Seite 1 von 583

Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:04
von Fairy
Hallo werte Gemeinde,


lese erst seit Kurzem hier mit und habe, dank euch, schon einiges Interessantes über mein künftiges Gefährt erfahren ...

Ich selbst entwachse gerade dem ersten Drittel der Dekade, die dem 50. Geburtstag folgt.

Nach den Aussagen meiner meist jüngeren Freunde soll ich aber trotz dieser "Qualifikation" noch kein gänzlich alter Sack sein ... ... und dies trotz der zwar immer noch vollen, inzwschen aber komplett auf "silber" veränderten Haarpracht ...

Dem Haus BMW bin ich seit 1979 treu verbunden. Meine Liebe gilt ab der ersten Stunde dem Zweitürer (später Coupe), von dem ich nie mehr los gekommen bin ... warum auch ...

Haben mich in der gesamten Zeit immer die kleinsten 6-Zylinder-Motoren begleitet (320i ...), so werde ich nun ab Anfang Juni auf ein

120d Coupe

und damit erstmals auf ein Dieselfahrzeug umsteigen.

Da ich 80-90% meiner Jahreskilometer alleine zurücklege und auch für Familie etc. (2 Personen) keinen erhöhten Platzbedarf habe, fiel mir der Wechsel auf den "Kleinen" planungstechnisch leicht.

Größere Probleme mache ich mir nur noch selbst, da ich mich - eigentlich überhaupt nicht meine Art - einfach nicht auf die Metallic-Lackierungsfarbe und die dazu passende Ledersorte festlegen kann ... ops:

Bestellt habe ich das gute Stück vor zwei Wochen, so dass ich wohl noch bis Ende April "Zeit" habe mir über die Alternativen zum vorläufig georderten "Kaschmirsilber" mit "Boston Schwarz" Gedanken zu machen ...

Falls mir jemand "helfen" möchte ... ... schon einmal heute herzlichen Dank für euere Empfehlungen und Tips ... .


Grüße aus dem sonnigen Baden
Fairy




Hallo ihr alten Spammer ... :hutwink:

bin dann auch mal da ... :mrgreen: ... muss áber gleich wieder weg ... :| ... ja ja ... die Verpflichtungen ... :P ... bis dann ... :mrgreen:

Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:14
von HavannaClub3.0
jetzt wartet der alte Badener schon wieder. :shock:
Willkommen auf der anderen Seite!

Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:14
von indo5
Hallo Fairy - herzlichst Willkommen :willkommen:

lg
indo5

Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:22
von yossarian
willkommen hier im forum und allzeit viel spasssss mit deinem heizölbomber !! :hutwink:

Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:24
von exhorder
Hast du jetzt endlich den R6 bestellt? :mrgreen:



Willkommen auch hier Joachim!

Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:27
von Nik
Hallo Joachim,

willkommen an Bord und viel Spaß hier ! :hutwink: :mrgreen:

Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:27
von Angel130i
Willkommen im Forum! :hutwink: Mal sehen ob hier dein Vorstellungsthread auch so lang wird. :mrgreen:

Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:32
von Grouara
Fairy hat geschrieben:lese erst seit Kurzem hier mit und habe, dank euch, schon einiges Interessantes über mein künftiges Gefährt erfahren ...


Ach wirklich? Hier steht auch was zum 1er drin. Dachte wir spammen nur...

Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:36
von oVerboost
Hey, der Joachim hats auch rueber geschafft. :daumen:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:48
von P0114
Jawohl, da isser, der Joachim :up:

:welcome:

Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:53
von Admin
:wink: grüß dich

Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:53
von comar1979
Hallo Joachim! Freut mich sehr das auch du dich hier einfindest!

Grüße

Marco


Sent from my iPad using Alientechnology

Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 21:02
von Sasa
das ist doch so, wenn man auf partys die meiste aufmerksamkeit haben möchte, kommt man erstmal zwei stunden zu spät.... :aetsch: :grins:

dann hier auch willkommen. :00014

Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 21:03
von Nik
Da kennt sich jemand aus mit zu Spät kommen ! :mrgreen:

Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

BeitragVerfasst: 11.07.2011 21:03
von oVerboost
Das Beste kommt zum Schluss heißt es ja immer. :wink:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk