Die Suche ergab 2 Treffer

von Dante1992-
06.02.2017 11:20
Forum: BMW 1er - Erste Generation - Baureihe E81, E82, E87, E88
Thema: BMW Autoradii incl Bordcumputer Austauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 6352

Re: BMW Autoradii incl Bordcumputer Austauschen

Mit dieser Aussage wurde die Hauptsächliche Frage ignoriert und irgendwelche Thesen dahingestellt. Ich will sicherlich keine Werbung, ich möchte jedoch gerne wissen wenn mir jemand diese Frage beantworten kann ob ich irgendeine Möglichkeit habe in meinen F21 sowas in der Art einzubauen?

Danke MfG
von Dante1992-
06.02.2017 06:41
Forum: BMW 1er - Erste Generation - Baureihe E81, E82, E87, E88
Thema: BMW Autoradii incl Bordcumputer Austauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 6352

BMW Autoradii incl Bordcumputer Austauschen

Guten Morgen, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich hier im richtigem Bereich bin :) Mein Vorhaben, ich besitze einen BMW 116I F21 seit Werk und das mit einem normalen Standart Radio... BMW sagt es gibt keine andere möglichkwit etwas auzurüsten außer komplett neues Auto Deshalb sichte ich et...