einfach nur süchtig. Ich habe allein wegen des Sounds bestimmt 3l Mehrverbrauch. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
smoeke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3498
Registriert: 23.07.2008 11:55
15
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: M/IN/H

Beitrag von smoeke »

...und sogar mit Schiebedach!
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30153
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
1ercruiser
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8150
Registriert: 10.07.2011 14:58
12
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: around the world

Beitrag von 1ercruiser »

Mein Neid ist dir gewiss

Schönes KFZ!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in