Die Suche ergab 1186 Treffer

von twinTurbo
23.06.2018 21:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

Schaut sehr gut aus! Die Felgen haben mir allerdings noch nie wirklich soo gefallen. Zeigt mal den Innenraum [emoji846] Ich erinnere mich, dass du das damals schon gesagt hast. :P Mir gefallen sie zum Glück sehr gut. Das spart ne Menge Geld. :-o :mrgreen: Ich habe noch ein paar Bilder, darunter ein...
von twinTurbo
23.06.2018 18:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

Ich war heute ein paar Bilder machen. =)
Die Endrohre sind nun schwarz chrom.




Bild

Bild

Bild

Bild
von twinTurbo
16.06.2018 10:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

Alles klar. Dann gibt's in Zukunft sowohl bunte als auch s/w Bilder. =)
von twinTurbo
13.06.2018 17:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

Ich bin mir nicht sicher, ob die s/w Version etwas taugt.

Bild

Bild
von twinTurbo
12.06.2018 17:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

Gibts von der auch Bilder? :unibrow: Ist nur eine Freundin. :'( Ich komm definitiv mal wieder in den Norden. [emoji4] Wäre nett. ;D Sieht gut aus Twinny! :Daumen: Freu mich für dich, Fischkopp! :daumen: Geniess es. Danke euch! :D Vielleicht finde ich noch ein, zwei Bilder, wenn ich es die Tage noch...
von twinTurbo
10.06.2018 17:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

...und sogar mit Schiebedach! Ein Leben ohne Schiebedach ist möglich, aber sinnlos! :nicken: Hätte der M2 ein Carbondach, hätte ich natürlich kein Schiebedach genommen. Wirklich faszinierend, wie es praktisch in jeder Minute, die man im Auto verbringt, das Vergnügen steigert. :P Schönes KFZ! Danke ...
von twinTurbo
10.06.2018 11:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

Moin Moin Leute! =) Es ist mal wieder so weit. Ich brauche wieder Aufmerksamkeit und möchte etwas Neid sähen. Deshalb sind hier ein paar neue Bilder. Ooooder ich habe seit Ewigkeiten an diesem WE mal wieder die Emma und habe ein paar Bilder zu teilen. Da es ja doch ein, zwei Leute gibt, die es inter...
von twinTurbo
08.03.2018 17:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

Hi Twinny! Ich muss ja gestehen dass mir der M2 von Anfang an nicht zu 100% zugesagt hat. Sowohl das Heck mit den vertikal angeordneten Rückstrahler als auch der Bereich der Lufteinlässe wollen mir nicht gefallen. Das finde ich beim 1er M schicker. Außerdem finde ich die nicht vorhandenen Individua...
von twinTurbo
04.03.2018 18:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

Ich danke euch ganz herzlich für eure tollen Worte! :D Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie unendlich viel Spaß die Emma macht. Jeder Meter. Jeder Kilometer. Selbst jede Minute an der Ampel. Heute Nachmittag habe ich mich mit einem 335i fahrenden Fotografen getroffen. Nach einem kurzen shooting ...
von twinTurbo
04.03.2018 10:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von twinTurbo
04.03.2018 09:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

Guten Morgen! =) Er lässt sich hier eh kaum noch sehen und nur posten zur Selbstbeweihräucherung, da kann ich auch drauf verzichten. Trotzdem wünsche ich immer ne handbreit Luft ums Blech Wenn du meine wenigen Posts als Selbstbeweihräucherung wahr nimmst, kann ich wenig dagegen tun. Du wirst schon d...
von twinTurbo
11.02.2018 19:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

Moin Leute!
Hier zwei Bilder von gestern:

Bild

Bild




Ich möchte mich bei Stunti und Marco entschuldigen, dass ich euch nicht mehr geantwortet habe. :'(
Tut mir wirklich leid. Ich schreibe euch morgen über whatsapp. =)
von twinTurbo
03.12.2017 15:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

comar1979 hat geschrieben:Deiner?
1ercruiser hat geschrieben:Steht geil da! Aber du bekommst du bereits den LCI nein?
Nein, er diente nur der Anschauung. =)
Wie ben sagt wird es ein LCI.

Onkel_Mikke hat geschrieben:Hi Steff!

:hi:
Huhu! :ciao:

Santino hat geschrieben:Der würde sich doch nicht den Doppelpac an den Spiegel hängen!
Gaaanz genau.
von twinTurbo
03.12.2017 13:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 1078
Zugriffe: 94423

Re: Ein Nordlicht

Wie schön so ein schwadder M2 doch ist! :O
Und wie breit die Kotflügel sind! <3

Bild
von twinTurbo
22.07.2017 12:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Fuxi's Konzernfahrzeug
Antworten: 115
Zugriffe: 34451

Re: Fuxi's Konzernfahrzeug

Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Absolut irre! Ich freu mich riesig für dich.