Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Also 16 Jahre hätte ich mir auch nicht jeden Winter das Elend ansehen können. Nichtmal Radkappen draufoVerboost hat geschrieben:Felgen hätte ihm schon gestanden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das hab ich mich auch gefragt. Links ne klare Linie und rechts schwammig.Stuntdriver hat geschrieben: Und wieso scheint auf der rechten Seite der Lack in das Plastik auszulaufen?
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Zum Abwracker?Fairy hat geschrieben:Mann o Mann ihr Obermotzgiggel ... die Alus wurden am Tag zuvor entfernt ... das Auto ging schließlich zum Abwracker ...
Das mit den Felgen bei Rückgabe hatte ich mir aber schon fast gedacht.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das war doch alles Langstrecke...gerade mal gut eingefahren. Also für einen Trecker hätte ich ihn nicht hergegeben.Fairy hat geschrieben:Klimakompressor war schon vier Jahre kaputt, der Tacho zeigte ca. 310 TKM ... ok, ein Türke hàtte ihn vermutlich trotzdem noch genommen ...
Was ist jetzt mit dem Seitenschweller, hmm?
Hattest du direkt davor den E21, oder war da noch was dazwischen?
Was ist da mit dem Polo schief gelaufen?
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Pure Mathematik
Der Lagunengrüne sollte eigentlich im Oktober 92 kommen, wurde aber erst im April 93 geliefert.
Also brauchte ich ein Übergangsauto.Hatte keine Lust an der Karre Geld zu verlieren.
Somit war klar, er musste günstig/billig sein und sich nach nem halben Jahr wieder gut und locker verkaufen lassen.
Mein Kumpel Günni arbeitete in einem Ettlinger VW-Autohaus und kam eines Tages mit dem Polo an.
Er konnte ihn für mich kaufen. Der Preis lag mit 1.200 DM im erschwinglichen Bereich.
In dem halben Jahr wo ich ihn hatte wechselte Günni das ein oder andere Teil gegen ein anderes Gebrauchtes aus.
Zum Abschluss ging er dann noch durch den TÜV, so dass ich ihn im April 93 für 1.350 DM verkaufen konnte .
Mir war er für die Zeit im Winter gut genug, zumal die Heizung anständig lief .
Denke ich habe da nicht soviel falsch gemacht
Der Lagunengrüne sollte eigentlich im Oktober 92 kommen, wurde aber erst im April 93 geliefert.
Also brauchte ich ein Übergangsauto.Hatte keine Lust an der Karre Geld zu verlieren.
Somit war klar, er musste günstig/billig sein und sich nach nem halben Jahr wieder gut und locker verkaufen lassen.
Mein Kumpel Günni arbeitete in einem Ettlinger VW-Autohaus und kam eines Tages mit dem Polo an.
Er konnte ihn für mich kaufen. Der Preis lag mit 1.200 DM im erschwinglichen Bereich.
In dem halben Jahr wo ich ihn hatte wechselte Günni das ein oder andere Teil gegen ein anderes Gebrauchtes aus.
Zum Abschluss ging er dann noch durch den TÜV, so dass ich ihn im April 93 für 1.350 DM verkaufen konnte .
Mir war er für die Zeit im Winter gut genug, zumal die Heizung anständig lief .
Denke ich habe da nicht soviel falsch gemacht
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
74 bin ich noch Bobbycar gefahren.Fairy hat geschrieben:74-77 Käfer 1300
77-79 Ascona A 1200
79-86 316i
86-89 320i schwarz
89-92 320i silber
92-93 VW Polo (Uralt)
93-09 320i grün
09-12 120d MO
12- 125i CSi
Equilibrium @ F30-340i
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Ein neues, aber wohl nicht existentielles Problem an meinem CSi …
Es läuft Wasser aus meinem vorderen Wischwassertank (hab ja nur den vorderen ) oder aus dessen Schlauchverbindung oder aus der Verbindung zur Spritzanlage der Frontscheinwerfer … da es massiv und schnell rausläuft vermute ich mal es ist der Behälter selber …
Was meint die Expertenrunde …
Es läuft Wasser aus meinem vorderen Wischwassertank (hab ja nur den vorderen ) oder aus dessen Schlauchverbindung oder aus der Verbindung zur Spritzanlage der Frontscheinwerfer … da es massiv und schnell rausläuft vermute ich mal es ist der Behälter selber …
Was meint die Expertenrunde …
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Kann der Behälter sein (hab noch einer hier) oder einer der beide Pumpen. Oder Schlauch. Wo tropft es genau? Rechts hinterm Vorderrad? Oder weiter vorne?
Gesendet mit Tapadingens
Gesendet mit Tapadingens
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.