!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

M140i B58B30 Stage 1

Themen und Produkte aus dem Zubehörbereich.

Re: M140i B58B30 Stage 1

Beitragvon alpinweisser_120d » 25.08.2019 09:42

Santino hat geschrieben:Also ich hatte nie wirklich Probleme die Reifen zum grippen zu kriegen. Aber Hermann fährt seinen Bock ja vorm pinseln warm. Wenn Auto warm dann in der Regel auch Reifen auf Temp. Ausser man ist nur in der 30er Zone unterwegs.

Meiner Meinung nach gibts eigentlich keine Nachteile. Ausser eben bei <5°.

Testen wird die Erkenntnis bringen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Genau so sehe ich das auch, wenns nicht zu kalt ist draußen brauche ich keine "Warmup"-Runde.
Benutzeravatar
alpinweisser_120d
Gelehrter
Gelehrter
 
Beiträge: 1298
Registriert: 06.09.2011 20:54
Wohnort: www.individual-car-design.de
Fahrzeug: 120d E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Vorherige

Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder