!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

F-Serie Tuning

Themen und Produkte aus dem Zubehörbereich.

F-Serie Tuning

Beitragvon alpinweisser_120d » 15.05.2019 20:10

Hey Leute,

ich habe mich die letzten Jahre unter anderem intensiv mit der MEVD17.2.X, verbaut in den verschiedenen F Modelle mit Ottomotor, beschäftigt.

Hier poste ich von nun an einige Software-Spielereien, die ich euch parallel zu einer Leistungssteigerung anbieten kann.
Da ich die Softwareänderungen komplett selbst ausarbeite und appliziere, kann ich auf jeden Wunsch, bis ins Detail eingehen. Wenn ihr einen Wunsch nach einer speziellen Programmierung habt, einfach eine kurze PN an mich, dann sehen wir was möglich ist.

Hier mal ein kleiner Auszug und einige Videos:
Leistungsumschaltung - Mapswitch:
Man erhält damit die Möglichkeit das Leistungsniveau während der Fahrt in Echtzeit zu wechseln

Fahrstufenindividuelle Drehmoment- und/oder Leistungsbegrenzungen:
Je nach Wunsch für jede Fahrstufe eine individuelle Drehmoment- oder Leistungsbegrenzung

Leiser Motorstart:
Damit lässt sich das Fahrzeug sehr leise starten, ideal für genervte Nachbarn oder morgendliche Starts in Parkhäusern. - Achtung, nur für Rennsportfahrzeuge oder Export.-

Cooling Mod:
Frühere Öffnung des Kennfeldthermostats zur Senkung der Betriebstemperatur. Wunschtemperatur frei wählbar(Serie 107°C).

Klappensteuerung über den Fahrerlebnisschalter, Beispiel M4:
https://www.youtube.com/watch?v=kmvLTCq-4cM

Schubblubbern schaltbar über den FES in Lautstärke und Dauer:

Beispiel M2:

https://www.youtube.com/watch?v=Nvug60cTXmc
Beispiel N20 125i - 3 Sekunden Sport Modus only:
https://www.youtube.com/watch?v=AnZokzoT_P0
Benutzeravatar
alpinweisser_120d
Gelehrter
Gelehrter
 
Beiträge: 1282
Registriert: 06.09.2011 20:54
Wohnort: www.individual-car-design.de
Fahrzeug: 120d E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder